Sie haben telefoniert, „alles wieder gut“. Aktie +5
Die Typen wissen, wie sie Geld machen.
Ja, nur schade das Sie damit so durchkommen
Nix für Leute mit Höhenangst aktuell
Habe gesehen, dass es im Moment für Kinderdepots 100€ kwk Prämie gibt. Hier jemand, der mich werben kann? Wollte mir das die nächsten Tage mal ansehen, jemand Erfahrung mit den Kinderdepots?
Habe gesehen, dass es im Moment für Kinderdepots 100€ kwk Prämie gibt. Hier jemand, der mich werben kann? Wollte mir das die nächsten Tage mal ansehen, jemand Erfahrung mit den Kinderdepots?
Wenn du das Kinderdepot bei Trade Republic anlegen willst, werbe ich dich gerne
Erfahrungen hab ich da weniger, nutze es nur selbst für ETF Sparpläne.
Ist aber glaub nur noch heute.
Habe gerade eine email bekommen wurde glaube ich bis 26.08. verlängert und es gibt noch eine Seite wo man nochmal 50€ on Top bekommt
Habe gerade eine email bekommen wurde glaube ich bis 26.08. verlängert und es gibt noch eine Seite wo man nochmal 50€ on Top bekommt
Und laut mydealz noch 100€ etf Bonus. Lässt sich das kombinieren? Wie gesagt, wenn jemand werben kann gerne
Und laut mydealz noch 100€ etf Bonus. Lässt sich das kombinieren? Wie gesagt, wenn jemand werben kann gerne
Ich kann dich gerne werben. Sende mir mal per PN deine E-Mail Adresse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!