Danke dir baracuda , aber er wohnt in Bremen. Die Strecke nach Salzburch wäre n wenig zu lang.
Beiträge von Roundhopper53
-
-
Aktuell wäre noch genau 1 Flug frei!
Hat noch wer Bedarf/Interesse?Ein guter Freund von mir sucht noch nach einem bezahlbaren Flug.
-
Kann denn jemand irgendwie halbwegs vernünftig beurteilen wie das Wirken von Sahin bei Antalyaspor zu bewerten ist? Vllt @eren4545 oder @Roundhopper53?
So aus der Ferne betrachtet stellt sich für mich schon ein bisschen die Frage, was genau die beiden als Co-Trainer (oder sogar als Terzic Nachfolger) qualifiziert - außer dass sie halt einige Jahren in Schwarz-Gelb gekickt habenEr war der Trainer des Teams, aber aufgrund seiner fehlenden Trainerlizenz, war er immer nur der „Co“.
So soll er nun seine Ausbildung „beenden“ und so wie ich es mitbekommen habe „Step by Step“ in den Vordergrund gebracht werden.Ob er nun als Sidekick von Tersic und/oder Basti aggieren wird oder gar als Trainer, steht in den Sternen geschrieben.
-
Istanbul, Atatürk Stadion - 74.753 Plätze (soll erweitert werden auf über 80.000 Plätze)
Istanbul, Galatasaray Stadion - 52.223 Plätze
Istanbul, Fenerbahce Atatürk Stadion - 47.834 Plätze
Ankara, Neues Stadion - 45.000 Plätze
Antalya, Corendon Park - 32.537 Plätze
Bursa, Bursa Stadion - 43.361 Plätze
Konya, Konya Stadion - 42.000 Plätze
Trabzon, Papara Park - 40.782 Plätze
Eskisehir, Atatürk Stadion - 32.500 Plätze
Gaziantep, Kalyon Stadion - 33.502 PlätzeFinalen 10 Stadien auf der Liste vom Verband. Schade, dass es kein Izmir Stadion gibt und das alles schön eingefädelt von der Regierung da nichts gebaut wird in Izmir
Wäre ein Skandal Gaziantep Stadion zu nehmen 1. wegen der Entfernung und 2. Zu heißem Wetter aber der Verbandspräsident kommt aus der Stadt und wird das ganz bestimmt wollen
bei allem respekt. Wenn es heißt EM IN der Türkei (&Italien) sollte man sich letztendlich nicht nur auf die westlichen Stadien fokussieren.
Trabzon, Antalya, Konya und Gaziantep gehören sowohl fußballerisch, wie auch von den Stadien her mit zu den modernsten der Türkei. Konya gar Europas.Man kann dann ja auch gleiches für Italien sagen. Bari und Bologna.
Von daher ist sollte es Wumpe sein.
Heim EM für die Türken und die Italiener.Als Bremer hätte ich mich für 2024 auch das Weserstadion gewünscht aber c‘est la vie…
-
Ich hoffe ihr hattet alle bis jetzt tolle Feiertage.
Vom gaaaanzen Herzen, wünsche ich euch allen weiterhin alles gute und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Mögen all eure Wunschspielträume in Erfüllung gehenEs freut mich wirklich, dass ich hier ein Teil (mehr oder weniger) dieser Community sein kann und auch meinen Beitrag leisten kann.
Umso mehr freut es einen auch, wenn man sowas wie von @cibby liest.
In diesem Sinne
Feliz Navidad
-
Yep - Kevin-Tolo hat gebimmelt. Braucht wer?
Ich dreh durch
Mein Warenkorb zeigt permanent n Fehler an… -
Turnier C Gewinner wohl die Türkei
-
@Roundhopper53 schon zwei mal fett im Bild beim Tooorjubel.
Musste ja iwie durchdrehen nach so nem bescheidenem Start
-
-
ich hoffe es kommt keiner auf die Idee mir das zuzuschicken
Ich bin immer noch regungslos fahndi.
-
Mir fehlen die Worte....
Ich habe mir grad das Video angesehen, was dieser Irre mit seiner Gopro o.ä. aufgenommen hat. Skrupellos, eiskalt...
Es ist einfach nicht in Worte zu fassen. Die Welt geht immer mehr den Bach runter.
Es ist scheiss egal, ob es Juden, Christen, Moslems Heiden oder was auch immer sind.
Wer bei sowas sagt: ach mir doch scheiss egal, hat den Schuss nicht gehört.Pray for the world
-
Moin moin aus Brämäään
-
Vielleicht kann er ja auch Tore schießen
Hat seine Karriere als Stürmer begonnen
-
Wäre eine seeehr starke Verstärkung für den VFB. Hat einiges aufn Kasten, halt n Rohdiamant.
Dazu kommt in 2-3 Jahren, wie Söyüncü für n gutes Plus weiterverkaufen -
Da ich ee, wie auch in den letzten 6 Jahren, leer ausgehen werde, können die auch nur die 150€ Kategorie anbieten
-
-
Hey Leute,
hat jmd zufällig n relativ zentrales Hotel, dass er zum CL Finale vllt doch nicht mehr nutzen wird ?
Finde leider nur Hostels und mit meiner Frau wollte ich nicht unbedingt in Eins.
Wäre mega lieb, wenn mir da jmd helfen könnt. -
Hoffe mal es wird besser als die Runde inner WM
-
Und hats hingehauen ?
-
BSC Hastedt vs Gladbach kann ich was organisieren Leute. Bitte noch dieses WE melden