Wir müssen das positiv sehen: Wir schlagen die nicht 2x und dann ist es doch besser, wenn wir sie im Finale schlagen ![]()
Beiträge von Norton51
-
-
Das war es. Bitter da war mehr drin aber im Angriff viel zu harmlos und ideenlos
Da spielt eine F Jugend vorne besser, sorry, aber das ist gar nix
Jetzt wird es unsachlich

Ok D Jugend

Du siehst schon gegen wen das heute geht? Das ist doch ne alberne Aussage, sorry.

-
Und ich verstehe auch nicht, warum Wolff nicht schon lange im Tor steht.
Das verstehe ich auch überhaupt nicht.
-
Jetzt müssen wir aufpassen, dass die uns nicht noch richtig abschiessen.
-
Ich glaube es ist gleich vorbei. Wir holen gegen die Dänen keine 5 auf.
-
Dänen hatten eine Schwächephase, die konnten wir leider nicht ausnutzen.
-
Mist. Die verworfenen 7Meter tun uns weh. Unentschieden wäre cool gewesen zur Halbzeit.
-
Das ist ja einfach heute auch ein brutal guter Gegner. Die Mannschaft macht das gut bisher.
-
-
Mit 1 Minute nachdenken: ich glaube ich kann die Fresse vom McVay noch etwas weniger ertragen als die Seahawks.

-
Glückwunsch Seattle! Ich weiß zwar nicht, wen ich von den beiden Teams noch weniger mag, aber die beste Mannschaft der NFL steht im Superbowl.
-
Sieht für mich jedenfalls nach vorgezogenem Superbowl aus
-
Das ist große Defense von den Seahawks!
-
Wer das tut hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Aber völlig. Tief nachts Football schauen und dann auf RTL. Das ist genau mein Humor.

-
Beide Mannschaften unglaublich heute!
Also was McVay da callt ist ja mehr als aggressiv und bold.
-
Das sind schon die beiden besten Mannschaften der NFL.
-
Die Refs phänomenal... Facemask nicht gesehen, davor zieht der Safety der Seahawks den Receiver an den Haaren zurück, auch nicht gesehen

In den Playoffs musste schon dem Gegner ein Bein abhacken um ne Flagge zu bekommen. Ist jedes Jahr so.
War in Seattle auch schon immer so.

-
Die Oline der Seahawks ist so brutal gut. Unglaublich.
-
Das mag ich. ein playcall um das Spiel zu gewinnen! Aggressiver Call!
-
Dumm. Dumm. Dumm. So schmeißt die Superbowl-Teilnahme weg. LAUFEN!
War jetzt ja auch nicht so, als wäre über den Lauf was gegangen
Ne, aber das war jetzt auch super schwach. Ganz falsche Entscheidung.