einen zusätzlichen und dazu sehr guten WR, dachte das is sogar dir klar
Bringt halt wenig wenn man keine Oline hat und die Defense niemanden stoppen kann
einen zusätzlichen und dazu sehr guten WR, dachte das is sogar dir klar
Bringt halt wenig wenn man keine Oline hat und die Defense niemanden stoppen kann
Davante Adams zu den Jets
Jesus, komplette Verzweiflung! und der Rodgers ist jetzt offensichtlich wirklich der Spielertrainer
Nur Hockey
Passte besser in den Zeitplan. Und bei den Rangers war ich noch nicht. Außerdem, ich will ja ruhiger werden
Verkneife mir daher auch die Yankees heute
Sieh zu und fahr heute in die Bronx. Schön dazu ein Steak Sandwich mit Fritten von Lobel's
Ne... muss morgen noch zu Billie Eilish (und jetzt ne Runde shoppen), bin daher schon quasi pleite
Und es ist nur Baseball
P.S.: Ok, wenn ich alleine hier wäre, würde ich wohl hin... aber ich muss das auch nicht wirklich haben
Dass du lieber zu Billie Eilish gehst, als zu einem Baseball Playoffspiel im Yankee Stadium wird hier natürlich absolut jeder sehr gut verstehen. So ne tolle Künstlerin.
Nur Hockey
Passte besser in den Zeitplan. Und bei den Rangers war ich noch nicht. Außerdem, ich will ja ruhiger werden
Verkneife mir daher auch die Yankees heute
Also selbst ich würde heute glaube ich noch zu den Yankees fahren. Wann denn sonst, wenn nicht heute?
Ich glaube sollte die Situation kommen, wird man sich da sicher einig werden.
RB kann da ja auch recht entspannt sein, denn mindestens 85% dessen, was sie mit der Verpflichtung erreichen wollten, haben sie ja gestern schon erreicht.
Wir haben das Thema vor deiner Ankunft schon 365 mal durchgekaut.
Und am Ende waren wir uns alle einig
Stimmt. Scheiss RB.
Uber oder vorreserviertes Taxishuttle wäre meine Empfehlung.
Muss gestehen, dass ich bislang wenig vom FC verfolgt bzw gesehen habe. Warum ist die Abwehr so schlecht? Muss man bei so vielen Gegentreffern nicht auch mal über den Torwart sprechen, ob der der Abwehr Sicherheit verleiht? Ne absolute Graupe sitzt ja nun nicht auf der Bank....
Torwart hat schlimmeres verhindert. Beide AV haben keinen Bock auf verteidigen oder können es nicht so gut. Paqarada hat dann ja immerhin noch offensiv Wert, weil er Assists produziert.
Der rechte AV war jedenfalls richtig schlecht heute. Da hätte man zur Halbzeit bei 4:2 tauschen müssen in meinen Augen.
Lange nicht mehr 2 Mannschaften gesehen, die es beide mal ohne verteidigen probieren
Mach es wie ich. Ich kassiere monatlich mein Troll-Gehalt von Putin und Antifa-Demogeld.
muss man dafür nicht besonders blöd sein
Siehst du, das ist nicht für dich
Panflöte.
Die sind nach Skandinavien weiter gezogen. Bessere Umsätze
Ich habe nichts von seinem Spiel gestern gesehen. Ganz interessant fand ich aber die Analyse eines TV Profis aus der letzten Woche (müsste raussuchen wer es war): Der sagte, dass Tom Brady einen erheblichen Nachteil zu Romo hat und das ist die Stimme. Er hat halt eine relativ helle Stimme und das ist für den Zuschauer nicht so angenehm und präsent wie zB bei Romo.
Ich finde da ist was Wahres dran. Romo ist einfach der Beste und nur weil man der beste QB ever ist, muss man halt auch nicht der beste TV Experte ever sein.
Zum Tua: der gesamte Vertrag, also 100 mio+ ist garantiert, wenn er aus medizinischen Gründen nicht mehr spielen kann.
Sollte bei der Historie und den Bildern ja relativ leicht sein einen Arzt zu finden, der das bestätigt.
Der wäre doch bescheuert, wenn er sich weiter auf die Rübe hauen lässt.
Der Maddenfluch hat wieder zugeschlagen: CMC ist auf IR für wenigstens 4 Wochen
Starker Auftritt der 49ers heute Nacht!
Ohne CMC, was hoffentlich nicht zum Problem wird, dafür starker Auftritt von Mason und der OLine.
Also guter Start erst mal. Darf gerne so weiter gehen.
Witzig ist ja Geschmackssache und muss am Ende halt ausreichend Publikum schmecken. Seinen Humor fand ich selbst auch nie besonders, aber Schlag den Raab und seine anderen "Sportproduktionen" hab ich wirklich gerne geschaut. Das war geil und da saß ich dann auch bis nachts um halb 2 vor der Glotze - das aktuelle Schlag den Star? Langweiliger Scheiß, wer guckt das überhaupt noch?
Mal schauen wie es wird, ich fürchte aber ähnlich wie beim Gottschalk, wo (zumindest ich) mich dann doch für den ein oder anderen "Gag aus den 90ern" eher fremdgeschämt habe als lachen musste
Raab ist halt dein Gottschalk
Wirkt wie so eine Mischung aus Machtspielchen mit seinem ehemaligen Sender und dem Versuch das alte Fernsehen von vor 10 Jahren wieder zu beleben.
Man darf gespannt sein, ob er damit nicht erstmals richtig Schiffbruch erleidet
nein, nie im leben. das bisher is einfach schlecht und sonst nix
der bricht sogar immer wieder den satz ab … no go für jeden kommentator und was sinnvolles oder interessantes hat er bisher auch nicht erzählt. ok, is das erste mal, geben wir ihm zeit, aber so wie in der ersten hälfte wird das nix
Ich stimme dir zu. Er hat im wesentlichen nur Phrasen gedroschen. Dachte schon ich schaue den Doppelpass
Nebenbei: du hast wieder ganz vergessen, deinen Freilosen im Fantasy zu sagen, dass sie ein Freilos sind. Jetzt hat Flitschi das gar nicht gewusst und dir den Arsch versohlt
We are loaded! Let the season begin!
Sicher Playoffs??? Ich bin verloren!