1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 30. November 2021 um 14:49
    Zitat von peksim

am WE fantasy spiel ums leben und tod ... und ehre! ace vs. norton :mrgreen: :klatsch:

p.s. is euch zwei eigentlich klar dass ihr sogar hinter 60-er liegt :rolleyes:

Ich fühle mich da überhaupt nicht angesprochen, weil ich ja hinter allen liege. ;) Da sind Battles um die Ehre auch irgendwie Quatsch. :mrgreen: Scheiss Team, dafür aber konstant :klatsch:

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 30. November 2021 um 14:47
    Zitat von Kartenfahnder

maldummgefragt, wenn es Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte gibt, wer macht sich da ggf. strafbar? Nur der Ungeimpfte oder bin ich als Geimpfter verpflichtet, mir die Impfzertifikate zeigen zu lassen? :idee:

Edit: Ist natürlich Unsinn, weil Geimpfte nicht zählen. Jedoch müsste sich der Ungeimpfte das Impfzertifikat zeigen lassen um sicherzustellen, dass er nicht mit zu vielen Ungeimpften zusammen ist.

Ich bin auch gespannt, weil es nicht akzeptabel wäre. Ich glaube aber eigentlich nicht, dass sich zB Tschentscher vor den Söder Karren spannen lässt, nur weil der von seinen eigenen Versäumnissen versucht abzulenken. Daniel Günther ist da ggf. nicht so ganz frei in der Meinung.

Die anderen Bundesländer könnten ja erst mal die Regeln nachziehen, die hier im Norden schon eine ganze Weile Alltag sind, bevor man immer mehr fordert.

• FC Schalke 04

• Norton51
    • 29. November 2021 um 14:53
    Zitat von WolfiW

Simon Terodde wird Schalke länger fehlen

Macht der Samstag schon mal keinen Ärger

• Hertha BSC

• Norton51
    • 29. November 2021 um 13:05

Wie der Korkut immer wieder an gut dotierte trainerjobs kommt, das nötigt mir wirklich Respekt ab!

• Werder Bremen

• Norton51
    • 29. November 2021 um 10:00
    Zitat von podollski92

bin sicher kein Kiel-Experte, aber zumindest die paar Mal, die ich die unter Werner spielen sehen habe, haben die auch nen vernünftigen Spielansatz erkennen lassen. Ob der gleich richtig einschlägt muss man natürlich abwarten, aber ich traue dem schon zu Werder wieder weiter nach oben zu bringen. Allzu weit ist die Konkurrenz um Platz 3 ja noch nicht enteilt.

Ich sehe das auch so. Dieses Jahr aufsteigen wird für Werder inzwischen so oder so ja sehr schwer werden.

• Werder Bremen

• Norton51
    • 29. November 2021 um 09:37
    Zitat von BarneyGumble

Das bezweifle ich. Er hat keine Erfahrung und außer 2 Saiosn als Kiel Trainer auch keine Erfolge vorzuweisen.

Ist der mit Kiel nicht fast aufgestiegen? Das wäre doch bei euch auch ein Erfolg diese Saison.

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• Norton51
    • 28. November 2021 um 18:14
    Zitat von Bouba2006

söder... ich muss kotzen

Das hat ja aber mal nichts mit der Pandemie zu tun

• FC Bayern München

• Norton51
    • 27. November 2021 um 22:13
    Zitat von Zumsel

Das muss ich erstmal (sprachlich) hintereinander kriegen. Deine These ist, dass der e. V. in Dortmund beim BVB gegenüber der Profi-Fußballabteilung ohne Einfluss ist?!

Ich glaube ich habe keine große Lust diese Diskussion mit euch zu führen. :gruebel: :zwinker:

Soweit ich es verstehe ist der ev bei euch mit ungefähr 5% an der AG beteiligt. Hab ich aber nur kurz gegoogelt, bevor du jetzt gleich ausholst und mir das ganze Konstrukt erläuterst. Das ist jetzt erst mal in meinen Augen nicht viel. Wenn es so stimmt.

Ich fand den Kommentar von Markus unpassend, weil bei Bayern ist es die JHV ja auch deshalb so chaotisch gelaufen, weil die Mitglieder der AG wirklich Ärger r machen können. Wenn der Antrag von dem Fan die verkaufsfähigen Anteile zu reduzieren durchgekommen wäre und der hatte fast 70%, dann wäre das für die AG mehr als ne Empfehlung gewesen. Das wäre ein Problem gewesen. Deshalb waren die Bosse da ja auch so angespannt.
    RB ist scheisse, da sind wir uns alle einig, aber wenn wir anfangen Dinge auf die Goldwaage zu legen, dann ist das bvb Konstrukt aus Verein und AG dichter an dem Brausekonstrukt dran als das von Bayern. Deshalb fand ich den Kommentar daneben. Mehr ist es aber auch schon nicht.

wenn ich was übersehen habe, hast du recht :zwinker:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 27. November 2021 um 17:20
    Zitat von peksim

scheiße, ohio state-michigan is nicht auf espn player zu sehen, fox hat rechte für ein paar spiele gekauft, das is eines davon.

hat jemand eine idee wo man das spiel sehen könnte?

Auf Fox? :mrgreen:

• Der NBA-Thread

• Norton51
    • 27. November 2021 um 13:24
    Zitat von HamBurgerKing

Es kommt halt in meinen Augen darauf an, was einem bei einem NBA-Besuch wichtig ist.

Geht es einem in erster Linie um Stimmung und Atmosphäre auf den Rängen, dann sollte man zu Playoff-Spielen hin oder aber zu Duellen, wo es aufgrund einer Nebengeschichte spannend werden könnte. So könnte beispielsweise aktuell das bald kommende Duell zwischen den Miami Heat und Denver Nuggets hitzig werden, weil es im ersten Duell der Saison zu Ausschreitungen zwischen den Spielern kam. Auch die Duelle zwischen Megastars in der regulären Saison können auch schon mal richtig gut werden.
    Ansonsten ist das Risiko hoch, dass, wie schon beschrieben, man von dem Besuch eines regulären Saisonspiels eher enttäuscht ist, weil es halt auch gern mal langweilig sein kann. Man darf halt nicht zu viel erwarten.

Hat man aber mehr mit Basketball am Hut, dann lohnt sich auch der Besuch eines regulären Saisonspiels, da man nun mal die besten Basketballspieler der Welt sieht. Ich hab schon ein paar reguläre Saisonspiele in der NBA gesehen, die für viele Eventfans sicherlich unspannend gewesen sein dürften, für mich aber zu meinen schönsten Sporterlebnissen überhaupt gehören.

100%. Sehe ich genau so und gilt für mich auch. Wobei es früher tatsächlich auch noch ernster gekommen wurde, weil alle wussten, dass du für einen tiefen playoff run wenigstens zeitweise Heimrecht haben musstest.
    Das ist heute ja aufgrund des veränderten Spiels eher nicht mehr so wichtig und entsprechend lockerer lassen es auch alle angehen.

Ich habe es auch nur so drastisch geschrieben, weil Fußballfans sonst in meiner Erfahrung mit Freunden ganz oft mit einer falschen Erwartung da rein latschen und hinterher enttäuscht sind.

Wenn man zum amerikanischen Sport geht, bekommt man halt auch amerikanischen Sport. Mit allen vor und Nachteilen.

• Der NBA-Thread

• Norton51
    • 27. November 2021 um 00:31
    Zitat von MonsieuL

Außerdem spielen nächste Woche noch Brooklyn Nets gegen die Knicks irgendwo in Brooklyn. Im Fußball wäre das ja ein Lokalderby, lohnt es sich sowas anzuschauen oder ist das Murks? :gruebel:

immer die Frage warum man da gerne mal hin möchte. Wenn du Lokalderby und feurige Atmosphäre erwartest, würde ich das lassen. Das wird lange halb leer sein, dann kurz voller werden, dann ist Halbzeit und dann gehen die auch alle zügig wieder.

Wenn du aber einfach mal in einer guten Halle ein paar sehr gute Basketballer sehen willst, nebenbei typisches amerikanisches Junkfood und riesige Getränke konsumieren möchtest und dann noch versuchst vom Maskottchen aus der Tshirt Kanone ein Shirt zu fangen, dann biste da 100% richtig.

Hat halt in der regular season keinen sportlichen Wert und was ich ja bei den amis schon auch mag: es tut auch keiner so, als wenn es einen hätte. Kein Spieler, kein Zuschauer :mrgreen:

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 26. November 2021 um 14:37
    Zitat von Kartenfahnder

Dabei lässt du aber völlig außer acht, dass man wahrscheinlich noch nie derart systematisch und flächendeckend nach einem Virus gesucht hat wie bei C19 und das ist mMn mindestens genauso falsch.
    Als Kritikpunkt würde ich evtl. noch gelten lassen, dass bei Corona mehr Punkte wären, wenn man die komplette Winterwelle bis Anfang März 21 einrechnen würde statt nur bis 31.12.20. Der 31.12.20 ist in der Grafik irgendwo kurz vor dem Peak.

Worauf willst du denn hinaus?

Genau solche Vergleiche tragen doch dazu bei, dass Menschen mit weniger Informationstiefe als du sie dir angeeignet hast, sehr schnell zum Ergebnis kommen 'sag ich ja, doch nur ne Grippe. Muss mich nicht impfen lassen'

Ich glaube du kannst das sehr gut einsortieren und führst ja jetzt auch eine Detaildiskussion, aber in Summe sind solche Grafiken nicht hilfreich, weil sie das Thema verharmlosen, obwohl die Intensivstationen voll laufen. Das ist ja recht gut messbar.

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 26. November 2021 um 11:36
    Zitat von kickers

Bei dieser Variante habe ich ein ganz mieses Gefühl. https://mobile.twitter.com/jburnmurdoch/s…%7Ctwgr%5Etweet

Ja, ich leider auch.

Das klingt sehr beunruhigend.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 26. November 2021 um 08:32
    Zitat von MarkusID

Man sollte sich beim großen FC Bayern München am Stolz des Ostens orientieren und diesen ganzen Quatsch mit Mitgliedschaften, Mitbestimmung und Versammlungen einfach lassen :winke:

Du meinst den Verein im Verhältnis zur AG in so eine Minderbeteiligungs-Rolle zu bringen wie beim BVB? Quasi beteiligungslos? :gruebel:

• FC Bayern München

• Norton51
    • 25. November 2021 um 23:52

:huebscher:

Wird direkt wieder ausgeglichen. :platsch:

• FC Bayern München

• Norton51
    • 25. November 2021 um 23:49

Guter Wortbeitrag. Ist selten in dem Tagesordnungspunkt :huebscher:

• FC Bayern München

• Norton51
    • 25. November 2021 um 23:43

Jetzt kommt sowieso der Slapstick Teil der Veranstaltung.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 25. November 2021 um 23:42
    Zitat von Zeimen

Ich bin gespannt ob heute wirklich noch klar Stellung bezogen wird. Ich kann es mir nicht vorstellen.

Nein, die sitzen das aus. War ja zu erwarten.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 25. November 2021 um 23:38
    Zitat von Zeimen

Ganz, ganz unangenehm zuzuschauen. Puuuh. Der Prof. Mayer mag zwar juristisch recht haben aber mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und weniger Selbstverliebtheit kann man das auch besser verkaufen.

Was eine Farce. Die ganze Veranstaltung.

Der Fehler ist im Vorfeld gemacht worden. Das Katarthema schwelt doch schon so lange. dann muss man das halt irgendwann auch mal adressieren und nicht ständig ignorieren oder aussitzen.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 25. November 2021 um 23:32

Sind sie noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Info Hotel Gutscheine Voucherwonderland (nicht mehr einlösbar!?)

Vantheman 12. Juli 2026 um 02:50
  • Borussia Dortmund

RM1902 12. Juli 2026 um 01:06
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

MonsieuL 12. Juli 2026 um 01:06
  • Miles-and-more

saschku 12. Juli 2026 um 00:09
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Sombat 11. Juli 2026 um 23:57
  • Tennis-Fred

KickerKingdom 11. Juli 2026 um 23:56
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

e-herd 11. Juli 2026 um 22:58
  • Kölle Alaaf

bamberger11 11. Juli 2026 um 22:57
  • [B] 4x The Weeknd, 31.07., Frankfurt, 167€/Ticket

Deilginis 11. Juli 2026 um 22:37
  • Rugby

Norton51 11. Juli 2026 um 21:57
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Escape80 11. Juli 2026 um 20:16
  • Hamburger SV

Rooney1887 11. Juli 2026 um 19:10
  • (S) 2x Helene Fischer 17.7 München

RC-Jonny 11. Juli 2026 um 17:22
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

tobz 11. Juli 2026 um 17:18
  • UEFA EURO 2028 + 2032 - Vergabe und Allgemeines über kommende Euros

Bouba2006 11. Juli 2026 um 17:04
  • 1.FC Nürnberg

fabian17 11. Juli 2026 um 16:16
  • NFL München

hauerth 11. Juli 2026 um 16:13
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Kartenfahnder 11. Juli 2026 um 15:53
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 11. Juli 2026 um 15:52
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

KiKo 11. Juli 2026 um 15:44

Heiße Themen

• [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

82 Antworten, 2.761 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL München

13 Antworten, 272 Zugriffe, Vor einem Tag
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

64 Antworten, 1.224 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kölle Alaaf

27 Antworten, 826 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

50 Antworten, 3.119 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Vorstellung aus den USA

50 Antworten, 2.559 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] Broilers-Karte spontan

1 Antwort, 53 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Info Hotel Gutscheine Voucherwonderland (nicht mehr einlösbar!?)

3 Antworten, 183 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] 1x Wimbledon 10., 11. oder 12 Juli 2026

11 Antworten, 270 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus der Pfalz

35 Antworten, 1.371 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 34 Mitglieder und 8.751 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • axwell
  • bert
  • CH53FK
  • chris1
  • Christian
  • coasterrel
  • diegogrande10
  • dudelsack
  • fabs512
  • FCBxFCSP
  • Hamburgerjungs