der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs Norton51 14. Mai 2021 um 14:30 Aber einer fehlt noch oder?
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs Norton51 14. Mai 2021 um 14:27 2004 hab ich die wenigsten Erinnerungen. Das war so ein scheiss turnier, ich erinnere eigentlich nur noch wie sich ernst die Wurst vor dem Tor von van nistelroy an der aussenlinie wie son Schüler abkochen lässt.
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs Norton51 14. Mai 2021 um 14:23 Zitat von podollski92 ein Stürmer fehlt noch - Hanke ist nicht schlecht, die Vereine sind ähnlich Meine beiden sind falsch oder?
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs Norton51 14. Mai 2021 um 14:17 Zitat von Brasi war 2004 bierhoffs letztes turnier? oder 2002? Ich meine 2002
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs Norton51 14. Mai 2021 um 14:16 Marco Reich? Paulo Rink?
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs Norton51 14. Mai 2021 um 14:09 Ich hau noch mal ein paar raus. Tobias Rau, Deisler, preetz
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs Norton51 14. Mai 2021 um 14:04 Zitat von podollski92 ok, Brasi ist fort, der hat jetzt auch den 1.Kader gelöstBeim 2. Kader ist Poldi natürlich richtig Ok dann würde ich 2004 noch metzelder und asamoah ergänzen
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs Norton51 14. Mai 2021 um 13:59 zu 2: em 2004 würde ich sagenpoldi,
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs Norton51 14. Mai 2021 um 13:57 Zu 1 wm 2002Linke, Böhme, Rost (?)
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs Norton51 14. Mai 2021 um 13:16 Zitat von Magic Dirk Willkommen im Forum der Arbeitslosen Nur weil Quizmeister ein bisschen langsam ist muss er ja noch nicht gleich arbeitslos sein. Bitte keine Stigmatisierung
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs Norton51 14. Mai 2021 um 01:02 Zitat von Norton51
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs Norton51 14. Mai 2021 um 01:00 Hab Quizmeisters Antwort nicht gesehen. Sorry dafür!
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs Norton51 14. Mai 2021 um 00:59 Zitat von wmdabeiseier2 dann ist es wohl doch Maxwell, aber der wurde schon genannt Hab ich wohl nicht gesehen. Aber genau der ist es
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs Norton51 14. Mai 2021 um 00:56 Zitat von peksim fällt mir keiner mehr ein …warte bis es jemand auflöst, dann stelle ich eine bundesliga frage die ich heute gehört habe ich geb noch mal einen Tipp. Seine Vereine: psg, barcelona, Inter, Ajax
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs Norton51 14. Mai 2021 um 00:48 Zitat von peksim cafu? nein, war ja auch ein rechter Verteidiger.
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs Norton51 14. Mai 2021 um 00:46 Tipp zum Verteidiger: Es ist ein Brasilianer und er hat bei 4 großen europäischen Clubs gespielt. In 4 Ländern.
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs Norton51 14. Mai 2021 um 00:44 Zitat von Christian wer ist denn Vitor Baia Also ich kannte den schon, was man jetzt von dem linken av nicht unbedingt sagen kann. Da hatte ich wirklich nur sehr dunkle Namenserinnerungen.
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs Norton51 14. Mai 2021 um 00:42 Zitat von peksim wieviele davon als bankdrücker? Der hat die meisten titel mit Porto gewonnen. Ich würde sagen nicht auf der Bank.
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs Norton51 14. Mai 2021 um 00:41 Zitat von Norton51 1Dani AlvesBarcelona, PSG422Andres IniestaBarcelona3734lionel MessiBarcelona365Ryan GiggsManchester United366Kenny DalglishLiverpool, Celtic357Gerard PiqueBarcelona348Vitor BaiaBarcelona, Porto349Christiano Ronaldoreal, Juve3310XaviBarcelona33
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs Norton51 14. Mai 2021 um 00:40 Zitat von wmdabeiseier2 Mia san mia, vielleicht war es ja ein Baia Sehr gut Dabeiseier, es war tatsächlich ein Baia. Vitor Baia!