Beiträge von Norton51
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
bei den Spaniern sollte es ja einige geben, die 3 Titel mit der Nationalmannschaft geholt haben. Und dann noch bei Barcelona gespielt, die haben doch auch 2x 5 oder 6 Titel im Jahr geholt.
Ob das für 33 Titel reicht

Sonst hätte ich Iniesta und/oder Puyol gesagt, vermute jetzt aber tatsächlich , dass die nicht in den Top10 sind

Iniesta ist ein Treffer. Puyol nicht.1 2 Andres Iniesta Barcelona 37 3 4 5 6 7 8 9 10 -
-
Ich habe auch mal eine Frage, vermutlich eine wenigstens etwas schwere. Hoffe ich jedenfalls.

Welche Fußballer haben insgesamt die meisten Titel gewonnen? Ich suche die Top10.
Titel ist alles was eine Trophäe mit der Mannschaft ist, also nicht Torschützenkönig, Fußballer des Jahres und so ein Scheiss. Club + Nationalmannschaft. Und logischerweise nicht dritte Liga in Polen, sondern first division Titel.
Feuer frei, ich bin gespannt

-
Terzic hat schon nach eine 3;0 Führung nach 75 Minuten verspielt...auch gegen einen retortenclub
Schalke?

-
das kann man so echt schlecht lesen Fahnder. Kannst du das irgendwie größer bekommen? Und was ist eigentlich deine eigene Meinung zum Thema? Das ist uns immer noch nicht 100% klar.

-
Um danach von dir beschimpft zu werden wie scheisse das iPhone ist und wie blöd man ist das zu benutzen?

Du musst an deinem Anreizmodell arbeiten.

-
Der HSV kann seit heute nicht mehr direkt aufsteigen.

Ganz starker Run von Holstein, muss man mal neidlos so sagen.