Also wir suchen einen Torwart und einen linken AV.

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Also ich hätte jetzt noch Sergio Busquets in den Ring geworfen, aber der ist weder LV noch TW
-
Lizarazu?
-
viktor valdez? peter schmeichel? buffon?
-
Also ich hätte jetzt noch Sergio Busquets in den Ring geworfen, aber der ist weder LV noch TW
Hab ich schon verneint.
-
Iker Casillas
-
-
Ilker Cassilas
-
Iker Casillas
Ilker Cassilas
Nicht Iker Casillas, nicht Buffon.
-
Mia san mia, vielleicht war es ja ein Baia
-
-
Mia san mia, vielleicht war es ja ein Baia
Sehr gut Dabeiseier, es war tatsächlich ein Baia. Vitor Baia!
-
Zubizareta?
-
wieviele davon als bankdrücker?
-
1 Dani Alves Barcelona, PSG 42 2 Andres Iniesta Barcelona 37 3 4 lionel Messi Barcelona 36 5 Ryan Giggs Manchester United 36 6 Kenny Dalglish Liverpool, Celtic 35 7 Gerard Pique Barcelona 34 8 Vitor Baia Barcelona, Porto 34 9 Christiano Ronaldo real, Juve 33 10 Xavi Barcelona 33 -
wieviele davon als bankdrücker?
Der hat die meisten titel mit Porto gewonnen. Ich würde sagen nicht auf der Bank.
-
wer ist denn Vitor Baia
-
Sehr gut Dabeiseier, es war tatsächlich ein Baia. Vitor Baia!
Von dem weiß ich, dass er alle drei europäischen Pokale geholt hat. Und dann sicher einige Meisterschaften in Portugal und mit Barca
Aber das war geraten. ich habe nicht damit gerechnet, dass er es wirklich in die Top 10 geschafft hat.
-
wer ist denn Vitor Baia
ich warte auf den linken verteidiger um dasselbe zu fragen
jordi alba kann es nicht sein?
-
wer ist denn Vitor Baia
Also ich kannte den schon, was man jetzt von dem linken av nicht unbedingt sagen kann. Da hatte ich wirklich nur sehr dunkle Namenserinnerungen.
-
Maxwell
Inter Mailand (nachdem Juve runter musste), Barca's goldene Zeiten und zum Schluss PSG. Da muss es doch eigentlich Titel en masse gegeben haben. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!