Beiträge von Norton51
-
-
alles!
egal worum es geht, wenn etwas gut funktioniert und man damit zufrieden ist gilt: nix anrühren und so laufen lassen, sonst könnte es ärger geben!
update nur bei bedarf, um fehlfunktion zu beheben oder neue features zu bekommen, aber nur wenn man diese braucht!ich bin aber technische person, wir sehen die sache etwas anders, aus einem anderen blickwinkel. wir akzeptieren z.b. auch keine apple beschränkungen und haben android handys usw usw ....

Verstehe.Ich bin dann wohl in deiner Definition keine technische Person, mir reicht nämlich ein sehr gut funktionierendes Smartphone bei dem ich nicht ständig selbst Updates installieren muss völlig aus.
Ist vielleicht bei dir aus der Sorge geboren, dass eure Systeme nach Updates immer nicht mehr funktionieren ?

-
du wolltest jahrelang uschi kein modernes iphone kaufen und dem kind kaufst iphone 11 ..... die probleme hast verdient

p.s. abgesehen davon .... automatische updates??? das is nicht dein ernst?

Was spricht denn aus deiner Sicht dagegen? Funktioniert sehr gut.
-
Meine Tochter hat ios 14 drauf, da sie die Option "automatische Updates" installiert hat. Schon toll, dass Apple Beta Versionen als automatische Updates einspielt. Momentan geht die App unter ios 14 nicht.
Also ich habe das automatische Updates aktiviert und sowas noch nicht erlebt. -
Das mit der Corona Warn App läuft auch alles andere als gut. Meine Tochter hat iPhone 11 und dort bekommen wir die Corona App nicht ans laufen. Echt ein Witz. Jedes verkackte Daddelspiel aus Usbekistan oder Taiwan bekommt man auf jeder halbwegs aktuellen ios Version gestartet, aber diese Warn App na klar nicht.

Das daddelspiel aus Taiwan ist nicht so ganz datenschutzkonform und daran hängt ja in diesem Land bei allen neuen ansätzen erst mal quasi die Welt davon ab.

-
Er soll checken ob es die exakt gleiche zimmerkategorie ist. Sonst kann er es gleich lassen.
Bei den ganz günstigen Zimmern gibt booking oft keine konkrete zimmerkategorie an, weil sie sich das damit offen halten was am Ende noch verfügbar ist.
Wenn das nicht exakt überein stimmt, kommt das best Price nicht zur Anwendung
-
Machen wir alle doch schon durch den Klimawandel

Ein weit verbreiteter Irrtum ist, dass es durch den Klimawandel hier automatisch wärmer wird
-
Weiß von euch jemand wie lange bei Booking.com die Bestpreis-Garantie zählt?
Frage für nen Bekannten...Anfang März 2020 ein Hotel in München gebucht fürs Oktoberfestwochenende 25. - 27.09., Preis für 5 Personen: 1.428€
Aufgrund des Oktoberfestausfalls gibt es das gleiche Zimmer nun für 198€...
Es wurde natürlich "nicht kostenfrei stornierbar" gebucht...
Du wolltest Geld sparen oder?
-
du solltest beim zündeln aufpassen das es in island keinen vulkanausbruch gibt

Vulkanausbruch ist nicht gut. Das könnte in der ganz schlimmen Konsequenz Schulschliessungen nach sich ziehen

-
Ja, brutal undurchsichtig und meiner Meinung nach etwas viel, dass die hier abkassieren. Ich bin halt zu sehr Pfennigfuchser und Schwabe. Solche Kosten & Gebühren schmerzen mir immer ungemein. Vor allem dann, wenn da nirgendwo was von stand...
Das ist Maca auch alles, aber er hat trotzdem keine Zeit dafür.

-
Vielleicht kommen die Vollidioten beim IOC auch einfach mal auf die Idee ihre gestörten Anforderungen an die Veranstalter der Spiele an eine nachhaltige Grundidee anzupassen. Es gibt mehr als ausreichend Länder, die solche Spiele in der existierendne Infrastruktur ausrichten könnten, ohne in Millardenhöhe irgendwelche Schwachsinnsbauten aus dem Boden zu stampfen. Dann findne olympische Spiele eben nicht in einer Stadt/Region statt, sondern in einem LAnd, wo ist das Problem?
Das ist doch arschkrank, dass da immer noch Anforderungen gestellt werden und Garantiesummen verlangt werden, die nur noch von durchgeknallten Scheichs oder fragwürdigen Staatschefs erfüllt werden. Das ganz System ist fürn Arsch.
Na ja aber wenn du dir die Taschen voll machen willst, musst du schon so agieren

-
Wenn man sich die übrigen Interessenten anschaut, weiss ich nicht, ob das so komplett unrealistisch ist. In Deutschland jedenfalls wird man Olympische Spiele nicht mehr durchsetzen können, da bin ich mir sicher. Eine Nation wie Indien hätte es sicher verdient und könnte es organisieren, aber Olympische Spiele im Smog von Delhi, Mumbai oder Kalkutta? Von der prekären Lebenssituation eines grossen Teils der indischen Gesellschaft mal ganz abgesehen, wäre das ein kühnes Unternehmen. Bleiben die Australier, da sehe ich noch den ernsthaftesten Konkurrenten. Nach Melbourne und Sydney z.B. Olympia in Perth, da würde ich es mir auf meine dann uralten Tage wohl auch noch mal überlegen.

Ich glaube nicht, dass die Inder das organisieren könnten.
-
Nein, hat er nicht. Weil der Goldene Ball von France Football vergeben wird und die hätten objektiv überhaupt keinen Grund, den Preis Lewandowski vorzuenthalten. Das sind wir ganz schnell wieder bei "Verschwörungstheorie ".
Zudem wäre ja auch noch offen, wer überhaupt gewählt worden wäre.Er hat inhaltlich recht, dass es für so eine Weltauszeichnung für die die FIFA sich ja immer rühmt eigentlich nicht sein kann das abzusagen, nur weil die ollen Franzosen ihre Liga abgesagt haben. Ist so ein typisches französisches Verhalten: Erst Weltanspruch formulieren und wenn dann der Käse quer sitzt, wird einfach alles für alle anderen gleich mit abgesagt.
Unabhängig davon, kann man die Ehrung natürlich auch ansich für sinnlos halten.
-
Urlaub in Bremen, das kann ja nur ein Scherz sein

also ich habe Hamburg Tourismus gerade eine Glückwunsch email geschrieben. In diesen schwierigen Zeiten selbst die unattraktiven Vororte touristisch vermarktet zu bekommen, ist mal gar keine Selbstverständlichkeit

-
ich bekomme seit ca. 2 wochen mails von freunden aus nigeria. das ist sehr komisch, da ich keine freunde habe. weder in nigeria noch hier. ok, mit ausnahme von gandi

Barfi nicht zu vergessen.

-
Das werden sich viele Automarken sowieso sehr bald nicht mehr leisten können.
Sobald der Stellenabbau richtig los geht, ist das bei vielen Firmen vorbei. -
Warum das denn.

Hättest das einfach mal genießen sollen. Wenn er begründet geht es wieder bergab

-
Was letztendlich bleibt ist die Vita am Ende einer Karriere und wenn da am Ende steht 5 Jahre United und vielleicht ein EL Titel, da nützt es wenig beim größten und reichsten Verein der Welt gespielt zu haben. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wäre natürlich ein Wechsel zu United ein Rückschritt für ihn denn sie werden auch die nächsten Jahre nicht um den PL Titel mitspielen. Magst du vielleicht anders sehen, ist aber immer noch kein Grund hochnäsig zu sein.

in seinem Alter geht es wohl noch nicht um die ganze Vita, sondern um den nächsten Schritt. Bei einem Topclub viel spielen, am besten was gewonnen. Manchester United ist ein riesiger Club. Nach wie vor und deutlich größer - bei allem Respekt - als der bvb. Welche Vereine da noch zur Auswahl stehen und auch bereit sind Gehalt und Ablöse zu stemmen kann ich gar nicht beurteilen. Du ja offensichtlich schon. Woher weißt du das denn?
Hochnäsig ist hier wenn überhaupt nur deine Einordnung der Größe von Manchester United.
-
Hast du dort Tittenbilder gepostet oder was?

pek hat da bestimmt ein paar Bahn Gutscheine versteckt
-
Das denke ich auch. Wenn nicht vor leeren Rängen gespielt werden soll, müssen die Besucher ja irgendwo unterkommen. Und ob das Geld in einer (hoffentlich) Post-Corona-Ära weltweit noch so locker sitzt, wage ich mal zu bezweifeln. Soviele Scheichs, Oligarchen, reiche Chinesen und sonstige Milliardäre und Millionäre gibts wohl nicht, um die Stadien voll zu bekommen.

Ich glaube da unterschätzt du wie viel Leute mit sehr viel Kohle in Asien und China und in der arabischen Welt Sitzen. Ich stimme zu, dass die Fifa die Stadien gerne voll machen möchte.
Ich teile überhaupt nicht, dass es dafür preissensible Fans aus Europa benötigt.