maca wird wohl Millionär. Jetzt bin ich gespannt wie du das noch positiv interpretieren willst
Ich bin auch damit klar gekommen, dass du es geworden bist. Seitdem schockt mich da nichts mehr ![]()
maca wird wohl Millionär. Jetzt bin ich gespannt wie du das noch positiv interpretieren willst
Ich bin auch damit klar gekommen, dass du es geworden bist. Seitdem schockt mich da nichts mehr ![]()
Hallo ihr Lieben.
Junior hängt hier daheim fest. Darf nicht zum arbeiten in seine Brauerei weil einer aus seiner Berufsschulklasse auch in Ischgl war. Nun wartet man auf dessen Testergebnis.
Und ich darf nicht mehr zu meiner Mama ins Pflegeheim. Das ist ganz hart.
Das wird schon wieder. Aber grade ist nicht gut, wa!?
Ne, ist es nicht. Vor allem weil wir sowas halt nicht gewohnt sind. Dürfte für die meisten Menschen die erste wirkliche globale existenzielle Krise sein, die sie erleben.
man merkt wir sind als Gesellschaft damit unerfahren und noch schlimmer leider auch sehr undiszipliniert im Umgang mit verordneten Einschränkungen.
Wir müssten nicht über Ausgangssperren reden, wenn deutlich mehr Mensxhen das im Land ernster nehmen würden.
aber was man da teilweise erlebt und hört, da fass ich mir teilweise an den Kopf
- natürlich nur mit gewaschenen Händen ![]()
Ich bin aber dafür das positive zu sehen und es positiv zu nehmen soweit nur irgend möglich. Die Krise wird uns alle mächtig entschleunigen und das hat auch was Gutes. Auch dürfte die Wertschätzung für bestimmte alltägliche Dinge steigen. Auch das ist nicht schlecht
Geschäftspartner aus München ist gerade auf Safari in Kenia. Hab gestern Sonntag ne WhatsApp erhalten, ob das CL Spiel am Mittwoch nun mit oder ohne Zuschauer stattfindet.....
Hoffe jetzt mal für Ihn und seine Frau, dass Sie gesund bleiben und irgendwie noch nach Hause kommen...
Finale dahoam meint er ne? Ist ja scheinbar etwas hinter der Musik unterwegs ![]()
Ich? Warum?
immer der erst zitierte ![]()
Brauchst du mal ein bisschen quality time für dich zum Nachdenken? ![]()
Bis der General den Marschbefehl ausgesprochen hat, ist der Krieg vorbei
Komm ich eigentlich noch über die Grenze um mein Geld zu holen
Hast du da Möbel eingelagert? ![]()
https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuel…schland-1730934
Der Einzelhandel soll vorerst offen bleiben, Sonntagsverkaufsverbot vorerst ausgesetzt werden.
ja genau, ich bin halt unheimlich blöd, und unsere Regierung unheimlich schlau, genau wie deren Hinweise und deren entschlossenes Handeln. Wenn Du dann für Dich in Anspruch nimmst, zu wissen, daß es uns hier daheim in den nächsten Monaten , am besten geht, ok. dafür gibts ja dann auch ein prima emoji, eigentlich sogar2
![]()
Ob du blöd bist weiß ich nicht. Ebenso weiß ich so wenig wie alle anderen, was in ein paar Wochen los ist.
Es wäre aber ziemlich blöd jetzt ohne Not durch die Welt zu fliegen, um Urlaub zu machen. Das wiederum kann man relativ sicher so sagen.
Für User Durasil wurde das heute noch mal ausführlich zusammen gefasst. ![]()
Ist doch wie Uli gestern gesagt hat: Da können gar keine wichtigen Entscheidungen raus kommen, weil keiner was weiß. Wenn sie sich darauf verständigen, das 2. April noch nicht wieder möglich sein wird, hätten sie schon viel verstanden.
Ich habe hier übrigens noch zwei schöne Tickets rumliegen. Van Morrison nächsten Sonntag im London Palladium. Über den Preis können wir reden.
![]()
![]()
![]()
So wie die Engländer drauf sind findet das vermutlich statt.
die haben ja gestern in Bath auch noch einen Halbmarathon mit ein paar Tausend Teilnehmern abgehalten ![]()
Ja, Wettbewerb ist natürlich notwendig, die Frage ist halt, wer aus Sicht BVB die relvanten Wettbewerber sind. Ich fürchte, die denken da eher an Bayern, Barcelona und Manchester, aber weniger an Düsseldorf, Freiburg und Mainz.
Mein Eindruck ist, da denken aktuell leider nur ganz wenige im Fußball überhaupt
Alles anzeigenSo ein bisschen habe ich ja schon die Hoffnung, dass durch diese ganze Krise der Wahnsinn Profifußball ein bisschen zurechtgestutzt wird.
Viele Profis werden auf Gehalt verzichten müssen und bei denen, bei denen "es nicht darauf ankommt" erwarte ich das ehrlich gesagt auch. Die wenigsten werden etwas davon haben, wenn ihr derzeitiger Arbeitgeber zahlungsunfähig wird.
Beim BVB hält sich mein Mitleid da schon arg in Grenzen. Zur Not verkauft man Sancho halt an irgendeinen Scheich und kauft keinen Ersatz, sondern stopft mit der Kohle Löcher. Dann verliert man halt mal an Qualität und rutscht ein paar Plätze ab. Für mich bricht da keine Welt zusammen, ich würde halt meine Erwartungshaltung an die Kaderqualität anpassen.
Wobei wir in dem Fall wahrscheinlich noch nicht einmal groß Federn lassen müssten, den die Konkurrenz dürfte ja mindestens die selben Probleme bekommen.
So sehr mir der Fußball in den nächsten Monaten fehlen wird, so sehr erfreue ich mich an dem Schuss vor den Bug von Watzke, Rummenigge und Co.
Das alles gilt natürlich nicht für die einfachen Mitarbeiter in Geschäftsstelle usw. Bei denen hoffe ich wie für alle in den anderen Branchen auch, dass sie finanziell halbwegs aus der Sache herauskommen.
BVB und Bayern sind ja nicht betroffen. Die haben genug Reserven. Die kleineren Clubs trifft es und da wird es tatsächlich interessant, wie sich die DFL, der DFB und in Summe die Fußballgemeinschaft so im Thema Solidarität aufstellt.
Was ich beim Watzke gestern wirklich nicht nur dämlich sondern auch recht peinlich fand war sein Satz über Solidarität: wir haben uns vorbereitet, die anderen nicht, selbst Schuld. Nicht wortwörtlich, aber ich suche die Formulierung noch mal raus
Da hätte ich von jemandem der einem Club vorsteht, der mal sehr auf Solidarität und Unterstützung anderer angewiesen war, etwas mehr Weitblick erwartet.
Die simulation aus der Washington Post, die Master heute Nachmittag gepostet hat ist wirklich gut um zu erklären, warum harte Abschottung von Städten weniger wirksam ist, als social distancing.
Ist auf der Seite davor und empfehlenswert.
hab nix gesehen, vermute aber mal dass er in die gleiche Kerbe wie Brummefliege gehauen hat
lustigerweise hat Hoeneß es zur Abwechslung mal verstanden und heute im saufclub viel Richtiges gesagt ![]()
Ich glaube die wechseln sich echt alle ab
ich weiß gar nicht, ob ich in der aktuellen Situation, in den nächsten Wochen daheim sein will. Wer mir aktuell sicher sagen kann, in welchem Land man sich in den nächsten Wochen risikoärmer aufhalten kann, nur zu! Ich würde da trotzdem skeptisch sein.
ich würde das Land aktuell überhaupt nicht verlassen, ganz einfach weil es das einzige ist wo du immer noch deine eigenen 4 Wände hast. Da wirst du jedenfalls nicht total zum Spielball der Dynamiken.
Kann man ja echt nur froh sein, dass diese ganzen Fußball Funktionärstrottel in dem Thema absolut nichts mehr zu sagen haben.
Da disqualifiziert sich ja einer schneller als der andere. ![]()
raus lassen sie alle, erst recht die alten
Blöd halt nur wenn Frankreich parallel die Grenzen für alle schließt die rein wollen ![]()
Ich glaube die losen täglich neu aus wer sich zum Idioten machen darf.
Heute geht der Titel eindeutig nach Westfalen.
was hat er denn wo gesagt?
genau das ist doch der Punkt:
Ausbreitung ist gar nicht das Schlimme (bzw. nicht vermeidbar), nur die Geschwindigkeit.
Und durch die Abschottung Wuhans wurde diese eingedämmt. Jetzt wirds spannend was dort passiert....
Ich glaube das muss man auch für sich durchholen: Immunisierung der Bevölkerung benötigt, dass der Virus sich auch verbreitet.
Nur das Tempo gilt es im Moment abzusenken, damit uns nicht alles zusammenbricht