Hoeness und Watzke heute mit Rollentausch beim Scheißelabern

FC Bayern München
-
-
ist das hier der neue Laber?
-
Hoeness und Watzke heute mit Rollentausch beim Scheißelabern
Ich glaube die losen täglich neu aus wer sich zum Idioten machen darf.
Heute geht der Titel eindeutig nach Westfalen.
-
was hat er denn wo gesagt?
-
-
-
Der hatte sich ja bereits am Tag als Kalle den Titel erstmals erworben hatte, dahingehend ziemlich dümmlich geäußert, ist halt nur etwas untergegangen da Kalle an dem Tag noch eine Schippe mehr draufgelegt hatte.
-
Kann man ja echt nur froh sein, dass diese ganzen Fußball Funktionärstrottel in dem Thema absolut nichts mehr zu sagen haben.
Da disqualifiziert sich ja einer schneller als der andere.
-
Unter anderem hat er auf die Frage, ob er es denn verstehen würde, wenn der ein oder andere Spieler im Moment lieber bei seiner Familie wäre, gesagt
Die Frage ist doch eher, warum ist seine Familie nicht bei ihm...Echte Liebe halt...
-
Aber gut, sie haben ihn natürlich auch fies provoziert, weil der erste Einspieler von einem Sportpsychologen (mein ich zumindest) war, der erstmal gesagt hat, dass Fußball im Moment absolut zweitrangig und uninteressant ist und die sich sowieso alle viel zu wichtig nehmen.
Da hatte der kleine Akki schon richtig Schaum vorm Mund
-
-
Der hatte sich ja bereits am Tag als Kalle den Titel erstmals erworben hatte, dahingehend ziemlich dümmlich geäußert, ist halt nur etwas untergegangen da Kalle an dem Tag noch eine Schippe mehr draufgelegt hatte.
der war gut
-
In 23 Min geht es los;)
FCB Chelsea!
Mein Tipp:
0-1 13. Min
0-2 44. Min
1-2 89. Min Müller
1-3 90. Min
2-3 90‘ 3 Min Neuerwir ziehen ins VF ein!!
mit ist sooooo langweilig.....
-
Das ist leider so verdammt weit weg.
-
Schaue jetzt den ganzen Morgen schon irgendwelche Klassiker bei YouTube. Ist schon Wahnsinn wie sehr man seinen Verein vermissen kann. Und ja: Ich weiß es gibt natürlich aktuell nichts wichtigeres wie die Krise zu bewältigen.
Hat noch jmd. sehenswerte Filme o.ä. über den FC Bayern?
-
Schaue jetzt den ganzen Morgen schon irgendwelche Klassiker bei YouTube. Ist schon Wahnsinn wie sehr man seinen Verein vermissen kann. Und ja: Ich weiß es gibt natürlich aktuell nichts wichtigeres wie die Krise zu bewältigen.
Ich finde das gerade ganz spannend an sich selbst zu beobachten: Ich vermisse Fußball tatsächlich überhaupt nicht. Zu Beginn der Krise hat mich eigentlich nur die Frage beschäftigt, wie das jetzt im Fußball weiter geht. Inzwischen aber kein bisschen mehr, weil meine Gedanken und Überlegungen sich mit viel, viel grundsätzlicherem beschäftigen.
Ich vermisse mit meinen Freunden Bier trinken gehen zu können oder im Cafe zu sitzen, aber diese ganzen Unterhaltungsthemen sind dann doch am Ende unwichtig. Da wird gerade alles in die richtige Reihenfolge gerückt. Ist auch mal interessant zu erleben.
-
FCBayern-TV ist zur Zeit auch für Nichtabonnenten verfügbar....ich habe aber keine Ahnung, ob da was sinnvolles kommt
-
Ich finde das gerade ganz spannend an sich selbst zu beobachten: Ich vermisse Fußball tatsächlich überhaupt nicht. Zu Beginn der Krise hat mich eigentlich nur die Frage beschäftigt, wie das jetzt im Fußball weiter geht. Inzwischen aber kein bisschen mehr, weil meine Gedanken und Überlegungen sich mit viel, viel grundsätzlicherem beschäftigen.
Ich vermisse mit meinen Freunden Bier trinken gehen zu können oder im Cafe zu sitzen, aber diese ganzen Unterhaltungsthemen sind dann doch am Ende unwichtig. Da wird gerade alles in die richtige Reihenfolge gerückt. Ist auch mal interessant zu erleben.Geht mir ähnlich. Sogar die Aussage von Watzke, dass er sich darauf einstellt, dass evtl. die Fans bis Ende des Jahres nicht ins Stadion können, macht mit mir nichts. War vor gut einer Woche noch komplett anders.
Und ich gebe zu, diesbezüglich sehr überrascht von mir zu sein.
-
Ich vermisse mit meinen Freunden Bier trinken gehen zu können oder im Cafe zu sitzen, aber diese ganzen Unterhaltungsthemen sind dann doch am Ende unwichtig. Da wird gerade alles in die richtige Reihenfolge gerückt. Ist auch mal interessant zu erleben.Ich vermisse Fussball im Moment überhaupt nicht mehr. Das ist eher so eine Vorfreude irgendwann wieder mit den Kollegen besoffen in nem Gästeblock zu stehen.
Ich kann die Website unten nur weiterempfehlen. Ich nutze die Zeit momentan und mache mich bei BWL etwas schlauer.
-
In München wurden mehrer Banner aufgehängt. Unter anderem: coronavirus-fuerstenfeldbruck-anzhal-44-infizierte-faelle-ffb-ehrenamt-covid-19-news-klinik-13585044.html
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!