du meintest wohl Telefonnummer?
![]()
Habe auch kein Foto
du meintest wohl Telefonnummer?
![]()
Habe auch kein Foto
Meine Mutter hat zumindest einen noch mitgekriegt, aber für 2 musste schon in die Kategorie meiner verstorbenen Tante gehen die 1998 als noch letzte lebende Angestellte der kaiserlichen Post geehrt wurde. War zu ihrem 100. und sie sagte sie hätte jetzt kein Bock mehr. Halbes Jahr später ist sie munter eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.
Brauchst du mal ein bisschen quality time für dich zum Nachdenken?
Ich? Warum?
Ich? Warum?
Ich vermute doch mal stark, dass Norton Durasil meint (der meist etwas Schwierigkeiten mit der Zitierfunktion hat - hier hatte er etwas in Deinen Text eingefügt )
Wollte nur mal nachfragen. Für quality time ins nachdenken bin ich ansonsten aber auch immer gerne zu haben.
Stay safe and stay inside!
Ich? Warum?
immer der erst zitierte
Geschäftspartner aus München ist gerade auf Safari in Kenia. Hab gestern Sonntag ne WhatsApp erhalten, ob das CL Spiel am Mittwoch nun mit oder ohne Zuschauer stattfindet.....
Hoffe jetzt mal für Ihn und seine Frau, dass Sie gesund bleiben und irgendwie noch nach Hause kommen...
Für booking.com scheint es kein Virus zu geben. Keine Hinweise nix...
Geschäftspartner aus München ist gerade auf Safari in Kenia. Hab gestern Sonntag ne WhatsApp erhalten, ob das CL Spiel am Mittwoch nun mit oder ohne Zuschauer stattfindet.....
Informiert der sich auch via booking.com über das Thema?
https://www.t-online.de/nachrichten/pa…e=pocket-newtab
Wenn's denn stimmt... is T-Online eine tooor - zertifizierte Quelle?
Offiziell gibt es nix von Booking. Die Vermieter/Hotels wurden aber angeschrieben:
https://www.ahgz.de/news/wegen-cor…0012261681.html
Trifft übrigens gerade auf +1 zu: Reise nach UK steht an. Nicht stornierbare Rate & die Unterkunft besteht auf die Buchung (gebucht über Booking.com).
Gibt halt auch keinerlei "echten" Grund, warum man die Reise nicht antreten sollte. Klar, Corona. Aber es gibt halt kein Reiseverbot & die Flüge gehen auch noch.
würde sich decken mit einigen Sachen, die seit ein paar Tagen auf Twitter kursieren.
genau wie umlaute und groß-kleinschreibung
Nur was für Erbsenzähler und Klugscheißer.
Hoffe jetzt mal für Ihn und seine Frau, dass Sie gesund bleiben und irgendwie noch nach Hause kommen...
Finale dahoam meint er ne? Ist ja scheinbar etwas hinter der Musik unterwegs
Informiert der sich auch via booking.com über das Thema?
Du merkst dir aber auch alles ;).
Zwecks Dokumentation: Konnte die FeWo in Dresden über Ostern stornieren, der Privatanbieter war einverstanden (obwohl Stornofrist abgelaufen).
Klinke mich hier auch mal ein. Ich muss sagen ich hab Corona auch lange falsch eingeschätzt und etwas belächelt. „an einer Grippe sterben doch viel mehr Leute als am Corona Virus“.
So war meine Einstellung.
Am 07.03. sind wir dann zu siebt nach Tirol in den Skiurlaub und dann hat sich das Bewusstsein nahezu täglich geändert. Waren wir anfangs tatsächlich noch beim Apres Ski, haben wir das zum Ende hin sein lassen. Im Nachhinein fasse ich mir auch an den Kopf. Aber in der einen Woche hat sich rasant alles verändert.
Samstag sind wir zurückgekommen, sind direkt in freiwillige Quarantäne gegangen. Jetzt haben die ersten unserer Freunde Symptome und sich heute testen lassen. Machen wir jetzt Mittwoch auch.
Wir werden das alle schaffen. Jetzt ist wirklich Solidarität gefragt. Leider wird es nicht jeder verstehen aber es ist wichtig mit gutem Beispiel voran zu gehen.
Passt auf euch auf
Klinke mich hier auch mal ein. Ich muss sagen ich hab Corona auch lange falsch eingeschätzt und etwas belächelt. „an einer Grippe sterben doch viel mehr Leute als am Corona Virus“.
So war meine Einstellung.Am 07.03. sind wir dann zu siebt nach Tirol in den Skiurlaub und dann hat sich das Bewusstsein nahezu täglich geändert. Waren wir anfangs tatsächlich noch beim Apres Ski, haben wir das zum Ende hin sein lassen. Im Nachhinein fasse ich mir auch an den Kopf. Aber in der einen Woche hat sich rasant alles verändert.
Samstag sind wir zurückgekommen, sind direkt in freiwillige Quarantäne gegangen. Jetzt haben die ersten unserer Freunde Symptome und sich heute testen lassen. Machen wir jetzt Mittwoch auch.Wir werden das alle schaffen. Jetzt ist wirklich Solidarität gefragt. Leider wird es nicht jeder verstehen aber es ist wichtig mit gutem Beispiel voran zu gehen.
Passt auf euch auf
alles gute
Ist jetzt nicht überraschend wenn man weiß wie es beim Apres-Ski zu geht. Meine Ausbilderin muss jetzt erstmal 14 Tage zu Hause bleiben weil sie am Wochenende aus Tirol zurück kam, eine Tochter von einem Arbeitskollegen aus der selben Reisegruppe liegt seit Sonntag mit Fieber flach, meine Nichte auch in Österreich zum Skifahren gewesen und muss auf Anweisung der Firma 14 Tage zu Hause bleiben... Alles nicht wirklich überraschend wenn Anfang März hier Schulen schon ihre Schüler wegen Erkrankungen zurückholten.
Aber als von der Rückholung berichtet wurde wollten 2 Schulen aus dem Nachbarkreis einen Tag später in die selbe Region auch losfahren. Einiges an hausgemachten Brandbeschleuniger den wir uns da reingeholt haben.
Das wichtigste aber @grillmeister Drück euch die Daumen dass ihr drum rum kommt und wenn nicht auf jeden Fall gute und schnelle Besserung
Aber halt, dass die trotz Warnungen aus Island weiter gemacht haben...
Warum fliegen eigentlich Isländer und Norwegen nach Österreich zum Skifahren? Wegen der Temperatur? So wie wir auf Malle?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!