wir reden über gallman am WE nach 5-6 bier
![]()
![]()
p.s. norton hat christian nicht geglaubt dass wir alle “wegen tuna-freiburg“ nach dd kommen![]()
![]()
natürlich nicht. Ist ja Ende September, normalerweise machst du sowas doch im Dezember
![]()
wir reden über gallman am WE nach 5-6 bier
![]()
![]()
p.s. norton hat christian nicht geglaubt dass wir alle “wegen tuna-freiburg“ nach dd kommen![]()
![]()
natürlich nicht. Ist ja Ende September, normalerweise machst du sowas doch im Dezember
![]()
An die Fantasy-Experten:
Wie geht ihr mit "Q" - Spielern um?
Auf welche Quellen schaut ihr um den aktuellesten und verlässlichsten Stand zu bekommen?
Ich schaue eigentlich immer wer Freitag trainiert. Freitag ist wichtig für alle Teams. Wenn jemand Freitag nicht trainiert, ist der schon hoch zweifelhaft für das Spiel oder eben vermutlich stark eingeschränkt. Alles vor Freitag ist aber je nach dem Team auch teilweise absolut aussagelos. Experte dafür ist aber nur Maxe. ![]()
Dann schaue ich kurz vor Kickoff noch mal und danach sollte man eigentlich wenig Überraschungen erleben.
Stimmung bei sa gegen nz nicht so großartig keine fängesänge oder ähnliches. Viele Japaner all blacks Fans. Ab und zu ging ein Raunen durchs Publikum. Gefühlt war es so dss viele das Spiel sehen wollten da es eben das Spiel der Vorrunde war. - nehme mich da nicht raus- beim haka, und bei manch einer Aktion. Ich weiß nicht warum aber hatte manchmal dass Gefühl das ein Teil die Regeln nicht versteht. Als Note 3- für Stimmung.
Rugby ist halt nicht Fußball. Fangesänge gibt es eher wenige, bei allen Nationen etwa gleich wenige.
Es ist dafür spielbezogener. Ich fand das war am tv auch erkennbar bei dem Spiel.
Da versteht sicher ein großer Teil die Regeln nicht und es hilft dann auch leider nicht, wenn ein Frosch pfeift
Die verstehen die Regeln ja selbst teilweise nicht
Als ich deine Einschätzung gelesen habe, wusste ich schon, dass das ein hartes Jahr wird
![]()
Ich hatte mich auch gefreut als er schrieb Playoffs werden knapp verpasst. ![]()
Hey ihr Football Nerds
Was gibts zum Spiel Bears vs Raiders zu sagen?
AB hab ich mitbekommen
"Just win baby!" -> sagst du zu den einen
"Sweetness was the greatest!" oder "The Fridge and Buddys 4-6 in 85 = Superbowl!" -> sagst du zu den anderen
Es sollte dann aus beiden Richtungen Bier geben ![]()
is eigentlich unfassbar wie ich den übersehen hab! ich habs fest vorgehabt ihn zu draften und habs dann einfach vergessen
![]()
rodgers für shady und brady?
Der ist im decline. Sonst natürlich ein riesiger Vorschlag ![]()
Das sehe ich aber anders.
Shady ist mehr RB, als alle verbliebenen Graupen in deinem Kader zusammen. ![]()
Nö, das kann man pauschal so nicht sagen.
Was man dagegen sagen kann, dass Messi die Mehrheit bei Trainern und Kapitänen hat, van Dijk bei den Medien.
Ist ok Spock. Der Messi hat es total verdient, die ganze Fußballwelt hat ihn gewählt. ![]()
Unser Jogi wieder mit alternativem Abstimmungsverhalten!
![]()
https://resources.fifa.com/image/upload/v…cuwnxuz6pimfuhm
Messi ist ja wie die Fifa: Holt seine Stimmen in der Karibik, in Afrika und in Nordkorea.
![]()
high ankle sprain is für einen RB defacto out for season, kein RB der welt kann nach einem high ankle sprain so richtung wechseln wie vorher, auch saquon nicht! der mag zurück kommen und wieder spielen, aber ein fantasy monster jahr wird er heuer nicht mehr haben.
Sehe ich auch so, aber du kennst Maxe: Wenn er den nicht selbst auf Krücken durchs Bild humpeln sieht, glaubt er das nicht. ![]()
du hast keine ahnung bei welchem minus ich im foxboro war, rex seine jets waren zu gast, ging um HFA und alle haben behauptet das wäre das grösste regular season spiel ever gewesen ... am ende war es absolute scheiße, war kalt wie auf nordpol, irgendwo um -20°C, ergebnis cca 50:0 für die pats, ich bin danach 3 std lang am parkplatz gestanden und war im hotel gegen 5 uhr früh.... hab immer noch albträume davon!!! leverkusen war im vergleich dazu ein strandbesuch auf hawaii
![]()
im dezember ins foxboro
![]()
![]()
![]()
arsch der welt, offenes gelände, kalter wind und minus grad ..... beileid und viel spaß
Klingt für mich so wie das Leverkusenspiel, was du ja mit viel Begeisterung besucht hast.
![]()
Ich warte erst einmal die MRI ab. Vielleicht ist er ja n drei Wochen wieder fit (was ich leider nicht glaube).
4-6 weeks. ![]()
Mal ganz ohne Quatsch- du meinst nicht, dass hier die Vereinsbrille ne Rolle spielt? Klopp verdient, Alisson verdinet, Messi natürlich nicht..?
![]()
Torschützenkönig in Spanien, Torschützenkönig in Eurpopa, Torschützenkönig CL...also bitte...Van Dijk hätte es ebenso verdient, aber das ist unterm Strich Geschmackssache. Wahl geht so in Ordnung.
Es ist ja nicht die Frage, wer der beste Spieler der Welt ist. Das ist Messi und da würde ich nie was anderes sagen. Individuell der Beste ist Messi. Individuell ist so gesehen aber Alisson umgekehrt auch niemals der beste Torwart der Welt und Klopp nicht der beste Trainer.
Für mich ist der Preis des Jahres aber eben auch mehr als individuelle Statistiken - da wäre es auch Messi, so wie du ja auch argumentierst. Ich finde aber der Preis sollte an den gehen, der individuelle Klasse mit großem Team Erfolg und vor allem großen Leistungen unter großem Druck in dem jeweiligen Jahr am besten verbunden hat. So verstehe ich den Preis. Modric gewinnt es letztes Jahr ja auch nicht, weil er der beste Fußballer ist.
Und da muss man bei Messi einfach bei aller individuellen Klasse sagen: Wenn es um die großen Titel geht, taucht er halt öfter denn nicht unter oder ist in den ganz entscheidenden Spielen zu wenig Faktor.
Letzte Saison ist das für mich - sicher nicht völlig objektiv - van Dijk. Sowohl aufgrund des Cluberfolges, als auch der Konstanz der Leistung und vor allem was er in den ganz wichtigen Spielen abgeliefert hat, wie zB im CL Finale.
Ich wäre auch noch geneigter für Messi zu stimmen, wenn sie nicht im Halbfinale dieses Mega-Versagen ausgerechnet gegen van Dijks Team gehabt hätten.
ja. Neuer hat's echt verdient
Das wäre die Kirsche gewesen, aber geht natürlich nicht alles gleichzeitig. ![]()
Wenigstens bei der Wahl zum Weltfußballer haben sie dann mal die Schnapsflasche aus der Hand genommen.
Nee, ohne Quatsch-mal eine Wahl, wo alle Entscheidungen zu 100% nachvollziehbar sind.
Bis auf die Wahl von Messi stimmt das.
Ter Stegen schon wieder nur Nummer 2. ![]()
QB ist nicht mein Problem.
Derzeit wird RB meine Problemposition. Da warte ich aber erstmal die MRI von Barkley ab.
Mit Matt Ryan als QB bekommst du von mir für diese Aussage direkt einen Tapferkeitspunkt.
![]()
Sieg
3-0
Allerdings wird es ab jetzt ohne Barkley und Brown und mit einem 1,6 Yard-per.Carry-Mixon wohl eher dunkel um mein Team. Draft Picks 1-3 alle hinüber.
Möchtest du für brady traden?
RBs habe ich auch im
Angebot ![]()
Krass, der neue QB der Giants holt denen evtl den Sieg
Der Rookie Kicker der Bucs kickt sich direkt aus der NFL. ![]()