ok, danke, dann schaue ich mir das spiel an
Das Spiel wird wie ein Halbfinale. Da wird es von Minute 1 maximal zur Sache gehen. Kann ich nur jedem empfehlen.
ok, danke, dann schaue ich mir das spiel an
Das Spiel wird wie ein Halbfinale. Da wird es von Minute 1 maximal zur Sache gehen. Kann ich nur jedem empfehlen.
hab erst jetzt gesehen dass nz-sa und fra-arg gleich am angang spielen
das nenne ich weltklasse spielplan
sind die gauchos immer noch so gut? muss immer an 2007 denken wie sie die franzosen beim spiel um platz drei zerlegt haben. am besten hat mir gefallen wie der argentinische doktor diesen angeber chabal bei seinem ersten ballkontakt auseinander genommen hat
![]()
und wales vs. georgia am montag, haben die bulldogs ihre football oder rugby mannschaft geschickt?
Ja, da entscheidet sich schon morgen, ob ich neue Tickets brauche... ![]()
Die Gauchos sind für mich deutlich stärker als in der Vergangenheit. Die haben nur leider eine brutal starke Gruppe. Wenn sie die überstehen, können sie den Titel gewinnen in meinen Augen.
![]()
Hoffentlich gewinnt Japan heute , sonst sind die direkt raus
Thema beachten
![]()
Ich schmeiß mal schnell Karius in die Runde
Hat er schon wieder daneben gegriffen?
Oder hat er die Tomalla mit ins Tor gestellt?
stimme dir zu, bis zu den beiden letzten Sätzen
Uneingeschränkte Zuwanderung ist halt immer so eine Sache.. Ich bin ein Freund von Kanadas Einwanderungspolitik
Ich habe gar nicht uneingeschränkt gesagt. Dass es nicht ohne Regeln und Grenzen geht steht für mich nicht zur Diskussion. Die sind sicher notwendig. Und wo man die zieht, da kann und sollte man sicher auch drüber diskutieren können. Ich habe überhaupt nichts gegen eine gute sachliche Debatte zum Thema Zuwanderung einzuwenden. Die wird es auch benötigen.
In meinen Augen steht aber Humanität über allem und da haben bestimmte Teile der Gesellschaft eine Menge Luft nach oben.
ter stegen sollte einfach seine klappe halten. neuer hat inna nationalmannschaft nur tadellose leistungen geliefert, er bei weitem nicht. löw wäre dämmlich ihn in einem wichtigen spiel aufzustellen wo auch neuer zur verfügung steht
Zumal man sachlich anerkennen muss, dass Neuer momentan in einer sehr, sehr guten Verfassung ist und Top Leistungen liefert.
Ter Stegen hätte eine bessere Argumentationsgrundlage bei der letzten WM und im letzten Herbst gehabt. Da war das nämlich überhaupt nicht so. Jetzt damit anzufangen finde ich wenig geschickt.
Warum werden einem eigentlich immer gleich ein Umzug oder eine Arbeitsstelle im Ausland empfohlen? Man kann mit innerpolitischen Problemen ruhig unzufrieden sein und sollte diese dann auch gern diskutieren oder etwa nicht? Wo kommen wir eigentlich hin, wenn solche Diskussionen bereits im Keim erstickt werden und gleichzeitig das Verlassen des Landes empfohlen wird?
Finde diese Art der Diskussionskultur echt grenzwertig und letztendlich auch nicht richtig
Ich gehe einer Diskussion sicher nicht aus dem Weg. Aber wenn alle Politiker Deppen sind und alle Wähler Trottel, weil sie die Deppen wählen, ist das auch nicht direkt ein beispielhaftes Diskussionsniveau. Stichwort Diskussionskultur. Ist halt keine Einbahnstrasse.
Mal abgesehen davon verstehe ich es wirklich nicht. Wenn ich hier so vieles so scheisse finden würde und in Holland so vieles so viel besser ist würde ich halt nach Holland ziehen. Ich empfehle aber keinem zu gehen. Ich finde es persönlich ja gut, wenn viele zu uns kommen. Macht die Welt bunter. ![]()
Und wer wählt diese Politiker?
Der deutsche Trottel.
Warum lebt man hier wenn es überall do deutlich besser ist? Ist man dann nicht auch ein Trottel? Innerhalb Europas kannst du überall arbeiten, dich überall hinbegeben.
Was hält dich denn ab?
So langsam glaube ich, dass da irgend ne Krankheit im Spiel sein muss...
Geltungssucht. Wobei sie sich einfach bei Neuer in die Ecke stellen bevor Jogi sie wieder mit einem überraschenden Move vor vollendete Tatsachen stellt ![]()
das meine ich auch. Angeblich ist dieser draft so QB stark dass man ein 1st round talent in Round 2 finden kann
Pek wollte damit vermutlich sagen, dass auch bei einer tiefen QB Klasse ein Top QB selten in Runde 2 fällt oder eben kein Top QB ist. Es gibt dafür ja tatsächlich wenige Beispiele.
Vielleicht sollte Norten sich Mal melden. Er ist der Übermensch, der zu Hause nichts zu sagen hat
![]()
Roethlisberger fällt mit einer Ellenbogenverletzung die gesamte Saison aus.
jetzt sind die Steelers definitiv im arsch
Keine Frage, aber ich glaube nicht dass Mahomes damals überhaupt ein Thema bei #2 war. Mein Wunschspieler damals war eigentlich Watson
Erinnert mich an Takeshis Castle: Du hast 3 Türen und wenn du da die falsche nimmst, ist das Spiel vorbei.
![]()
Wistlenh?
Such noch ein bisschen weiter ![]()
"Den Play dead zu wistlen"
![]()
Absolute Frühform hier im Fred.
Du hast recht: Maxe hat da ein h vergessen
![]()
Das ist ja nicht mehr schön bei den Chiefs
Vielleicht hätten die Bears doch besser Maholmes an 2 gedraftet? ![]()
Maholmes killt die Secondary der Raiders!
![]()
Den play dead zu wistlen ist aber auch echt scheiß sinnlos in dieser Situation.
Das ist eine komplette Sauerei, zumal er das sehr spät macht.
Saints werden schon wieder gegen die Rams beschissen ![]()