Die Safeties der Raiders könnten aber auch einfach mal mitspielen.
Das macht halt keiner bei 3rd and 20 durch die Mitte zum 4. Receiver tief zu gehen. Haben die nicht mit gerechnet.
Die Safeties der Raiders könnten aber auch einfach mal mitspielen.
Das macht halt keiner bei 3rd and 20 durch die Mitte zum 4. Receiver tief zu gehen. Haben die nicht mit gerechnet.
Bei 3rd and 20 ist das schon stark. Der hat eine Ruhe in der Pocket, sehr stark.
Wow, Maholmes!
schlechter beginn der season, mMn! wenig gute spiele wenn überhaupt, einige favoriten tun sich schwer .. komisch!
Niners sind 2:0 nach 2 Auswärtsspielen. Du wirst verstehen, dass ich den ersten satz komplett anders sehe ![]()
Brees auch out! ![]()
Maholmes wirft wirklich einen sensationell guten tiefen Ball. Auch wenn der jetzt mal offen war.
Note to myself....fresse halten
So schlecht sieht es aber in deinem Matchup nicht aus! ![]()
Was ein scheiß call gegen die Bears. Flag Football is coming.
Du schaust Bears - Broncos? ![]()
wen willst haben, olsen oder walker? für westbrook mußt noch bier und wurst oben drauf legen
![]()
Du willst mich offensichtlich verarschen. Einen Backup TE hab ich schon selbst ![]()
so starten packers 2:0 (sogar divisional 2:0) obwohl sie echt scheiße spielen, und haben nur noch heimspiele wie es aussieht
ich brauche nen qb, das mit rodgers war ein fehler, der is klar im decline
Wie wäre es mit Brady? ![]()
Und trotzdem knapp das Spiel.
Ich glaube die Seahawks sind aber auch im Arsch ![]()
Wenn von den Vikings einer punktet, dann schon der Cook
![]()
![]()
Kann im Huddle auch direkt Bohemian Rapsody anstimmen. ![]()
die letzteren, no brainer für mich
Will ich auch so machen, aber jetzt habe ich natürlich Angst.
![]()
sowas wie begrenzte Zuwanderung z. B.? Oder nur Fachkräfte ala Kanada ins Land lassen? Verrückt
![]()
Aber natürlich sind Nazis mit jedem Mittel zu bekämpfen. Nur leider reichen konservative Werte aktuell schon aus um als Nazi abgestempelt zu werden. Daher muss erstmal festgelegt werden wer so alles als Nazi durchgeht
Da du das Grundgesetz ja vorhin selbst als maßgeblich hier rein geworfen hast, gibt uns das doch eine gute Orientierung.
Artikel 3 Absatz 3 ist, was uns von den Nazis unterscheidet:
"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."
Das ist die Basis und alles auf dieser Basis kann gerne unterschiedlich sein. - Konservativ fängt aber eben auch erst auf dieser Basis an!
alles unterhalb der Basis dieses Artikels wird von den rechten Hetzern aber auch gerne unter dem Mantel konservativ verpackt. Hört sich halt besser an als rechtsradikal.
Das ist der Kern der Auseinandersetzung. Kann sich ja jeder gerne selbst einsortieren.
Shady oder Fournette? MVC aus Greenbay oder Fuller?
![]()
Meine Alternativen sind zwei Rookies und Cobb.
Ok du bist definitiv kein potentieller Trade Partner für den Brady ![]()
Ich glaube du kannst da dann bei der Auswahl nur gewinnen.
Setzte ich Brown ein?
Ich hatte nur 3 Trainingseinheiten und das Pats Playbook ist Hölle kompliziert.
Andererseits habe ich so miese WR das alles andere auch nicht besser wird.
![]()
![]()
Deine Alternativen wären...? Ich glaube die pats werden in Miami weniger werfen, sondern die Dolphins einfach mit dem Lauf killen
Heißt auf Deutsch?
Sie schenken absichtlich ab. Die ganze Saison, bevor sie begonnen hat. Um nächstes Frühjahr ganz viele hohe Draftpicks zu bekommen und neu aufbauen zu können.
Da man in der NFL nicht absteigen kann, leiden darunter nur die eigenen Kunden. ![]()