der rivera issn noch grösserer idiot wie mccarthy
Das hab ich auch gerade gedacht. Aber der ist incomplete, keine Int.
der rivera issn noch grösserer idiot wie mccarthy
Das hab ich auch gerade gedacht. Aber der ist incomplete, keine Int.
3 TD von Delani Walker.
![]()
Lustiges letztes Viertel in Carolina. Die Panthers sind doch auch echt ein Plempenteam!
34 Punkte von Cam Newton. Da hat man echt keine Fragen mehr. ![]()
My team sucks.
so ist es mir natürlich noch lieber
Ahnungsloser. ![]()
wenn igr das heute vergeigt könnte das am ende einiges kosten ... mit dieser niederlage würdet ihr drei spiele hinter den panthers fallen ... und gegen arizona müsst ihr auch noch spielen
Packers sehen in den letzten Wochen ziemlich übel aus, muss ich sagen. Glaube das wird schwer für die.
0 pkt cobb0 pkt thomas
-1 pkt lacydas ding ist lange nicht durch
Ist klar Ace. Du weißt doch so gut wie ich, dass ich jetzt erst recht ein großes Spiel von Rogers brauchen würde. Und auf wen würde der die langen Dinger werfen? Kommste selbst drauf. ![]()
und noch einen hinterher
![]()
aber was die packers da heute wieder abliefern
Saison ist durch.
Ich hab zu viele Ausfälle und wenn ich gegen Gegner wie dich dann noch solche Dinger schlucke, dann ist einfach die Flut nicht aufzuhalten.
19 Punkte von Newton, 19 Punkte von Delanie Walker - zur Halbzeit! Das ist schon besonders. ![]()
59 Yards TD Delani Walker.
![]()
OMG!
OK, viellecht habe ich ein bisscgen übertrieben
Gb@Car ist klar. Oak@Pit finde ich auch interessant. Mia@Buf finde ich wg. Division interessant. Und NE ist sowieso klar. Das sind 4 Spiele die ich persönlich als Einzelspiele gucken könnte.
Also ich denke ich schaue GB. Miami Buffalo würde ich persönlich zb niemals schauen. Finde ich beide verhältnismäßig unerträglich, da müsste ich für die Zebras sein und das geht nur wenn Hochuli pfeift! ![]()
das einzige interessante spiel um 1:00 is das spiel in charlotte
Dachte ich bis eben auch... ![]()
wow, gibt das viele gute Spiele in der Mittags session. Schade, dass mein Team auch spielt. Ein paar der anderen Spiele hätte ich auch gerne gesehen.
![]()
In welcher Reihenfolge würdest du sie denn sehen? Ich seh irgendwie nur 2 interessante.
ihr zwei seid soooo arm .... es treibt mir tränen in die augen
Wenn Antonio Brown und Gronk auf IR gehen, stehen wir hier knietief im Tränensee der beiden. ![]()
Vernon Davis natürlich.
Sein Jersey liegt hier 2m neben mir im Kleiderschrank.
Das ist allerdings hart. Aber weil du es bist, können wir einen Trade machen, wenn du willst.
Ich brauche einen RB
da klaut mir norton meinen lieblingsspieler…
frechheit
Welcher von den ganzen schlimmen Graupen wäre das gewesen? ![]()
Diese Woche ist Must Win. Wenn ich Ace nicht packe sieht es düster aus.
und dann hast du aus protest alle dadurch entstandenen rosterlöcher nur mit niners spielern gestopft
![]()
Auf Waiverposition 8 bekommt man halt nicht mehr was man gerne hätte.
Jetzt wird wild gereached und gehofft!
2 meiner 3 besten Spieler in einer Woche auf IR, das hab ich glaub ich auch noch nie erlebt. ![]()
zum glück hab ich anderson nicht aufgestellt
... so hätte ich mit nem halben punkt verloren
lustiges jahr 2015! nach mir (zuerst adams, dann romo, charles und smith) is jez auch norton im arsch (bell und allen weg, megatron weiss man auch nicht genau) ... mal schauen ob seine 5 siege reichen. is aba alles strafe für letztes jahr, da hatten wir zwei kaum verletzte, waren dementsprechend auch im finale.
EDIT: ... ich ziehe alles zurück, Norton hat Woodhead, der wird es richten
Saison ist ziemlich vorbei, das kann ich glaube ich nicht kompensieren. ![]()
Twickenham, Tottenham... die ham doch ein an der Waffel. Ich wünsche mir so sehr, dass das richtig in die Hose geht.
Sobald sie ein Team fest installieren, fliegt es ihnen um die arroganten Ami-Ohren.
Klar, LSU mit dem Auto ist wohl knapp über ne Stunde und die Tigers haben n klasse Matchup zu der Zeit
Ja kommt hin. Ist auch nicht sonderlich kompliziert, Baton Rouge ist ja nicht wirklich riesig.