was ein sensationelles rugbyspiel! ![]()
Beiträge von Norton51
-
-
Der Schiri sagt Vorteil an und sagt auch Advantage over. Bis er das sagt gilt die vorteilsregel.
Meistens riskieren die Teams dann auch genau deshalb solche Dinge weil sie wissen dass sie Vorteil haben. -
Reg dich ab. Vor dir sind 7 oder 8 QBs vom Board gegangen, also draftest du den später als andere.
Und du weißt selbst ganz genau, dass du - oder irgendwer, geht nämlich gar nicht um dich - diesen Trade mit den meisten hier nicht hätte machen können. Um nichts anderes ging es.

-
arme leute

kommt maxe, norton, is sicher besser als darts im verregneten london und man könnte es auch mit einem NFL playoff spiel verbinden. WC in denver z.b (das letzte spiel in der karriere von peyton manning
) 
Puh, ein Glück. Da hast du den kleinen Funken aufkeimenden Interesses direkt wieder getötet.
Das interessiert mich glücklicherweise weniger als Null. Gilt für Stadt, Stadion, Team und Peyton gleichermaßen. 
-

Ich hab Freunde in Arizona...

-
Hamburch hatte mir auch Hyde angeboten, aber ich will den ums Verrecken nicht haben
Geht mich aber auch nix an, wenn 60er der Meinung ist, dass das Sinn macht, dann gut. Vor allem hätte ich nicht Eli behalten 
Aber Norton, da wir abgelehnte Trades ja nicht mitkriegen, gabs Fälle, wo du was abgelehnt hast?
Nein, mach ich nicht mehr. Die idee dahinter ist ja grundsätzlich, dass man unsaubere Verschiebungen verhindern möchte. Da 60er keine Ahnung hat, muss man hier aber keine Absicht unterstellen.

Dennoch: Hamburch hat so gedraftet, dass er QB sehr spät nimmt und deshalb hatte er keinen Topmann, dafür aber Hammer WR. Dass ihm jetzt ein Top 5 QB in den Schoss fällt, sollte man sich wenigstens bewusst machen.
Hamburch: Hätte ich an deiner Stelle auch sofort gemacht, also nicht falsch verstehen. Es geht ums grundsätzliche beim Traden.
-
nur so weiter 60-er.... mach den hamburch noch stärker
als wäre er nicht ohnehin der starkste gewesen
hast du dir überhaupt kommende matchups vom hyde angeschaut?
EDIT: sehe gerade du hast 7RBs ... ok, jetzt verstehe ich es .... sammelleidenschaft

Ich will da nicht eingreifen, muss aber schon sagen, dass das ein seltsam einseitiger Trade ist.
Eigentlich geht das nicht. Rivers ist ein Top 5 QB, Hyde ein durchschnittlicher RB. 60er? Magst du dazu mal bitte was sagen...?
-
norton, weisst du was am traurigsten ist? auch mit so einer grottentruppe werde ich 3-3 stehen .... und wäre ich gegen maxe nicht blöd gewesen hätte ich sogar 4-2
ändert zwar nix an der aussichtslosigkeit für den rest dieser season, is aba gut zu wissen
Das ist tatsächlich traurig, da möchte ich dir zustimmen.

-
also das is quatsch, ich denke wir sind bei WRs gleichauf, vllt bin ich da sogar ne spur besser

Du willst den Woodhead wirklich nicht? Macht konstant 6 Punkte, so einen haste nicht.

-
also das wird ein sehr schweres fantasy jahr für mich! mein einziges ziel, am ende besseren record als junior zu haben, schient in gefahr zu sein! der steht 4:2 und seit er smith gegen ivory getraded hat gehts aufwärts bei ihm, sogar verrückte moves klappen, gestern hat er z.b. martavis bryant aufgestellt

EDIT:
hab zwei top TEs, die spielen beide gronkmässig und jeder davon ist zu haben, gegen einen guten RB (RB muss aber besser sein als woodhead
) 

So wie es aussieht habe ich dafür inzwischen 5 WR die besser sind als dein Bester.

-
So Freunde, hab heute endlich mein Final-Ticket in D geschossen

Die nächsten Tage mache ich mich noch auf die Suche auf ein Ticket für saschku, mit dem ich dann nach London fliegen werden (SA hin, SO zurück). Wer ist denn sonst noch von euch da?

Kann ich dir nächsten Sonntag sagen.

-
Samstag, 24.10.2015:
Halbfinale 1: Südafrika - Neuseeland 14:00 Uhr
Sonntag, 25.10.2015:
Halbfinale 2: Argentinien - Australien 17:00 Uhrnorton, was tun bayern spielt samstag 15:30, wird das spiel zeitlich verschoben ?
Du solltest mit nach Twickenham kommen, dann stellt sich die Frage ja nicht weiter.

P.S.: Das Spiel ist um 16:00 Uhr Ortszeit, 17:00 Uhr deutscher Zeit.

-
Sehr sehr bitter für die Schotten!

Na dann macht das die südliche Hemisphäre jetzt mal unter sich aus. Beide Halbfinale dürften tolle Rugbyspiele werden.
-
Hattest du das Wort "eng" nicht auch im Zusammenhang NZ-F verwendet?

ich bleib einfach mal bei der Methode :))
-
Angriffsrugby at its best!

Großartiger Tag gestern in Cardiff. Next stop Twickenham gegen die boks. Das wird aber eng.
-
ich glaub auch nicht das ich einen bekomme

wenn ich aber überhaupt noch mehr als ein spiel gewinnen will brauche ich mindestens einen RB und gesunden adams

Das sieht mir nach einer ganz starken Verhandlungsposition aus. Was muss ich machen, dass du den Bell nimmst?

-
vergiss es, woodhead is nix, abgesehen davon dass er auch gar kein RB ist sondern nur ein screen pass catcher ... poor man's sproles sozusagen

Ich bin sehr gespannt auf deinen RB Trade. - Muss ich den eigentlich durchwinken?

-
norton, du hast geschrieben du hättest interesse am olsen, daher mein post oben. du hast aber eindeutig keinen RB der in frage käme. bell is ne andere liga und deine restlichen RBs sind einfach zu schlecht

maxe, ich brauche nen guten RB und würde jeden spieler den ich habe 1:1 für martin traden, unter umständen auch zwei, hab aber übersehen dass du keinen vierten RB hast. also vergiss dass ich angefragt habe

also wenn jemand nen guten RB traden will höre ich zu

Was ist denn für dich ein guter RB...? Wenn Du einen Top 10 Back haben willst, wüsste ich nicht was du dafür anbieten könntest. Ich hab in den Top 50 jedenfalls keinen Spieler von dir entdecken können.

Über Woodhead können wir reden. Der hat mehr Punkte als dein bester Nicht QB, wenn ich mich nicht irre.

-
Also dafür dass ich nach deiner Aussage peinlich schlecht gedrafted habe willst du aber ständig viele Spieler von mir haben.

Ich sehe ehrlicherweise nicht, wie wir zusammen kommen könnten. Martin hat im Schnitt 14 Punkte, gerade einen Lauf und ich habe keinen vierten RB. Also brauche ich einen RB und einen WR. Eventuell würde Sanders+Hill gegen Martin+Maclin oder Moncrief gehen. Sanders hat 10 Punkte im Schnitt und Moncrief 9 (und das auch nur, weil Luck verletzt ist) Maclin 10. Hill hat 9. Ich würde also einen 21/22er average gegen einen 19er average tauschen. Ich wüsste nicht, warum ich das tun sollte. Insbesondere weil DeSean in 1-2 Wochen wieder da ist.

Mach du einen Vorschlag.

Jetzt bin ich mal gespannt.

Aber da Pek ja schon entrüstet abgelehnt hat, da ich keinen RB für ihn hätte, obwohl Woodhead im Schnitt 10 Punkte macht und sein komischer TE drunter liegt, wird sich ihm deine Logik vermutlich nicht erschließen.

-
wäre jetzt auch zu haben, nur du hast keinen entsprechenden RB den du mir anbieten könntest

Danny Woodhead entspricht ungefähr seinem Wert, wenn man sich Punkte und Konstanz anschaut.