du nicht?
Abwarten. Ist noch alles offen.
War eigentlich für Pek gedacht. ![]()
Ich gewinne diese Woche nicht, bin Peks Freilos. ![]()
du nicht?
Abwarten. Ist noch alles offen.
War eigentlich für Pek gedacht. ![]()
Ich gewinne diese Woche nicht, bin Peks Freilos. ![]()
Das war das 1:1 *klugscheiß*
Ich meinte schon das Tor vom Robben. ![]()
Big Ben und Lynch?
![]()
Ne, schlechter Scherz, ich weiß. Is schon Mist mit Jamaal.
Aber dafür gewinnst du heute mal ein Spiel. ![]()
Mir scheint es ist ganz gut, dass ich mir den Scheiss heute nicht antue. ![]()
Gab es eigebtlich schon mal ein Gegentor, bei dem Neuer nicht irgendwas reklamiert hat?
Ja euer 1:2 im Champions League Finale hat er so durchgewunken. ![]()
jamaal charles kaputt
Kannst ja nur froh sein, dass du heute Freilos hast. Sonst wäre jetzt schon alles vorbei ![]()
Wer ist denn eigentlich der Co-Kommentator???
Also bei ran ...
Wer schaut hier irgendwas mit Namen ran?
-1.
Freue mich ja, dass sie Probleme haben, aber bei B2-B3 in Lyon ist mir eine voll in orange gehaltene Stadt/Stadion lieber als tote Hose.
Im Spiel wär ich dann aber natürlich für den Gegner von Holland.
Glückwunsch zu den Tickets B2-B3. ![]()
Kannste am Wochenende an den Penny Automaten meiner Beobachtung nach vergessen.
ja, das ist auch meine Beobachtung gewesen. Das war früher auch tatsächlich anders.
Ich finde ja tagelanges Spielen auch mehr als nutzlos, aber mal einen Abend geht das schon. Uschi fand das aber auch nur so mittel spannend ![]()
An den Spieltischen ist das eigentlich echt kein Problem. Das ist ja auch das einzige was Spaß macht. Seit man an den Automaten nicht mehr ziehen kann, ist das doch sehr sehr langweilig.
Blackjack oder Roulette Table kann man aber entspannt ein paar Stunden spielen und saufen.
ob nu Rugby-Fieber oder nicht.... ich finds auch nervig, dass es nicht nur selbstverständlich scheint, sondern eben eher störend und nervig.
Ändert sich vermutlich erst, wenn der Erfolg mal über ne längere Zeit nachlässt und man sich über ne Quali freuen muss...aber das will natürlich auch keiner
stimmt.Ändert sich zudem nicht so lange die Stadien voll sind und alle weiterhin diese Länderspieltickets zu diesen Preisen kaufen.
Jo, das war aber auch nicht die Diskussion.
wenn Fußballprofis den Sport so lieben würden wie Fußballfans gäbe es das Thema ja auch nicht.
Nö. Mich stören Dinge beim Fußball ganz unabhängig von anderen Sportarten.
Ich habe für die Auftritte sogar mittlerweile ein gewisses Maß an Verständnis. Dieser Quali-Modus ist einfach lächerlich. Jetzt haben sie in der Quali zwei gute Spiele gemacht (die beiden im September) und trotzdem qualifiziert man sich leicht und locker ohne großes Zittern. Das ganze hat sportlich einfach Null komma Null Wert, auch wenn Bierhoff und RTL einem das anders verkaufen (müssen).
EM-Quali Spiele haben halt jetzt die Wichtigkeit von Freundschaftsspielen und wie diese seit Jahren angegangen werden wissen wir ja alle.
Einfach nur für ihr Land zu spielen ist für viele außerhalb von EM und WM halt keine Ehre mehr und das lassen Spieler und Verantwortliche ja auch ganz gut raushängen. Ist aber teilweise auch verständlich bei der Flut an sinnlosen Spielen ohne großartige Bedeutung. Aber vermutlich ist man auch einfach nur verwöhnt von den Bildern von der Rugby WM.
Ich habe bei den Freundschaftsspielen durchaus auch Verständnis. Bei den Qualispielen hast du natürlich inhaltlich recht, aber es nervt mich trotzdem.
Aus meiner Sicht darf man auch einfach nur deshalb schon Gas geben, weil man dieses unglaubliche Privilieg genießt für sein Land auflaufen zu dürfen. Das ist ja ein sehr zeitlich begrenztes und für die meisten von denen sogar noch viel schneller wieder vorbei, als die heute denken.
Im heutigen Fußball wirkt das mehr und mehr wie so eine lästige Pflicht und das stört mich. Das wird mich tatsächlich auch immer stören, egal wie viele gute Gründe es gibt sich zu schonen.
Und ja, das ist im Rugby definitiv noch anders. In so ziemlich jeder anderen Mannschaftssportart in der weniger Geld steckt scheint mir das noch anders zu sein.
jetzt nochmal für blöde - wir sind noch nicht durch weil ???
Weil wir noch in die Relegation geraten können.
Mit dem ausgleich der polen können wir doch noch rausfliegen, wenn die polen und iren unentschieden spielen, richtig? Nicht, dass ich dran glaube.
Wenn wir Sonntag nicht gegen Georgien Zuhause gewinnen, können sie meinetwegen auch gleich Zuhause bleiben.
Mich nervt diese dauernde mit halber Kraft zu spielen Einstellung total.
Ist das schlecht heute .Aber egal , passiert halt.
Passiert halt leider zu oft. Einer der Gründe weshalb man denen eigentlich in der Quali auch nicht mehr hinterher reisen kann. Die Einstellung stimmt leider viel zu oft nicht.
Gegen Polen und Schottland war die Top, heute ist es mal wieder ne Katastrophe.
Jetzt wo wir den Schotten helfen könnten
Hummels total blind heute
![]()
meinetwegen können beide gruppenspiele so bleiben...d qualifiziert sich halt am sonntag, und irland bleibt 2. polen fällt raus und die schotten kommen mit....wäre ne runde sache
Schotten können nicht mehr mit, oder übersehe ich da was?
Fast wären wir ja auch eingeschlafen. ![]()
Mann, Mann, Mann... das ist heute wieder ne blutleere Vorstellung.