Ich habe tina in der anderen Liga angepinged. Wie ich schon erwartet habe, hat sich keine Lust mehr hier zu spielen.
So ist das manchmal. ![]()
Ich habe tina in der anderen Liga angepinged. Wie ich schon erwartet habe, hat sich keine Lust mehr hier zu spielen.
So ist das manchmal. ![]()
Also ich glaub ich drafte den Brady.
Wenn der nämlich zurück kommt, wird der alles auseinaderballern. ![]()
Würde auch 2x SF 1 nehmen bei Kat. 4
Gibt nur noch Kat 1 und 2.
Finale ist bei mir auch weg. Wer Kat A 1x in den Warenkorb bekommt, bitte Bescheid sagen!
Jo ist jetzt auch passiert. Na mal abwarten. Nicht sehr stabil das ganze.
Bin auf der Seite ohne Queue. Bin gespannt ob sie alle gleich noch mal vom Server kicken.
Danke, Pn! ![]()
So, eine große Bitte für Mittwoch: Ich brauche zwingend, dringend, unbedingt eine Finalkarte! Lieber 2, aber wenigstens 1! ![]()
Könntet ihr mich da bitte unterstützen? Das wäre echt toll!
does anyone else expect to have tickets from first phase and did not received email with trucking number?
Me. I got them without any further notice last week. But there is another of my orders still pending. No worries. ![]()
Bei Spiel 30 gibt es aktuell ledilgich noch 1x2 Tickets, da gibt es ein grosses Interesse
Die anderen wurden vergeben
Glückwunsch Gumble, fast 8000 Aufrufe hast du letztmalig bei deiner legendären Döneraktion erzeugt. ![]()
Wann stechen wir ihm denn jetzt das tattoo? ![]()
Sind die Tickets eigentlich personalisiert? Kannst du die dann bitte umschreiben lassen?
"Geben ist seliger denn nehmen"
Bitte themer beachten. Dies ist ein Tauschfred.
Sollte ich #51 ertauscht haben, wird der Rest an mir bekannte User vergeben. Ich gebe doch nicht am ersten Tag mein Tafelsilber ab.
Mach ich doch. Ich geb dir Liquidität zurück, viel mehr geht ja im Bereich Geben schon gar nicht mehr. ![]()
Ich suche HF ab Kat 3.
Also 4x Kat 3 Marseille nehm ich, wenn sie zusammenhängend sind. ![]()
Edith meint: Oder 2x2 für beide HFs. ![]()
Wenn ich jemandem mit extremen Überhang hier in Kat 3 oder 4 was abnehmen soll, einfach kurz Bescheid sagen. ![]()
Suche 2-4 Tickets.
Wo spielt ihr? Yahoo? NFL.com? Fleaflicker?
Yahoo. Emailadresse mit der du bei yahoo einen account hast bitte per PN an mich.
Apropos FF... Bin ich da jetzt eigentlich eingekauft? Wer ist denn Schatzmeister der Liga, wann ist draft... Fragen über Fragen ..
Ich lade dich erst mal ein. ![]()
Gerade Zahl ist aber elementar, d.h. die ersten 10 oder maximal 12 nach Zugehörigkeit in der Liga und sofern wir leidenschaftliches Mitspielen unterstellen können, sind dabei.
jez hör auf zu jammern, jeder von uns kriegt ab und zu ne ticekting-niederlage
wird nächstes jahr alles wieder besser
Ich mag Niederlagen nich. ![]()
Ist aber gleich wieder gut und nächstes Jahr dann eben mit etwas mehr Demut. ![]()
Selbst für den 27. und 29. waren die Tische innerhalb von wenigen Minuten weg.
Hab dann am Schluss 34 Karten gekauft, allerdings nur 4 an nem Tisch.
6 Karten an nem Tisch waren gar nicht möglich. War punkt 11 Uhr drin.
Doch war möglich. Waren mir aber zu weit rechts. Anfall von geistiger Umnachtung.
![]()
Habe auch Tisch 3 Platz 5&6 und Tisch 4 Platz 1&2 genommen.
Aber das war heute wirklich so abartig schnell.Hast du denn noch was bekommen?
Ich habe das mit Reihe 3 = 1 nicht geschnallt und fand Reihe 5 arroganterweise nicht adäquat für uns. Und als ich noch so kurz rumprobiert habe, war das Ding auch schon ausverkauft. ![]()
Ich hab für Klhosse Finalkarten und für Honki Karten für ne andere Abendsession gekauft, aber alle nicht so gut, wie ich es eigentlich gewollt hätte.
Unfassbar wie schnell das Ding ausverkauft war. ![]()
Ich bin aber auch selbst Schuld und das ärgert mich gerade total.