Aber zum Spielplan kann man noch nichts finden auf der offiziellen Seite oder?
Finde nur das von der inoffiziellen Seite.
Spielplan kommt nächste Woche. Steht da auch auf der Seite des Links.
Dann wissen wir mehr.
Aber zum Spielplan kann man noch nichts finden auf der offiziellen Seite oder?
Finde nur das von der inoffiziellen Seite.
Dann wissen wir mehr.
Dann wissen wir mehr.
Habe ihn vorhin schon darüber aufgeklärt
Ich frage mich immer wieder, wie der Kerl ohne größere Schäden im Ausland überlebt
Ich frage mich immer wieder, wie der Kerl ohne größere Schäden im Ausland überlebt
Komisch, das fragt mich irgendwie jeder.
Muss an meinen perfekten Englischkenntnissen liegen.
Da ich von Norton keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich letzte Woche schon eine Mitgliedschaft abgeschlossen.
VF - Finale ist geplant
Hat von euch mal einer probiert mit einem Abo 2 Sessions parallel zu buchen?
Klappt das ohne Probleme oder gibts ne Meldung a la "Sie haben schon eine andere Session im Warenkorb"?
Also ich mein jetzt den Fall, wenn man sich bei zwei unabhängigen Browsersessions jeweils der gleichen Emailadresse identifiziert.
Wie erwartet Sonntag Finale.
Hat jemand ein PDC-TV-Abo und kann mir nächsten Montag eine Karte für das Halbfinale am 02.01.16 (Samstag) im Vor-Vorverkauf kaufen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Der VVK wird von Jahr zu Jahr schwieriger
Nach 5 Minuten war F / HF / VF ausverkauft. Es kamen zwar zwischendurch Rückläufer aber im Großen und Ganzen vermisse ich die Zeiten als man noch in Ruhe hin und herklicken konnte "nehme ich Reihe K Tisch 2 oder Reihe M Tisch 1"
Der VVK wird von Jahr zu Jahr schwieriger
![]()
Nach 5 Minuten war F / HF / VF ausverkauft. Es kamen zwar zwischendurch Rückläufer aber im Großen und Ganzen vermisse ich die Zeiten als man noch in Ruhe hin und herklicken konnte "nehme ich Reihe K Tisch 2 oder Reihe M Tisch 1"
Was für eine unfassbare Niederlage. Ich bin jetzt richtig schlecht drauf.
Im Nachhinein hab ich eben festgestellt, dass diese Seetickets Drecksbude neuerdings nicht mehr von Reihe 1 anfängt, sondern von Reihe 3. Also 3 ist ganz vorne. Da hätte ich Reihe 4 ja doch nehmen können.
Zum Kotzen wie das heute gelaufen ist.
Boah was ein Stress.
Aber immerhin 2 Tische für den ersten Donnerstag / Sonntag mittig in der ersten Reihe und noch einen Tisch fürs HF.
Habe auch Tisch 3 Platz 5&6 und Tisch 4 Platz 1&2 genommen.
Aber das war heute wirklich so abartig schnell.
Hast du denn noch was bekommen?
Habe auch Tisch 3 Platz 5&6 und Tisch 4 Platz 1&2 genommen.
Aber das war heute wirklich so abartig schnell.Hast du denn noch was bekommen?
Ich habe das mit Reihe 3 = 1 nicht geschnallt und fand Reihe 5 arroganterweise nicht adäquat für uns. Und als ich noch so kurz rumprobiert habe, war das Ding auch schon ausverkauft.
Ich hab für Klhosse Finalkarten und für Honki Karten für ne andere Abendsession gekauft, aber alle nicht so gut, wie ich es eigentlich gewollt hätte.
Unfassbar wie schnell das Ding ausverkauft war.
Ich bin aber auch selbst Schuld und das ärgert mich gerade total.
Bin mal gespannt wie viele Table Seats da in Gogo auftauchen werden
Nur für VF Freitag Mittag Table Seats bekommen, VF Abends sowie HF + Finale dann halt von der Tribüne aus..boring boring Tables
Selbst für den 27. und 29. waren die Tische innerhalb von wenigen Minuten weg.
Hab dann am Schluss 34 Karten gekauft, allerdings nur 4 an nem Tisch.
6 Karten an nem Tisch waren gar nicht möglich. War punkt 11 Uhr drin.
Bin mal gespannt wie viele Table Seats da in Gogo auftauchen werden
Nur für VF Freitag Mittag Table Seats bekommen, VF Abends sowie HF + Finale dann halt von der Tribüne aus..boring boring Tables
![]()
Shut up on your plastic seats
Selbst für den 27. und 29. waren die Tische innerhalb von wenigen Minuten weg.
Hab dann am Schluss 34 Karten gekauft, allerdings nur 4 an nem Tisch.
6 Karten an nem Tisch waren gar nicht möglich. War punkt 11 Uhr drin.
Doch war möglich. Waren mir aber zu weit rechts. Anfall von geistiger Umnachtung.
jez hör auf zu jammern, jeder von uns kriegt ab und zu ne ticekting-niederlage
wird nächstes jahr alles wieder besser
Doch war möglich. Waren mir aber zu weit rechts. Anfall von geistiger Umnachtung.
![]()
![]()
Auch fürs Finale?
Glaube mein Fehler war das ich zunächst nur aufs Finale gegangen bin, wenn ich als erstes beim HF gewesen wäre, hätte es ggf geklappt.
jez hör auf zu jammern, jeder von uns kriegt ab und zu ne ticekting-niederlage
wird nächstes jahr alles wieder besser
Ich mag Niederlagen nich.
Ist aber gleich wieder gut und nächstes Jahr dann eben mit etwas mehr Demut.
Ich habe das mit Reihe 3 = 1 nicht geschnallt und fand Reihe 5 arroganterweise nicht adäquat für uns. Und als ich noch so kurz rumprobiert habe, war das Ding auch schon ausverkauft.
Ich hab für Klhosse Finalkarten und für Honki Karten für ne andere Abendsession gekauft, aber alle nicht so gut, wie ich es eigentlich gewollt hätte.
Unfassbar wie schnell das Ding ausverkauft war.
Ich bin aber auch selbst Schuld und das ärgert mich gerade total.
Kann ich nachvollziehen!
Mir kommt es auch so vor als hätten sie nicht nur die Tische abgeändert....die Anzahl der einzelnen Reihen ist mMn auch deutlich angestiegen. 13 Reihen waren es glaube ich vorher nie.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!