ich fahre nur Landstraße
Warst du schon mal in Frankreich? Klingt nicht so. ![]()
ich fahre nur Landstraße
Warst du schon mal in Frankreich? Klingt nicht so. ![]()
Ich hatte mal ein wenig bei der französischen Bahn herumprobiert. Von Marseille nach Paris kostet eine Fahrt im Frühbuchermodus 59 Euro. Bei 2 Personen kommt man da schon auf fast 120 Euro. Und da wir von Paris noch nach Lyon und wieder zurück nach Paris fahren wollen, werden die Zugfahrten weit mehr als 300 Euro kosten.
Bei http://www.billiger-mietwagen.de kostet der Mietwagen für 8 Tagen (verschiedene Abhol- bzw. Abgabeorte) 320 Euro. Dafür ist man täglich mobil und frei in der Wahl, welchen Ort man aufsuchen möchte. Für mich ist die Bahn, sofern die nicht irgend etwas mit den EM Tickets zusammen anbieten, uninteressant.
Die durchaus saftigen Autobahngebühren in Frankreich
sollte man da zumindestens in die Berechnung miteinbeziehen.
plötzlich ist die Bahn doch wieder interessant. ![]()
und die Woche vorher?
PL
Chelsea v Everton
Tottenham Hotspur v Sunderland
CC
Brentford v Burnley
League1
Millwall v Port Vale
League 2
Wimbledon v Mansfield Town
Leyton Orient v Exeter
Barnet v Carlisle
Dagenham v Northhampton
![]()
Ich glaube, dass es wenig bis gar nichts mehr fürs Finale geben wird. Und falls doch, werden zuerst die Rugbyclubs in England bedient. - Ich sag euch dann Bescheid. ![]()
2-3 WMs, oder mit welcher Zeitspanne muss man rechnen
Also wir wollten eigentlich dich fragen. du kennst dich am besten mit diesen Langzeituhren aus. ![]()
Wurde auch Zeit.
http://de.interrail.eu/trains-europe/…gv#reservations
3 Monate steht da
Danke! Gut zu wissen. ![]()
Ist das bei den Franzosen wie bei der deutschen Bahn? Also 90 Tage Vorlauf maximal? ![]()
Riesenspiel von Steph Curry!
LeBron war wirklich gut, aber der Curry ist echt ein sensationeller Shooter vor dem Herren! ![]()
Und was Iguodala gegen LeBron an Defense spielt, ist auch sehr bemerkenswert. Sehr gute Finals, muss ich mal sagen. ![]()
du bist wirklich beschränkt
p.s. du natürlich auch christian, is selbstverständlich
du warst aba nicht gemeint, hast nur zufällig dazwischen gepostet
![]()
Boah ,nageln die Österreicher die Russen an die Wand , in Moskau.
Fehlen aber die Tore....
Geile Atmosphäre in Cardiff heute!
Und Wales schlägt tatsächlich Belgien! ![]()
3 Bett Zimmer Hotel du Midi Montparnasse Finale SA-MO in dem Falle
Ok, ich hab ein anderes, Hotel Helussi nahe der Oper, aber die Frage war auch da. Ich dachte sie stornieren es direkt oder erhöhen den Preis ums 5fache, aber sie wollten es echt nur sicher stellen. ![]()
grad email von einem Pariser Hotel bekommen ob ich wirklich für Juli 2016 buchen will und nicht 2015...
Lustig ich heute auch. ![]()
Welches hast du gebucht?
In Marseille wird doch gar kein AF gespielt?
Er meint ja auch VF.
Was würde er auch bei einem AF wollen. ![]()
Jemand einen Tipp für VF Bordeaux am 02.07.?
Über die Accor Seite geht da gar nix (scheint alles geblockt zu sein).
Alles andere ging recht problemlos, aber Bordeaux scheint nicht so leicht zu werden.....
![]()
Ich werde gegen Serbien hingehen.
Muss ich nur noch das Ticketthema lösen.
Gelöst. ![]()
Es gibt noch keinen offiziellen Spielplan und auf den würde ich persönlich warten. - Die PDC hat noch nichts kommuniziert und nur was die erzählen ist bindend.
![]()
Nebenbei: Letztes Jahr war das Finale am 4.1. Das könnte der Grund sein, weshalb die Seite nicht konsistent ist.
Eigentlich muss Golden State das Final gewinnen. Wobei ich gegenüber Teams, die ihren Erfolg auf dem Schiessen von 3ern aufbauen grundsätzlich skeptisch bin. Kann mich nicht erinnern, dass das in den Finals mal gut funktioniert hätte. ![]()
Nach 4 Spielen stehts 2:2
Interessanter ist eigentlich wie es nach 6 Spielen steht. ![]()