Über so ne Entscheidung könnte ich mich richtig aufregen. Der schießt den an und die sagen Hand ![]()
Beiträge von Norton51
-
-
egbuka hat gegen defense gespielt die nicht ein mal ace, maxe, norton und mich stoppen könnte. bliebe nur uns zu einigen wer welche position spielt (QB/RB/WR/OL)
Wollen wir gewinnen? Dann darfst du den Ball nicht berühren
Sonst kannst du natürlich auch QB spielen. 

-
Trottel des Tages Fred ist jetzt auch in der NFL angekommen. Gleich mehrere Bewerber für den Titel

-
Die normale platinum zum werben hätte ich auch. Bei Interesse
-
also der nächste "check" den ich setzen kann ..... superbowl halftime show macht jemand von dem ich noch nie gehört habe

Schlechte Hasen sind nie gut. Da musste aufpassen.

-
Na ein Glück!
-
Gewinnen die Amis noch.

-
Ist noch nicht aus, die Amis heute stark.
-
btw, franz wagner is leweling basketballs, oder donnarumma. noch nie einen basketballer gesehen der mehr auf foul als auf korb geht. mMn mies
Das ist ja nun leider Quatsch.
nein, das stimmt natürluch, nimm die deutsche brilke ab. sagen auch die meisten kommentatoren ausserhalb deutschlands
und die schiris achten inzwischen darauf. er ist aber leider dabei so gut dass er immer noch mehr herausbekommt als er kriegen sollteIst ok Pek. Genau der richtige Zeitpunkt so ne Diskussion mal anzuzetteln.

-
btw, franz wagner is leweling basketballs, oder donnarumma. noch nie einen basketballer gesehen der mehr auf foul als auf korb geht. mMn mies
Das ist ja nun leider Quatsch.
-
Tolles Basketballspiel! Europameister!

-
Kann jemand erklären was da regeltechnisch gerade die Problematik gewesen ist bei dem Korb von Schröder?
Der Ball war noch nicht im Tiefgang beim Block von Bona
Ja. Sie haben auch noch gecheckt, ob der Ball schon am Glas war, bevor der Block kommt. Dass der Bakll noch im Steigen war, konnte man relativ einfach sehen. Das andere war schwieriger zu sehen.
-
Ich erinnere mich, dass ich einmal zwei Tickets für eine magische Europapokalnacht im Frankfurter Stadtwald an zwei umtriebige Forumsmitglieder abgegeben habe. Beide kannte ich nicht persönlich. Beide wollten mir vor Ort ein Bier spendieren. Beide sind nun Mod. Allerdings kenne ich einen immer noch nicht.

Ich wünsche ein allzeit gutes Händchen und danke für euren Einsatz!
Auf viele spendierte Biere setzen wir durchaus auch

-
purdy hat scheinbar im camp nur throws in tripple coverage geübt

a win is a win!

-
Wie gesagt, ich bin wirklich der Ansicht, dass das gestern maximal am absoluten Rand etwas mit Qualität zu tun hatte. Wenn Du nicht bereit bist, mit Leidenschaft in ein Spiel zu gehen und gegen einen halbwegs vernünftigen Gegner spielst, der genau das mit Maximum tut, wird es sehr schwer. Wir haben gespielt, als sei es eine lästige Pflichtaufgabe, die man im Vorbeigehen erledigt. Für solch eine Einstellung reicht unsere Qualität dann in der Tat nicht.
Ich bin übrigens überhaupt nicht dabei, das auf ein generelles Problem der jungen Generation zu verallgemeinern. Die Spieler, die in der Nationalmannschaft spielen, haben alle in ihrer Jugend x-fach Widerstände überwunden. Vor 2 Monaten haben wir noch über den Geist unserer U21 geschwärmt. Nein, dass war gestern ein spezifisches Problem dieser Mannschaft und ihres Trainers, warum auch immer.
Ich sehe das 100% wie du. Das hat gestern rein gar nichts mit Qualität zu tun gehabt. Du musst beim Fußball erst mal ein paar Grundlagen aufs Feld bringen, bevor sich Qualitätsunterschiede oder taktische Überlegenheit zeigen kann.
Das Schöne am Fußball: Das gilt auf absolut jedem Level. Von der F-Jugend bis zur Nationalmannschaft. Wenn du nicht bereit bist aufm Feld Gas zu geben, braucht sich auch keiner groß taktische Kniffe ausdenken. Das kommt immer erst an Position 2. Umgekehrt kann jede Mannschaft damit Qualitätsunterschiede auch ausgleichen.
Was ich gestern wirklich maximal besorgniserregend fand war, dass es da auch sehr erfahrene Spieler so geschehen lassen. Kein Aufbäumen, kein Böse werden, kein Widerstand. So kannste gar nichts gewinnen. Mit den jungen Leuten hat das noch am allerwenigsten zu tun.
-
Keine Playoffs!

-
Also wenn man als deutsche Nationalmannschaft nicht in eine WM geht mit dem Ziel, Weltmeister zu werden läuft noch mehr falsch als jetzt...
Ob man es dann wird oder überhaupt werden kann steht natürlich auf einem anderen Stern

Ich bin immer dafür mit Ambition rein zu gehen. Aber dafür brauchst du dann eine Mannschaft, die sich von sowas auch pushen lässt. Unsere scheint es aktuell eher zu lähmen.
-
Holland auch nur 1-1
, aber Deutschland 0-2 ist schon eine Ansage. Was mir immer wieder vor großen Turnieren nicht in den Kopf gehen möchte, sind wieder solche Aussagen von Nagelsmann „Wir wollen Weltmeister werden“ . 
Warum nicht einfach die
halten und Step by Step denken. 🤔 Ich drücke natürlich die Daumen das die Qualifikation so schwer wie möglich wird… .

Wann war eigentlich Holland das letzte Mal Weltmeister?

2022. Allerdings beim Hockey. - und bei den Damen

-
Das war übrigens die allererste Niederlage in einem WM-Quali-Auswärtsspiel überhaupt(!)

Ja. Und alleine dafür könnte ich die alle in die Tonne kloppen!
-
Das ist vor allem Einstellungssache. So kannst du nicht in ein Qualifikationsspiel gehen.
Stimmt alles was Schweinsteiger gerade sagtNatürlich nicht. Aber Spieltag 1… alles mit der Ruhe. Am Ende werden es 15 Punkte.
Ich würde jetzt mal als erstes mit dem Gequatsche vom WM Titel aufhören. Es muss uns Sorgen machen, dass sich auch erfahrene Leute - und davon waren einige heute auf dem Feld - nicht wirklich wehren und widerstandsfähiger sind