Beiträge von Norton51
-
-
Da kommt also ein Unternehmer der das ganze finanzieren will und sxhwupps die wupps, wird gehandelt? Sehr perfide das ganze
Völlig uneigennützig natürlich zudem.
-
Das Ganze ist ja an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten was da seit Tagen mit dem Tier passiert, Jetzt, wo der Wal schon halb tot ist, starten sie noch einmal einen Versuch – warum nicht schon vor 14 Tagen, fragt man sich da doch?
Warum überhaupt könnte man auch noch fragen? Mir tut der Wal auch leid, weil das Tier offensichtlich ja leidet.
Ist aber in Summe schon extrem scheinheilig, was im Zusammenhang mit diesem armen Tier passiert.
-
Hat jemand generell Kontakte für Tickets für San Francisco 49ers.
Oder kann ich die normal Kaufen? Spiele in USGeduld haben. Bei den meisten Spielen kann man kurz vorher dann gute Deals machen. Der Zweitmarkt in den USA funktioniert da einfach anders als bei uns. Ist im Prinzip ja der Erstmarkt.
-
Frage an die Experten hier. Gibt es vor den Heimspielen einen klassischen Treffpunkt der Szene auf St. Pauli oder im Schanzenviertel? Ähnlich wie der Bauwagen am Südkurvenplatz in München. Dort kenne ich es so, dass St. Pauli willkommen ist.
Die Kneipe der Fanszene ist das Jolly Rogers. Unweit des Stadions an der Budapester Strasse.
Die Ultras treffen sich auch vorm Spiel öfters am Schulterblatt und gehen von dort zum Stadion. Wer es mag...
-
https://www.spiegel.de/sport/fussball…b8-4366163e8717
was für ein idiot!!!
er sollte beim bojan krkić nachfragen was verzicht auf ein großes turnier mitbringt
Gleich gibt er Musiala noch Tipps für die Karriere nach der Karriere als Bayern Vorstand. Einfach immer das Gegenteil von dem machen, was Kahn sagt.
-
...zum jetzigen Zeitpunkt bringt es niemandem weiter und ist auch Baumann gegenüber, der in der kompletten Quali den Kopf hingehalten und auch geliefert hat, nicht fair. Punkt.
Wir reden hier über Profifußball auf höchstem Niveau. Das ist kein Ponyhof. Wenn D im 16tel-Finale ausscheidet muss Nagelsmann auch den Kopf hinhalten, obwohl er bis dahin geliefert hat. Ausrufezeichen.
Ja. Aber wir sind mit Neuer als er noch jünger war ja auch 2x in der Vorrunde gescheitet. Also er scheint mir jetzt auch keine Garantie für ein Halbfinale zu sein...
Baumann hat seine Sache sehr gut gemacht und auch nahezu fehlerlos. Das ist ein guter Torwart und mit dem sollten wir auch in die WM gehen.
Manche behaupten auch nicht trotz, sondern wegen neuer. Jedenfals 2022
Eben. Er war vorgestern Weltklasse im Bernabeu. Das steht ausser Frage. Gleichzeitig hat er ein paar Tage vorher gegen Freiburg auch einen Bock geschossen, als er wie ein typischer 40 jähriger durch den Strafraum gesegelt ist.
Also die Konstanz, die er früher hatte, die ist in meinen Augen lange nicht mehr da.
-
Ich verstehe nicht, warum es 10 Wochen vor der WM schirr täglich irgendwelche Diksussionen geben muss, die es tatsächlich gar nicht bräuchte.
Warum besinnt man sich nicht einfach auf das was vorhanden ist und lässt mal (wie vor der EM in Deu) eine Euphorie entstehen?
Ich verstehs echt nicht.Weil du damit Zeitungen verkaufst und Klicks generieren kannst?
Schon klar, dass das seitens der Medien gemacht wird.
Mir gings eher darum, warum seitens des Trainer(teams) (und Spielern) so viel Worte gemacht werden.Na ja, sie werden ja auch dauernd nach Neuer gefragt. In dem Thema ist Nagelsmann aber eigentlich bisher sehr konsistent in seinen Antworten. Da finde ich ihn bei anderen Positionen viel wackeliger
-
...zum jetzigen Zeitpunkt bringt es niemandem weiter und ist auch Baumann gegenüber, der in der kompletten Quali den Kopf hingehalten und auch geliefert hat, nicht fair. Punkt.
Wir reden hier über Profifußball auf höchstem Niveau. Das ist kein Ponyhof. Wenn D im 16tel-Finale ausscheidet muss Nagelsmann auch den Kopf hinhalten, obwohl er bis dahin geliefert hat. Ausrufezeichen.
Ja. Aber wir sind mit Neuer als er noch jünger war ja auch 2x in der Vorrunde gescheitet. Also er scheint mir jetzt auch keine Garantie für ein Halbfinale zu sein...
Baumann hat seine Sache sehr gut gemacht und auch nahezu fehlerlos. Das ist ein guter Torwart und mit dem sollten wir auch in die WM gehen.
-
Ich glaube du musst gerade bei Stürmern das Thema der Rolle im Kader schon vorher klären. - und dann auch davon überzeugt sein, dass derjenige an 3 oder 4 bereit ist sich wie einer zu verhalten, der warum auch immer 3 oder 4 ist. Da nützt es einer Mannschaft halt nichts, wenn derjenige die ganze Zeit pusht und versucht Einsatzzeit zu bekommen. Stellt euch Frank Mill, Kalle Riedle 1990 oder Poldi 2014 vor. Die haben die Rolle ganz geräuschlos angenommen, der Mannschaft intern geholfen und als sie gebraucht wurden, waren sie da.
Das ist die Frage, die sich bei Undav vermutlich stellt. Er hätte ja auch die Interviews einfach weglassen können nach dem Spiel. Ich fand die Interviews inhaltlich zwar relativ harmlos, aber vermutlich ist genau das halt nicht Nagelsmanns Idee von Nummer 3 oder 4, sich dann öffentlich direkt zu zeigen und versuchen über Druck Nummer 1 oder 2 zu werden. Die Medien spielen ihm dann ja zwangsläufig diese Fragen zu.
Losgelöst von der Frage, ob er nicht Nummer 1 oder 2 sein sollte. Die steht auf einem anderen Blatt und könnte man auch mit ja beantworten. Die Verantwortung liegt aber alleine bei Nagelsmann.
-
Macht er sehr gut!
-
Ein schönes Lehrstück heute, wie man Spiele unkonzentriert angeht und einen Sieg aus der Hand gibt.
Oder das wir extrem abhängig sind von 2-3 Spielern und wir evtl auch einfach nicht besser sind

Das wird es sein. Wenn alle da sind, können wir sicher jeden an einem guten Tag schlagen. Ob wir mehrere Gute hintereinander schlagen können, das kann sich ja jeder mal selbst fragen.
-
rüdiger fehlt bei jeder ecke
Habs verbessert.

-
Finde ich unterirdisch den jetzt auszupfeifen.
-
Dem Julian sind öffentliche Meinungen sowas von Scheiß egal…….
Aber das muss doch auch so sein. Sonst könnte er den Job nicht machen. Er muss schon die mitnehmen, von denen er am meisten überzeugt ist. Zumal ja auch nur er sieht, wie die sich alle im Mannschaftskreis verhalten.
Geschlossene Mannschaft war schon immer unser Haupterfolgskriterium bei guten Turnieren - und gute Abwehr.
-
Meine Fresse, ist das einfach
Ja. Das ist die einzige Konstante. Ancelotti hat ja kürzlich erst gesagt, dass nicht der Weltmeister wird, der die meisten schießt, sondern der, der die wenigsten Tore bekommt. Sehe ich 100% genau so.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Karl muss auf alle Fälle mit.
Der ist halt auch von der Bank n Gewinn. Und unbekümmert.
Undav bisher nicht wirklich gut eingebunden...
Ich glaube ja nicht, dass Undav überhaupt mitfahren wird.
Glaub ich auch nicht. Ich würde ihn aber mitnehmen, weil er noch Mal ein anderer Typ Stürmer ist, den wir so nicht im Kader haben.
Ich weiß nicht. Er hat das Glück, dass wir vorne ja wirklich wahnsinnig wenig Auswahl haben. Dadurch könnte er mitfahren. Aber eigentlich ist er international nichts halbes und nichts ganzes. Kein Stoßstürmer, aber spielerisch halt auch nicht gut genug.
Erinnert mich immer an Martin Max. Guter Bulistürmer, aber international einfach zu wenig.
Hast du Undav mal Fußball spielen sehen?
Zu langsam hatte ich noch vergessen.
-
Alles anzeigen
Ich denke er wird ihn mitnehmen weil er keinen Bock auf die Diskussionen hat. Ohne Kontext würde er ihn aber glaube daheim lassen.
Die Diskussionen werden Nagelsmann herzlich egal sein. Sonst müsste er ja Sane auch sofort Zuhause lassen. Sane fährt aber eher mit als Undav
-
Alles anzeigen
Glaub ich auch nicht. Ich würde ihn aber mitnehmen, weil er noch Mal ein anderer Typ Stürmer ist, den wir so nicht im Kader haben.
Ich weiß nicht. Er hat das Glück, dass wir vorne ja wirklich wahnsinnig wenig Auswahl haben. Dadurch könnte er mitfahren. Aber eigentlich ist er international nichts halbes und nichts ganzes. Kein Stoßstürmer, aber spielerisch halt auch nicht gut genug.
Erinnert mich immer an Martin Max. Guter Bulistürmer, aber international einfach zu wenig.
-