Ich bezweifle, dass ich zu meinen Lebzeiten noch wettbewerbsfähige Raiders erleben werde ![]()
Linderbaum ist mMn aber deutlich zu teuer als Center. Zwar großer Need, aber ist glaub um 8 Mio. EUR pro Jahr mehr als der 2. beste Center im Geld Ranking.
Ich bezweifle, dass ich zu meinen Lebzeiten noch wettbewerbsfähige Raiders erleben werde ![]()
Linderbaum ist mMn aber deutlich zu teuer als Center. Zwar großer Need, aber ist glaub um 8 Mio. EUR pro Jahr mehr als der 2. beste Center im Geld Ranking.
Da geht die Bucs Legende tatsächlich nach 12 Jahren
Danke M1k3 !!
Man kann gespannt sein, ob er bei den 49ers funktioniert und vor allem ob er fit bleibt. Alles gute, Legende!
is relativ egal, mit niners wird er eh nix gewinnen, bestenfalls noch ein paar anständige jahre spielen bevor er in die pension geht. vermutlich sogar nur ein jahr, mehr is sowieso nicht garantiert.
er hätte mehr geld in tampa bekommen können, wollte aber einfach weg vom bowles und niemand kann es ihm übel nehmen.
Ich habe die Niners (leider) immer auf der Rechnung mit Shanahan...
Danke M1k3 !!
Man kann gespannt sein, ob er bei den 49ers funktioniert und vor allem ob er fit bleibt. Alles gute, Legende!
Keine Sorge, wir passen gut auf ihn auf. Also die medizinische Abteilung. Die hat da bestimmt noch irgendwo in der Hinterstube ne Kammer frei... ![]()
Ja, ich weiß, der hat vor der letzten Saison quasi seine Karrie lang durchgespielt. Jünger wird er aber auch nicht. Aber gut, sowas ähnliches hab ich auch bei CMC gesagt
. Hoffen wir mal, dass er gesund bleibt (und ein paar Kollegen um ihn rum auch), dann ist er sicherlich noch sehr wertvoll. Bislang auf jeden Fall eine riesen Karriere! ![]()
der hat jedes jahr hamstring probleme gehabt, hat immer 1-3 spiele auslassen müssen und das wird sich auch nicht ändern. letztes jahr hat er sich oben drauf schlüsselbeinbruch gebrochen und is deswegen zum ersten mal länger ausgefallen
dem geht es natürlich nicht ums geld, hat schon >150 mille verdient, aber dass er einfach so 4-5 millionen weniger nimmt nur damit er weg vom bowles ist ... das is schon wow!
hier ein text dazu:
dem geht es natürlich nicht ums geld, hat schon >150 mille verdient, aber dass er einfach so 4-5 millionen weniger nimmt nur damit er weg vom bowles ist ... das is schon wow!
Jeder will zu Shanahan ![]()
![]()
Danke M1k3 !!
Keine Sorge, wir passen gut auf ihn auf. Also die medizinische Abteilung. Die hat da bestimmt noch irgendwo in der Hinterstube ne Kammer frei...
Ja, ich weiß, der hat vor der letzten Saison quasi seine Karrie lang durchgespielt. Jünger wird er aber auch nicht. Aber gut, sowas ähnliches hab ich auch bei CMC gesagt
. Hoffen wir mal, dass er gesund bleibt (und ein paar Kollegen um ihn rum auch), dann ist er sicherlich noch sehr wertvoll. Bislang auf jeden Fall eine riesen Karriere!
Wird denk ne ähnliche Rolle spielen wie Davante Adams bei den Rams letzte Saison. Und das ist völlig ok.
Danke M1k3 !!
is relativ egal, mit niners wird er eh nix gewinnen, bestenfalls noch ein paar anständige jahre spielen bevor er in die pension geht. vermutlich sogar nur ein jahr, mehr is sowieso nicht garantiert.
er hätte mehr geld in tampa bekommen können, wollte aber einfach weg vom bowles und niemand kann es ihm übel nehmen.
Gehe auch davon aus, dass er einfach die Schnauze voll von Bowles hat (wer hat das nicht
)
Wenn die Verletzungshistorie so weiter geht, wird er eh nicht viel auf dem Platz stehen. Und dann kommt er nach 1- Jahren wieder mit einem One-Day-Contract und retired als Buc ![]()
Völlig okay ist nett ausgedrückt. Devante hat alleine innerhalb der RedZone 11 TD für die Rams gefangen
Purdy wird ihn zwar nicht so genau bedienen können, aber ich denke, dass Mike Evans für die 49ers ein ganz wichtiger Receiver werden kann. Aber auch schon bei den Buccs war er in seiner Perfomance sehr stark abhängig von den TDs. Die hat er aber regelmäßig geliefert.
Erste Verwarnung in deinem noch jungen Forumsleben. ![]()
![]()
Jeder will zu Shanahan
Shanny müsste eigentlich nur im vierten Viertel das Headset absetzen und jemanden anderes die Plays callen lassen, dann wäre er schon mehrfach Coach des Jahres geworden ![]()
Jeder will zu Shanahan
Shanny müsste eigentlich nur im vierten Viertel das Headset absetzen und jemanden anderes die Plays callen lassen, dann wäre er schon mehrfach Coach des Jahres geworden
Shanny und Payton zusammen wären glaube ich unschlagbar (außer sie coachen die Cowboys oder Raiders, da hilft auch das nicht mehr).
Jeder will zu Shanahan
Shanny müsste eigentlich nur im vierten Viertel das Headset absetzen und jemanden anderes die Plays callen lassen, dann wäre er schon mehrfach Coach des Jahres geworden
Shanny und Payton zusammen wären glaube ich unschlagbar (außer sie coachen die Cowboys oder Raiders, da hilft auch das nicht mehr).
pro browns ![]()
![]()
![]()
![]()
Erste Verwarnung in deinem noch jungen Forumsleben.
Oh, das geht hier aber schnell. Da muss ich höllisch aufpassen
Finde die Verpflichtung von Seiten der 49ers stark, es macht sie dadurch erstmal nicht schwächer. Und sie waren ja die letzten Jahre immer stark. Per se gönne ich ihnen mal eine verletzungsfreie Saison und wäre gespannt, wohin die dann führt
Besser. Verwarnung aufgehoben. ![]()
![]()
Shanahan findet immer Wege es am Ende zu vergeigen. Insofern ist es egal wer da spielt. ![]()
![]()
Die Ravens sind aus dem Trade von Maxx Crosby ausgestiegen, weil er durch den Medizincheck gefallen ist. War ihnen dann wohl doch zu heiß für 2 First-Round-Picks
Die Ravens sind aus dem Trade von Maxx Crosby ausgestiegen, weil er durch den Medizincheck gefallen ist. War ihnen dann wohl doch zu heiß für 2 First-Round-Picks
Ist schon ne harte Nachricht. Vllt auch nur zum Nachverhandeln. Cowboys hätten angeblich 1st und 2nd Rd Pick geboten. Er wird schon noch gehen, Frage ist nur wohin und zu welchem Preis
Shanahan findet immer Wege es am Ende zu vergeigen. Insofern ist es egal wer da spielt.
Immerhin hat er sich nicht aus der hall of fame gecheated ![]()
Wie jetzt erwartet soll Trey Hendrickson zu den Ravens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!