yepp! das könnten die besten playoffs aller zeiten werden ... freue mich schon riesig drauf ... vor allem auf trashtalk
![]()
![]()
![]()
Warum hast du den Satz mit dem Freilos denn rausgenommen? Wollte gerade darauf antworten. ![]()
yepp! das könnten die besten playoffs aller zeiten werden ... freue mich schon riesig drauf ... vor allem auf trashtalk
![]()
![]()
![]()
Warum hast du den Satz mit dem Freilos denn rausgenommen? Wollte gerade darauf antworten. ![]()
heute schon tickets für hobbit gekauft.
tribute von panem hab ich mit dem bub teil 1 freitag angeschaut.
da war ein scharfes luder dabei...
Hatte der Bub wieder sein Cristiano Ronaldo Real Trikot an? ![]()
und, wer hat mehr punkte gemacht, big ben oder rodgers?
btw, GW zu den playoffs, du bist drin! und solange wallace kein monstergame macht ich auch! in dem fall bliebe nur noch die entscheidung zwischen maxe und nichtspieler offfen
Die garbagetime hat dich da ein bisschen gerettet. ![]()
Ich glaube wir sind alle drin. Da Boeki noch gegen Flitschi ran muss und der nicht noch so einen Mulligan legen wird, wie gegen Maxe, wird das für maxe reichen. ![]()
Interessant wäre es nur geworden, hätte einer von uns verloren und / oder Tina gewonnen. ![]()
Das Ding habt ihr verdient gewonnen. Eigentlich ist es verwunderlich wie knapp es ausgegangen ist. So schlecht habe ich die Pats seit 7 Wochen nicht mehr gesehen. Insbesondere was auch die calls angehen.
Ich fand die Patriots offensiv nicht schlecht. Defensiv bis auf den Pass Rush auch nicht.
Aber in Green Bay in November / Dezember ist einfach auch ein ganz schweres Auswärtsspiel und die Packers haben in den letzten Wochen auch riesigen Football gespielt.
Ich glaub Brady bekommt den Ball aber noch mal.
Oder auch nicht. ![]()
Da hat Rogers einfach viel zu viel Zeit. Coverage ist die ganze Hälfte schon stark bei den Patriots, aber sie haben überhaupt keinen Rush.
puh!!!
![]()
![]()
Ich glaub Brady bekommt den Ball aber noch mal. ![]()
Stark wie genau Brady jetzt in so einer wichtigen Phase wieder mal ist.
Was ein teurer Drop!
Ok, zu LaFell könnt ihr gerne weiterhin die TDs schmeissen! ![]()
Wir können nur mit einem TO und das momentum dadurch gewinnen. GB ist bisher in allen belangen besser. Warum laufen wir bloß nicht mehr?
Ist noch ne Ewigkeit zu spielen und ihr seit nur 9 Punkte weg. Das ist noch nicht aus.
danke
packers defense die letzten beiden drives richtig gut - Brandy hat wenig zeit zu werfen. und den run haben sie auch einigermaßen unter Kontrolle. kann gerne so bleiben
Gerne. ![]()
Lustiger NoCall eben für Offensive Interference übrigens. ![]()
Ihr gewinnt heute in meinen Augen, sagte ich ja schon.
fuck! das kann teuer werden
in so nem spiel darfst du dir nicht solche fehler erlauben
Nein, das darf man nicht. Da hast du völlig Recht. ![]()
Big break für die Pats.
gutes spiel
Find ich auch. Das wird auch bis zum Ende hin und her gehen, glaube ich. ![]()
Sag mal, Ace glaubt nicht wirklich, dass seine Defense ne gute Partie spielt, oder?
Julio Jones zerstört heute Patrick Peterson. ![]()
hast du das vor dem td zu nelson geschrieben?
Nein, das sehe ich so. Weil sie ein langes Play bekommen haben? Die haben Revis und das ist für Green Bay ein Problem.
Also zur Halbzeit finde ich, dass Ace QB besser aussieht als der Brady und dass Maxes Defense besser aussieht, als die vom Ace. ![]()
td deandre hopkins
![]()
Blount oder Gray? Ganzeinfaxh Bolden.
Hab ich auch gerade gedacht. ![]()
Kann uns jemand einen pass rush schenken?
Kannst unseren haben, wir brauchen ihn dieses Jahr nicht mehr. ![]()