Das war es. Wir haben verdient verloren. 90% geht eindeutig auf die Kappe unseres pass rush.
eueres was?!?
ich hab da nix gesehen
Das war es. Wir haben verdient verloren. 90% geht eindeutig auf die Kappe unseres pass rush.
eueres was?!?
ich hab da nix gesehen
respekt an mccarthy... besonders in der ersten hälfte ganz starkes spiel. hätte eigentlich auch höher ausgehen können.... hätte aber auch in die hose gehen können
respekt an mccarthy... besonders in der ersten hälfte ganz starkes spiel. hätte eigentlich auch höher ausgehen können.... hätte aber auch in die hose gehen können
Das Ding habt ihr verdient gewonnen. Eigentlich ist es verwunderlich wie knapp es ausgegangen ist. So schlecht habe ich die Pats seit 7 Wochen nicht mehr gesehen. Insbesondere was auch die calls angehen.
Das Ding habt ihr verdient gewonnen. Eigentlich ist es verwunderlich wie knapp es ausgegangen ist. So schlecht habe ich die Pats seit 7 Wochen nicht mehr gesehen. Insbesondere was auch die calls angehen.
Ich fand die Patriots offensiv nicht schlecht. Defensiv bis auf den Pass Rush auch nicht.
Aber in Green Bay in November / Dezember ist einfach auch ein ganz schweres Auswärtsspiel und die Packers haben in den letzten Wochen auch riesigen Football gespielt.
Ich fand die Patriots offensiv nicht schlecht. Defensiv bis auf den Pass Rush auch nicht.
Aber in Green Bay in November / Dezember ist einfach auch ein ganz schweres Auswärtsspiel und die Packers haben in den letzten Wochen auch riesigen Football gespielt.
Ich behaupte einfach mal, dass wir mit Chandler Jones gewonnen hätten. Rodgers hatte eigentlich bei jedem Spielzug 6+ Sekunden Zeit und trotzdem häufig kein target. Respekt an unsere Secondary.
Unsere offense war nicht schlecht, aber weit von der Form der letzten wochen entfernt.
Hach, habe ich schlechte Laune.
Uhhhh bin ich müde. N8
Ich bin nachhaltig geschockt, dass du tatsächlich in einer Must Win Playoff Situation für dich lieber Roethlisberger aufstellst, als Rogers Zuhause.
![]()
Oder biste wieder im Stau gestanden?
und, wer hat mehr punkte gemacht, big ben oder rodgers?
btw, GW zu den playoffs, du bist drin! und solange wallace kein monstergame macht ich auch! in dem fall bliebe nur noch die entscheidung zwischen maxe und nichtspieler offfen
und, wer hat mehr punkte gemacht, big ben oder rodgers?
btw, GW zu den playoffs, du bist drin! und solange wallace kein monstergame macht ich auch! in dem fall bliebe nur noch die entscheidung zwischen maxe und nichtspieler offfen
Die garbagetime hat dich da ein bisschen gerettet.
Ich glaube wir sind alle drin. Da Boeki noch gegen Flitschi ran muss und der nicht noch so einen Mulligan legen wird, wie gegen Maxe, wird das für maxe reichen.
Interessant wäre es nur geworden, hätte einer von uns verloren und / oder Tina gewonnen.
yepp! das könnten die besten playoffs aller zeiten werden ... freue mich schon riesig drauf ... vor allem auf trashtalk
Die garbagetime hat dich da ein bisschen gerettet.
Ich glaube wir sind alle drin. Da Boeki noch gegen Flitschi ran muss und der nicht noch so einen Mulligan legen wird, wie gegen Maxe, wird das für maxe reichen.
Interessant wäre es nur geworden, hätte einer von uns verloren und / oder Tina gewonnen.
Nächste Woche bin ich wieder da
Mein Höhepunkt gestern übrigens wie schön Brady fluchen kann (nachdem die Packers das letzte 1st Down geschafft haben)
FF at its best
yepp! das könnten die besten playoffs aller zeiten werden ... freue mich schon riesig drauf ... vor allem auf trashtalk
![]()
![]()
![]()
Warum hast du den Satz mit dem Freilos denn rausgenommen? Wollte gerade darauf antworten.
Warum hast du den Satz mit dem Freilos denn rausgenommen? Wollte gerade darauf antworten.
freilos bleibt, nur es wird doch nicht 2 mal nacheinander passieren falls maxe gewinnt
oder doch, warte, dann spiele ich gegen maxe ... also doch freilos
p.s. trotzdem scheiße so ne übergangsrunde wo es um nix geht
Pek ist 0-2![]()
ich war sogar 0-3
du erledigst dich selba mit deinen drafts, ähnlich wie tina mit ihrem talentenscouting anstatt auf altbewährtes zu setzen
lass einfach nächstes jahr computer für dich draften, is zwar null spaß aber nur so hast du ne chance ein mal in die playoffs zu kommen
ich kann immer noch nicht glauben, dass ich dieses jahr so verkackt habe... habe mehr punkte als maxe an no. 4 aber dummerweise auch 250 pkt mehr "kassiert"
so schlecht wie norton fand ich meinen draft jetzt nicht, aber cam und davis haben mir echt das genick gebrochen
ich kann immer noch nicht glauben, dass ich dieses jahr so verkackt habe... habe mehr punkte als maxe an no. 4 aber dummerweise auch 250 pkt mehr "kassiert"
so schlecht wie norton fand ich meinen draft jetzt nicht, aber cam und davis haben mir echt das genick gebrochen
Ich hab gesagt der Draft war für deine Verhältnisse schwächer, nicht insgesamt. Das ist mehr Verwunderung und Wertschätzung, als Kritik.
Du hast gute Leute auf WR und RB gedraftet, aber QB ist ganz schwach und ich finde das stand schon vorher drauf. Das ist aber die wichtigste Position im Fantasy in den letzten Jahren, weil die guten QBs werfen wie doof. Und du hast für dich sehr untypisch wenig Tiefe in deiner Bank. TE ist dabei nicht so entscheidend. Bis auf 4 TEs sind die alle nicht sonderlich konstant und eher übel.
Aber schon ungewohnt, dich nicht in den Playoffs begrüßen zu können. Nicht dass das durch die neue Waiverregel ein Trend wird...
freilos bleibt, nur es wird doch nicht 2 mal nacheinander passieren falls maxe gewinnt
oder doch, warte, dann spiele ich gegen maxe ... also doch freilos
![]()
p.s. trotzdem scheiße so ne übergangsrunde wo es um nix geht
![]()
Am Ende wirst du noch zu meinem Freilos....
Ich hab gesagt der Draft war für deine Verhältnisse schwächer, nicht insgesamt.
Das ist mehr Verwunderung und Wertschätzung, als Kritik.
Du hast gute Leute auf WR und RB gedraftet, aber QB ist ganz schwach und ich finde das stand schon vorher drauf. Das ist aber die wichtigste Position im Fantasy in den letzten Jahren, weil die guten QBs werfen wie doof. Und du hast für dich sehr untypisch wenig Tiefe in deiner Bank.
TE ist dabei nicht so entscheidend. Bis auf 4 TEs sind die alle nicht sonderlich konstant und eher übel.
Aber schon ungewohnt, dich nicht in den Playoffs begrüßen zu können. Nicht dass das durch die neue Waiverregel ein Trend wird...
Norton, ne Frage zum TE. Warum is Vernon Davis von der Mappe verschwunden? Zwr sind heuer, abgesehen von Gore und Boldin, alle Niners offensiv irrelevant, aber vor allem bei Davis isses schwer zu erklären.
Norton, ne Frage zum TE. Warum is Vernon Davis von der Mappe verschwunden? Zwr sind heuer, abgesehen von Gore und Boldin, alle Niners offensiv irrelevant, aber vor allem bei Davis isses schwer zu erklären.
Sehr gute Frage, leider. Die meisten targets letztes Jahr in der Redzone, dieses Jahr fast gar nicht mehr. Das ist ein Grund warum es bei uns nicht mehr läuft. Ich glaube es ist eine Mischung aus Playcalling, Alter und Verletzungen. Er hat sich in Woche 2 oder 3 ziemlich schwer am Rücken verletzt und wirkt jetzt überhaupt nicht fit und auch langsamer als normal. Speed ist aber nun mal seine Waffe. So wie ich das aus den Fernsehbildern sehe, hat er Schwierigkeiten frei zu kommen.
Zudem wissen aber auch alle gegnerischen Defenses, dass er der einzige Niner ist, der das Feld strecken kann und sie spielen daher gegen ihn fast immer mit einem Safety over the top. Einem Gronk oder Graham in Bestform ist das egal, aber Davis angeschlagen kann man damit schon aus dem Spiel nehmen.
btw, was sagst du zu MVP thema? JJ oder Rodgers?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!