Der HSV ist besser als der bvb. Quasi ein weltteam.
![]()
Wird Zeit, dass du mal wieder hin gehst, sonst kommt der BVB ja nie da unten raus. ![]()
Der HSV ist besser als der bvb. Quasi ein weltteam.
![]()
Wird Zeit, dass du mal wieder hin gehst, sonst kommt der BVB ja nie da unten raus. ![]()
kann ich verstehen, HSV geschädigt und so
![]()
Beim HSV ist es aber völlig wetterunabhängig ob sie verlieren oder nicht gewinnen. ![]()
du lebst. ich dachte schon blowout letzte wiche hat dich endgültig vernichtet
apropo foxboro wetter, ihr amatöre könnt euch ruhig weiter freuen, ich finde es aber megascheiße wenn so nen großes spiel von wetter verpffiffen wird.
P.S. eigentlich sollte ich jetzt hillman und thomas auf die bank setzen, bei dem wetter is nix drin, mache es aber trotzdem nicht, macht mehr spaß so
![]()
Grundsätzlich finde ich Winter auch mal lustig, aber das Spiel hätte ich heute auch lieber unter besten Bedingungen gesehen. Macht einfach mehr Spaß, wenn beide QBs auch Lust auf werfen haben.
Schade, hatte mich darauf gefreut.
Na ja Dschungel, Bananenpflanken, passt ja zum Thema würde Dittsche sagen.
Lustig, der hat ja als Spieler schon nicht gesprochen. Der wird da also im Dschungel sitzen und einfach nur älter werden. ![]()
@Norton:
Wird Gore diese Woche vernünftig bedient werden oder wieder mit maximal 30 Yard enden?
Sehr gute Frage. ![]()
Ich persönlich glaube, dass sie im Heimspiel stärker auf den Lauf setzen werden, als im Hinspiel. Aber wenn die Rams wieder so 100% den Lauf verteidigen, kann es natürlich auch so laufen wie im Hinspiel.
Insgesamt ist Gore kein guter Fantasyspieler. Was hast du denn zur Auswahl?
Ich denke das ist eine Maßnahme von Facebook, bevor du ihr schönes Soziales Netzwerk mit Foto Spam endgültig um die Ecke bringst. ![]()
Bei mir wurde gestern Abend um 20:02 Uhr abgebucht. 2 x Semifinale 1
Mein Kumpel hat 2 x SF2 bekommen. Wir haben jeder nur 1 Bestellung abgegeben.
Wart ihr alle zu geizig zu spenden, oder warum ist die Ausbeute hier so gering?
Glückwunsch, Glück gehabt würde ich sagen.
Insgesamt gilt: Nur weil der Sport hier im Land nahezu keinen richtig interessiert, kann es weltweit ja dennoch eine riesige Veranstaltung sein. ![]()
genau, am besten beide gleich cutten, werden eh nicht mehr spielen, rainey und greene übernehmen
![]()
zum glück hätte er ohnehin verloren .... puh
p.s. hätte gar nciht gewusst dass du auch lafell hast, der wäre klare wahl gewesen
Da habe ich halt deiner Aussage von neulich vertraut, dass Brady auf dem absteigenden Ast ist. Nobrainer und so. ![]()
sehe gerade, michael floyd war ausserirdisch ... war scheinbar gar nicht auf der erde gestern abernd
p.s. alles blindes huhn natürlich
![]()
Jep, war absolut ausserirdisch und spielt auch so schnell nicht wieder. ![]()
Aber ich hätte zwischen den beiden eh am Ende LaFell aufstellen sollen. ![]()
No Brainer bei Martin würde Maxe heute vermutlich aber auch anders sehen. ![]()
Boah bin ich müde. Lange werde ich snf wohl leider nicht durchhalten.
Lass mich nicht alleine. ![]()
Is mir auch gerade aufgefallen und kurz danach dass Pek den wohl stärksten Kader hat
Die Liga ist komplett offen. Nur Flitschi hat Vorsprung, alle anderen haben noch Chance auf die Playoffs. Alles sehr ausgeglichen.
Bei Pek sitzt der Roethlisberger auf der Bank. Hihi. ![]()
Na gut, ist nur gegen Ace, da reicht es auch so. ![]()
das war die gesunde logik .... kommen kanns natürlich immer anders
Ne, das war deine Meinung. Aus gesunder Logik gibt es wenigstens so viele Gründe für Floyd wie für Hopkins. Zum Beispiel, dass Palmer wieder da ist, Arizona Zuhause spielt und Philly gegnerischen WR in Fantasy die 6 meisten Punkte zugelassen hat. For Starters. ![]()
ich wusste dass sowas kommt
also: floyd spielt gegen die eagles, die beste defense dieses jahr (wenn auch nicht unbedingt gegen pass), und deandre gegen die titans, da braucht man gar nciht lange überlegen. dazu ist deandre top target bei den texans, noch vor dem andre johnson. shankey wird gegen watt und clowney laufen und martin gegen ausseinander fallende vikings, da musst du nciht besonders gescheit sein um zu entscheiden
Warten wir es mal ab. ![]()
no brainer, deandre und martin
![]()
Ok. wenn es für dich ein nobrainer ist, bin ich jetzt endgültig überzeugt Floyd spielen zu lassen. ![]()
Keine Ahnung.
Hopkins bekommt im Schnitt mehr targets. Würde es wohl mit ihm versuchen.
Viel wichtiger :
Ich kann mich nicht zwischen Doug Martin und Sankey entscheiden
Auch schwierig. Ich würde wohl Martin nehmen, aber frag nicht wieso. ![]()
Jo, spannende Saison.
Sag mir mal lieber ob ich Michael Floyd oder DeAndre Hopkins aufstellen soll? ![]()
Möglich ist immer alles.
Ich halte es aber für höchst unwahrscheinlich.
Das steht auf einem anderen Blatt. Sehe ich auch so. Allerdings haben sie so lange Brady da am Start ist, eigentlich auch immer eine Chance all the way zu gehen.
Es können dieses Jahr aus meiner Sicht locker 10 Mannschaften den Superbowl gewinnen, dazu gehören auch die Pats. ![]()
Nach starting LB und rb ist jetzt mit Chandler Jones auch noch unser mit Abstand bester DE wohl zumindest für die regular Season out. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ohne defense nicht in den SB kommen.
Die Broncos sind letztes jahr auch ohne Defense in den Superbowl gekommen.
Und die Patriots bei der Niederlage gegen die Giants eigentlich auch.
mit Absage-Mail!???
Ja, mit Absagemail.