Geiger Trick Punt return der raus zum td
Das Volk der Commanche haben neue Marterpfahl? ![]()
Geiger Trick Punt return der raus zum td
Das Volk der Commanche haben neue Marterpfahl? ![]()
Läuft euer gamepass?
Einwandfrei. - soll ich dich mal ausloggen? ![]()
Gucke ich GB, Indi oder Red Zone?
Hab ich mich auch gerade gefragt. Ich fang mal mit Green Bay an, glaub ich. ![]()
die echte sternstunde des motorsports und das beste überholmanöver aller zeiten war eindeutig senna an prost in suzuka's schikane, und dann ein paar runden später vorbei am nanini an der selben stelle
Für mich das beste mit Abstand Häkkinen gegen Schumacher in Spa 2000. Mit dem Überrundeten in der Mitte. ![]()
Der Neugierde halber:
was hattest du denn dazu noch auf der Liste der besonderen Motorsportereignisse?
Ergänzend zu den 5? Müsste ich jetzt ne Weile nachdenken. Es sind schon eigentlich diese 5.
Es sei denn sie führen die Gruppe B noch mal wieder ein.
Glaub ich aber irgendwie nicht. ![]()
ich wil nach lemans zum 24h rennen
![]()
Steht auch noch auf der Liste.
Mich interessieren im Motorsport eigentlich live nur 5 Veranstaltungen:
Daytona500
F1 in Spa
F1 in Montecarlo
Indy500
LeMans
Megatron vermutlich bis week 10 out. Nächstes Jahr brauche ich erst in Runde 3 mit draften anfangen.
Das hat ja letztes Jahr sehr gut für dich funktioniert. :))
Indy 500 ist zwar historisch extrem bedeutend, aber da Champcar in den USA kaum noch jemanden interessiert, inzwischen von der Grösse in den USA nur noch die Nummer 2.
Norton, ich merk schon, du bist der absolute Rennsportexperte hier...
![]()
Long Beach gabs bekanntlich ja schon F1, seitdem eigentlich immer Indy und Champ Car...Dann gab ichs mal lieber auf.....
![]()
Vieelleicht sieht man sich ja mal bei den Indy500, ich glaub das ist unbestritten, DAS Ereignis im Motorsport weltweit, habe ich seit 10 Jahren auf dem Plan. Problem ist für mich nur, das man dafür in die USA muss.
Ich war halt auf diesen genannten Rennstrecken schon, tut mit leid.
Und nur weil etwas in den 70ern ne Formel 1 Strecke war, ist es heute noch lange nicht dafür geeignet. Fahr hin und schau es dir an, wenn du es uns nicht glaubst.
Ich habe es mit UCLA@Cal versucht. Ich werde mit College Football in meinem Leben wohl nicht mehr warm. Immer nur dieselben 4 Spielzüge und zu 99% unfähige Defenses.
Ich fand es auch eher schlimm.
live im Stadion geht das ja alles noch, aber zum Zuschauen ist es grausig.
es ist jedenfalls nicht meins.
nacht samstag auf sonntag um 2:00 ... .endlich ein spiel für das es sich aufstehen lohnt .... winston@irish ...
![]()
Wehe das wird nicht gut! ![]()
Ich glaub dir das.
![]()
Was ich ausdrücken wollte ist, dass es in den USA schon Toprennstrecken mit viel Tradition gibt (und wenn wir uns mal nicht an Lagiuna seca festbeißen sind da immer noch Long Beach, Road America, Portland, Detroit..., alles großartige Kurse. Las Vegas bleibt für mich eine Schnappsidee,
Long Beach ist ja noch schlimmer... ![]()
ich würde sofort mitkommen
war schon mal da, aber da war leider kein rennen
Wie gesagt, es ist immer Ende Februar. Nächstes Jahr wird es nicht klappen, aber 2016 würde ich es mal anpeilen. ![]()
Können wir gerne im Auge behalten!
Soweit ich weiß in Kalifornien? Sorry wenn´s falsch sein sollte, ist aber vom Streckenlayout mit das Beste was es in Nordamerika gibt. Du erinnerst dich an das Ding mit Zanardi? Unvergessen!!! Auch wenn´s nur die Indy und nicht die F1 war.Ecclestone ist zu alt, der sollte langsam seinen Hut nehemn und die F1 denen überlassen, die davon Ahnung haben.
Südkorea, Indien, Türkei, Las Vegas...bin gespannt was als nächstes kommt.
![]()
Jep, allerdings am unbesiedelten Ar... Kaliforniens. Das ist keine Formel 1 Rennstrecke und es dürfte ziemlich viel Aufwand benötigen eine daraus zu machen. Abgesehen davon kann ich verstehen, dass die Formel 1 Leute nicht alle Bock auf Camping haben. ![]()
Und was spricht dagegen, dass die Formel 1 weltweit Rennen austrägt? ![]()
quatsch is 90% von dem was ich mir angeschaut hab abseits vom fussball
wobei Nascar, das hab ich mir wirklich noch nie ernsthaft überlegt. wann is das rennen überhaupt? is sogar orlando näheedit: sehe gerade daytona 500 an meinem geburtstag
![]()
![]()
![]()
Nicht nächstes Jahr.
Ist aber immer der Saisonauftakt und nach wie vor das bedeutendste Rennen in Amerika. Zudem eines der schnellsten Ovals. Wenn, dann da. ![]()
Laguna Seca is eine Motorradstrecke, da hat man nie F1 gefahren, und wenn du dort auch nur kurz gewesen wärst wäre dir auch sofrot klar warum!Abgesehen davon stell dich nicht gegen alles was cool ist.
![]()
Ein City Rennen in Vegas wäre megacool (eine WM in England wäre auch megacool usw ... )
Also keien Schnapsidee, sonder ne grossartige!!!
Eben.
Ich will übrigens noch mal nach Daytona zum Nascar. Kommst du mit? Ist logischerweise totaler Quatsch, aber wenn schon Quatschmotorsport, dann da. ![]()
Verstehe echt nicht,warum man nach Vegas gehen will statt auf die Traditionsrennstrecken nach Laguna Seca oder Detroit.
![]()
Schnapsidee.
Spock... verstehst du das wirklich nicht oder willst du es nur nicht verstehen? Kompliziert sind die Gründe ja eigentlich nicht. Weißt du wo Laguna Seca liegt? ![]()
Die Seahawks müssen demnächst Wilson verlängern, danach geht sich Salary Cap mit dem jetzigen Roster nie und nimmer aus. Die fangen halt rechtzeitig auszumisten.
Sie sind in diesem Jahr klare SB Favoriten, mit oder ohne Harvin. Mal schauen ob das ab 2015 möglich wird, vor allem weil sie auch keine Broncos sind, wo viele erfahrenen Spieler um weniger Geld hin wechseln nur um mit Peyton zu spielen
Stimmt. Harvin ist zudem bekanntlich Cancer im Lockerroom. War er schon überall und um das zu tolerieren ist sein Output einfach viel zu gering.
ich hab gelesen, was du geschrieben hast, du findest 5% und 2 Stunden weniger arbeiten ein hohes Ziel für jemanden, der eigentlich nicht gebraucht wird.
mal abgesehen davon, dass relative Zahlen in dem Falle zum Vergleich eh nicht taugen, weil es einen Unterschied macht, ob sie 50 oder 30 Stunden die Woche arbeiten und dann 2 Stunden weniger arbeiten wollen, find ich den Ansatz, das die Züge auch ohne sie fahren idiotisch, weil das eben nur für einen sehr kleinen Teil der Züge der DB gilt.
hatte eigentlich vorhin auch was zu deinem letzten Absatz geschrieben, ma gut, dass ich das wieder gelöscht habe, sonst müsstest du dich gleich doppelt aufregen
Ich hätte mich nicht aufgeregt, aber ich habe da halt nur eine andere Meinung. Und ja, ich finde 5% pauschal für alle, ohne Rücksicht auf irgendwelche individuellen Leistungen viel.
Abgesehen davon: Sie nutzen ihre Machtposition aus und zwar nicht um irgendwelche Arbeitnehmerrechte einzufordern, sondern weil diese kleine Witzgewerkschaft auch noch andere Bereiche übernehmen will, um mehr Macht zu bekommen.
Streik ist ein Mittel des Arbeitskampfes, sogar ein sehr gewichtiges, was man allerdings maßvoll einzusetzen hat. Das was sie am Wochenende machen ist nicht maßvoll. ![]()
Andere Gewerkschaften, die viel größer sind bekommen ja auch Tarifabschlüsse hin ohne jedes Mal das ganze Land lahm zu legen. Dafür hab ich recht wenig Verständnis.
also 1. fliegen Flugzeuge auch quasi von alleine und 2. glaub ich nicht, dass die Mehrzahl der Lokführer einen ICE fährt
Ich sehe du hast verstanden, was ich sagen wollte. ![]()