in 2,5 wochen gehts ins trainingslager nach vegas, dann passiert mir das nicht nochma
![]()
Finde ich nach wie vor total unverzeihlich von dir, dass du Maxe beim Pokern gewinnen lässt. Maxe ist normalerweise soweit weg vom Pokern wie du von nüchtern. ![]()
in 2,5 wochen gehts ins trainingslager nach vegas, dann passiert mir das nicht nochma
![]()
Finde ich nach wie vor total unverzeihlich von dir, dass du Maxe beim Pokern gewinnen lässt. Maxe ist normalerweise soweit weg vom Pokern wie du von nüchtern. ![]()
Dieses Ereignis scheint ja echt einen bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen haben, wenn Du nun auch Jahre später noch davon redest
Meinst du es verschwindet schneller, wenn du es auch noch bestätigst? ![]()
Saisoneröffnung auf Schalke? ![]()
Brasi und Gumble
Puh und ich dachte schon ich hatte das falsch in Erinnerung. ![]()
Passt!
Zank Bim Bam Bigelo nicht wenn er nicht da ist
Für mich war Gumble immer eher einer der beiden Bushwhackers. ![]()
was meinste mit bc ?
Business Class. ![]()
also ich hab in business 1250 von HH nach sint marten bezahlt. und dann nochmal nen Abstecher nach Curacao
Genau darüber hab ich auch nachgedacht, aber passte zeitlich nicht.
also ich hab in business 1250 von HH nach sint marten bezahlt. und dann nochmal nen Abstecher nach Curacao
Siehste? ![]()
Wobei ich glaube Christian meinte das BC Angebot. ![]()
hat einklich einer das klm Angebot nach sint maarten und curacao angenommen
da is im September das nächste tooortreffen
Nein, war aber sehr attraktiv muss ich sagen.
als russischer Staatsbürger wird ja auch ziemlich schnell die Fluchtgefahr bejaht
![]()
Schoko reist bestimmt mit
Wird vielleicht zukünftig auch weniger. ![]()
Far too many details... ![]()
Goooooood morning Tokyo. Noch nicht mal 6 Uhr morgens.
Lost in translation.
Wir haben neben unserem Hotel schon unsere Privatbrauerei gefunden.
![]()
Es geht wieder los! ![]()
Hat jemand von euch diese Woche die erste Hard Knocks Folge gesehen? ![]()
Dalton six-year, $96 million extension?
![]()
![]()
Bin mal gespannt, wie der contract gestaltet ist...
Ähnlich wie bei Kaep. Eine Reihe von Jahresverträgen. Die Bengals können im Prinzip jedes Jahr zu günstigen Konditionen aus dem Deal aussteigen. Das ist kein schlechter Deal für Cinci. ![]()
Current Subscription: Season, Auto Renewal
Billed Date: Aug 1, 2014 (Access through: Jan 9, 2015)
Price: $99
funzt jedes jahr ....immer noch .... mal schauen was passiert wenn die hinterlegte KK abläuft
Hab ich bisher immer vergessen: Glückwunsch zu den neuen Arena League Trikots, die deine Mannschaft jetzt neuerdings trägt.
![]()
Flauschis Zweitaccount? Geburtsdatum würde ja auch passen. ![]()
also habe mal über den Spielplan geschaut. All Blacks gg. Tongo will ich auf jeden Fall auch sehen.
Dazu evtl. noch Fiji gg. PlayOff Winner und Südafrika gg. USA.
Ansonsten werde ich mal schauen was an Tickets so zu kriegen ist im September.
Einen Tag später ist übrigens noch Schottland - Samoa, auch in Newcastle. Würde ich auch empfehlen, da geh ich auch hin. Samoa wird die stärkste Mannschaft von den Islands sein, denke ich. ![]()
Danke Norton, dann streich ich den WM Gedanken. Du bist ein wahrer Freund
Ich helf dir doch gerne. War ja auch recht leicht ![]()