Gibts da auch heisse Bräute, Caipi, Brahma, Skol, Antartica, Steaks, Nudden, Strand, Party, Palmen, Weiber und 2 Bier
Nein, Gausti. Gibt es alles nicht. Lass das mal lieber. ![]()
Gibts da auch heisse Bräute, Caipi, Brahma, Skol, Antartica, Steaks, Nudden, Strand, Party, Palmen, Weiber und 2 Bier
Nein, Gausti. Gibt es alles nicht. Lass das mal lieber. ![]()
p.s. die franzosen werden aber ihre gruppe auch gewinnen
![]()
Stand heute glaub ich das nicht. Die Iren haben eine sehr, sehr starke Mannschaft und die Franzosen tun sich gerade ein bisschen schwer. Aber am Ende hast du vermutlich recht, weil sie sonst auch nicht die Iren wären, wenn sie nicht kurz vorher einen Weg finden würden den Gruppensieg zu verspielen. ![]()
Gruppe A ist klasse. ![]()
also FCFS cca ab november/dezember .... man könnte es aus spaß probieren
![]()
16. September geht der offene Verkauf los. Da noch Verlosung. Da würde ich es aber auch schon probieren. ![]()
stimmt, bei nebensportarten gibts keine überraschungen, zumindest bei teamsports nicht
aber WE 17-18 oktober wäre schon nen cooler ausflug ... nur leider regnets ununterbrochen um die zeit
![]()
Das stimmt. Gilt aber auch für den Rest des Jahres in Cardiff. ![]()
Wenn es gegen Frankreich gehen sollte, würde ich das nicht verpassen wollen. In Cardiff sind sie 2007 gegen die Franzosen rausgeflogen. Wenn das ein Rematch gibt, knallt es so richtig. ![]()
also ihr meint beide all blacks werden gruppenerster und spielen VF in cardiff
Sie werden Gruppenerster. Im Rugby ist die Welt ja noch in Ordnung, was die sogenannten Kleinen angeht. ![]()
Aber selbst wenn nicht, spielt auch der Gruppenzweite in Cardiff. ![]()
soso.... Samstag im Oktober All Blacks in Cardiff ...
Yes! ![]()
dachte ich mir schon
haste schon nen festen plan im auge oder sind die planungen noch nicht so weit?
Die Planung sind stark fortgeschritten. ![]()
Ich habe bereits Tickets für die All Blacks bis zum Viertelfinale. HF und Finale gilt es jetzt noch zu besorgen. Aber ansonsten sieht es schon ganz gut aus. ![]()
Maxe und ich sind auf jeden Fall zu den VFs in Cardiff, vermutlich mit Anhang. Vorrunde plane ich auch, vermutlich rund um das Spiel gegen Tonga in Newcastle. Alles weitere muss ich mal abwarten.
Was planst du denn so? ![]()
Wer plant hier denn alles zur WM nächstes Jahr zu fahren??
Ich! Vollgas. ![]()
Interessiert mich zur WM einen scheiß
da ich mich von hooligans fernhalte , ich das was ich essen könnte trinke , kein Englisch kann ,sondern nur Russisch in der Schule hatte ,,nicht vor habe , die Tour von Königsberg nach sotschi mit dem auto zu fahren.
Entspann dich Gemüse. Ist doch schön, wenn du dich darauf freust.
Aber Russland hat einfach nicht den Ruf ein exzellentes Reiseland zu sein. Aus ganz verschiedenen Gründen und die kann man halt nicht alle einfach vom Tisch wischen.
Heisst ja nicht, dass es nicht dennoch ne gute Tour werden kann. ![]()
Spock, ich muss mich korrigieren: Mir fallen locker auch 20 Gründe ein, wenn ich so nachdenke. ![]()
Also ich hätte grad Zeit. Aber 5 reichen auch....
![]()
1. korrupte, gefährliche Bullen
2. rudelweise gewaltbereite Hooligans
3. besch... Essen
4. keiner spricht Englisch
5. alle Straßen voller besoffener Autofahrer
6. Eine Kombi aus 1, 4 und 5 ![]()
Anssichtssache.
Begründung wäre noch gut. Norton hat zwar mindestens 10 aber läßt keine gucken!
Soll ich wirklich? ![]()
Spargo ,die russische Politik und deren Nomenklatura ist scheiße . Nicht das Land !
Warum ist Russland denn so ein geiles Reiseland? ![]()
Das ändert aber alles nix dran das Russland ein Scheißland ist. Auch mir ist Frankreich da lieber als Land wesentlich lieber, obwohl ich nicht grenznah wohne nicht französisch spreche und auch kein Wein trinke.
Aber du futterst hier und da gerne mal ein Stück Frosch, oder? ![]()
Edith meint: Inhaltlich stimme ich dir natürlich komplett zu. ![]()
Na ja, bei Russland fällt mir objektiv außer den Einreisemodalitäten nix ein, warum das nicht auch genial werden sollte. Spielen ja schließlich auch nicht in Tschetschenien.
Lustig, mir fallen spontan 10 gute Gründe ein, weshalb das da sch... werden könnte. ![]()
ein wenig lesestoff:
Hall of Fame Class of 2014: Derrick Brooks
Ohne es gelesen zu haben: Einer der 3 besten Weakside Linebacker aller Zeiten! Ganz, ganz großer Spieler! Und vermutlich der beste gegen den Pass. ![]()
Wie rutscht das Foddo da rein ?
Wenn du dich endlich dazu durchringen würdest den kleinen Internetführerschein zu machen, würde man dir das erklären. ![]()
Christian ,Du wandelst auf meinen Spuren .Ein würdiger Nachfolger von mir.
Alter, was habt ihr denn dem Rob in den Tee getan?
Die Augen machen einem ja Angst!
ich wäre auch dabei
kann mir jemand eine Einladung schicken? Merci
![]()
Du legst dir bitte einen Yahoo Account an und schickst mir per pn die Emailadresse dazu. ![]()
Zur Kenntnisnahme: Mitspielen heisst bei uns aktiv dabei sein! Aufstellen, traden, nachts Spiele schauen, diskutieren, pöbeln und hier und da über die böse Ungerechtigkeit des Spiels und / oder die Refs heulen. Wenn du es auf Ace Level schaffen möchtest, bitte immer beides gleichzeitig. ![]()
Dann nehmen wir dich gerne dazu. ![]()
Da bin ich im Urlaub... sollte aber irgendwie gehen... notfalls übers Handy
Da bitte noch mal bei Maxe Input holen wie es nicht geht. ![]()