Draft ist am 1.9. oder notfalls am 2.9.
Bevorzugt ist aber der 1.9. ![]()
Draft ist am 1.9. oder notfalls am 2.9.
Bevorzugt ist aber der 1.9. ![]()
es wird gut wenn 10 zusammenkommen. die 7 bisher angemeldeten, bashman und flitschi sind auch klar, mir fällt aber keiner mehr ein der sonst mitspielen könnte
Boeki hat letzte Saison noch mitgespielt und Bonovox hatte ja auch Interesse bekundet. Ich denke aber auch, dass wir eher 10 werden.
hab jetzt ein wenig zugeschaut, da kommt ein 53-jähriger opa und nimmt den weltmeister ausseinander ...... ein ganz ganz komischer sport
Du übersiehst dabei aber, dass der 53 jährige Opa seit 2007 in Blackpool nicht mehr verloren hat. ;))
ich spiele mit nur wenn regeln sinnvoll aufgestellt werden
![]()
........ abgesehen davon is das mit wieder mitzuspielen ein unding dass mit unfairen mitteln zustande gekommen ist
....angeblich hab ich euch bei der flauschi hoichzeit versprochen wieder mitzuspielen
ich kann mich zwar auf nix erinnern , aber ich stehe zu meinen versprechen, auch wenn diese im totalsuff statgefunden haben
![]()
Hast Du und ausserdem hast du es am nächsten Tag beim Ballwerfen im Regen noch mal erneuert, als ich dich daran erinnert habe. Da warst du ja quasi wieder halb nüchtern. ![]()
Voll toll!
![]()
Wir werden mit Waiver spielen. Das fand ich letzte Saison auch etwas zu extrem FCFS.
Ansonsten würde ich euch einfach mal bitten hier alle Punkte aufzulisten, die ihr in Bezug auf Punktvergabe und Regelwerk diese Saison geändert haben möchtet.
Einfach die Liste fortführen.
1. Waiver on
2. ....
![]()
man stelle sich vor: Popeye spielt gg Pipe und Norton muss dann für Pipe sein
oh, realisiere gerade, dass mir das ja auch passieren könnte
![]()
Ich wollte aber gerade sagen.... ![]()
Das wäre aber tatsächlich eine wirklich schlimme Situation!
Die Liga ist jetzt offiziell wieder ERÖFFNET! ![]()
![]()
Auf ein paar lustige Spiele!
(Maxe) vs
(Tina)
(60er) vs
(Ace)
(Hamburch) vs
(Flitschi)
(Bashman) vs
(Fanti)
und noch ein paar andere machen auch mit.
(Arno) und
(CD) werden nur eingeladen, wenn sie hier aktiv mitspielen möchten. ![]()
Freu mich! ![]()
Dieses Jahr fahr ich schon zur WM um den van Gerwen 3 Stunden zu beschimpfen. So eine Wurst. ![]()
Phil und die Matchplays. Da ist er eigentlich jedes Jahr stark.
Smith hat richtig gut gespielt, aber überhaupt keine Chance gehabt. ![]()
Phil mit 9 Darter bei den World Matchplays at the wintergardens!
![]()
Danke
Wäre gegen elf Uhr in State College und der Kickoff ist um 13 Uhr. Würde ja zeitlich klappen. Vorher fährt halt kein Bus und mit dem Zug braucht man es erst gar nicht probieren. Mit 30 Dollar ist der Bus auch unschlagbar günstig. Einzeltickets für den Unterrang gibt es auch noch und gerade das Stadion ist ja ein Pluspunkt. Werde mir das die Tage noch mal überlegen.
Was die Yankees angeht, bin ich mal gespannt. Für das Spiel am Sonntag habe ich das Ticket direkt nach der Ankündigung was Jeter angeht geholt. Die Preise bei Stubhub sind danach mal eben um rund 400 Prozent gestiegen. War zwar mal bei den Mets, was absolut ok war, aber die Yankees sind eben doch eine andere Größe und da wollte ich schon immer einmal hin. Ein paar Tage zuvor spielt man auch gegen die Red Sox.
Die Gegner sind im Baseball um diese Jahreszeit ja eh sch... egal, aber die Nummer mit Jeter könnte der Sache wirklich ne Menge Leben einhauchen. Das ist ein besonderer Moment, sehr gute Wahl. Der Typ ist in New York ja eine totale Icone. - Die Amis werden das würdigen, indem das olle Stadion schon zum Anpfiff immerhin halbvoll ist. ![]()
Spaß, ich glaube das ist echt eine sehr gute Sache! Hätte ich an deiner Stelle auch mitgenommen. ![]()
Maxe meint, man macht mit einem Spiel an einem großen College nie etwas falsch.
Nur falls es verwirrend klang. ![]()
Es geht um die Quote, nicht um absolute Treffer bei einem Elferschießen, wie sonst sollte Belgien dann auf "one out of one" kommen?
Deutschland hat international "nur" 71% aller Elferschießen gewonnen, nicht 71% aller geschossenen Elfer in Elferschießen verwandelt. So lese ich diese Statistik. Ob sie stimmt, mag ich nicht zu sagen. Spontan fällt mir 1976 als verlorenes Elferschießen ein.
Es ist das einzige, was wir bei großen Turnieren verloren haben. Auch wenn man länger nachdenkt.
Bei ner WM haben wir noch gar keines verloren. Daher sind die 71% entweder anders zu interpretieren oder falsch. ![]()
Aber mehr hatten sie auch nicht drauf.
Ich denke das ist doch mal ein schöner Schlusssatz über die Leistung der Argentinier!
![]()
Alles anzeigen
![]()
Wahrscheinlich knapp vor Özil. .
Aber soll jeder meinen ,was er möchte .Im Finale schwach und mit einem Riesenbock. Im HF stark ,wie gewohnt in Spielen ,wo es läuft.Im Viertelfinale Mitläufer und gegen Algerien nicht zu sehen.
Für mich war es von den Spielern der ersten 4 Teams ganz klar Neuer . Dahinter Boateng, Müller ,Schweinsteiger und Hummels ( vom deutschen Team ) , von den anderen für mich Vlaar ,,Messi , Neymar , Mascerano. ,Zabaleta und Lavezzi
Aber egal ,das beste Team waren wir und sind völlig zurecht Weltmeister.
Robben ist bei dir nicht unter den ersten 10?
Schwächt die Aussagekraft der Liste ein bisschen. ;))
Gibt es das Trikot eigentlich auch irgendwo mit 4 Sternen aber ohne dieses hässliche goldene Ding in der Mitte?
Schon jemand eine Auswärtstrikot mit 4 Sternen entdeckt?
Edit:
Adidas Shop sagt zum Auswärtstrikot, dass es demnächst erhältlich ist. Allerdings auch mit dem hässlichen goldenen Sticker.![]()
Datt goldene Dingens ist's doch erst was das Heimtrikot rettet
Es wertet es doch ziemlich auf, finde ich auch.
Passt da auch gut in die Mitte, find ich.
war mir klar, ihr habt auch die einzigen 3 kramer trikots gekauft die je verkauft wurden
Das Trikot wird noch besonders, weil der Junge ein Riese werden kann. ![]()
da hab ich bisher nur vom hf das spiel gefunden
Endspiel gab es auch, sie mussten es aber nach 24h aufgrund der TV Rechte rausnehmen. ![]()
@Birne klar sehe ich nur den sieg.
hätte uns wenig gebracht wenn wir im finale verloren hätten und da hat nicht viel gefehlt.
ich bleib dabei alles sind helden und ich bin immer noch überglücklich.
So sehe ich das auch ![]()
Wo hasch bestellt
Noch in der Nacht des Sieges direkt bei Adidas. Ich dachte die müssten es als erstes zur Verteilung bekommen.
Ging aber noch schneller als ich dachte. Voll toll! ![]()