Warum nimmst du nicht die Karte mit dem FCN Flieger in dem du sitzt...? ![]()
Beiträge von Norton51
-
-
hat gemüse 1980 zu seinem 50. geschenkt bekommen

Krass. Auch noch son geiles Video2000 Teil offensichtlich.

-
soll ich Gemüse wecken, dass der sich die szene nochmal auf seinem camcorder anschaut

Die Dinger gibt es noch?

-
Mehmet wieder mal großartig.

-
Die Tulpen wären mit als Gegner lieber gewesen. Aber eigentlich ist es auch egal.
Es liegt alleine an uns. Wenn wir eine gute Leistung abrufen, sind wir stärker als die und holen den Cup!
-
Den hält er allerdings riesig.

Ich denke so langsam machen die Hausboote die Leinen los.
-
Schon doof, dass man wegen so nem Kick Morgen den ganzen Tag im Halbschlafmodus im Büro sitzt

Na du hättest hier aber schon mal locker eine Halbzeit lang ein Nickerchen machen können.

-
Na hoffentlich. Die sollen sich mal schön auspowern.
ok, ist schwierig bei dem tempo. 
Für mich sieht das eher nach aktiver Erholungssession für Sonntag aus.

-
Einmalig. Werden wir nicht noch mal erleben!

-
Da muss sogar die Verwandtschaft lachen.

-
Alles gut beim Gumble? Das war keine geplante Abreise oder?

-
ja, seh ich auch so, ist aber legitim und wenn der Schiri nichts macht, gibts aus meiner Sicht auch keinen Grund damit aufzuhören. Hätt der Schiri halt einfach gelb geben müssen.
Och darüber kann man ja gerne diskutieren, ob man für sportliches, respektvolles Verhalten immer den Schiri benötigt. Ich fands ganz armselig.
-
ganz stark von Krul, jedes mal die richtige Ecke

Starke Torwartleistung, aber extrem unsportliches Verhalten.

-
Wasn das für ein holländischer Ar...lochtorwart?

-
Wenn sie sich tatsächlich aktiv gegen anfangen im Elferschiessen entschieden haben, wäre CR selbst schuld.

Edith meint: Und natürlich war mal wieder nur der Reporter von den Öffentlichrechtlichen zu dämlich.

-
Irgendwie entscheidet der Arjen das gleich noch.

-
Der Druck dürfte für Brasilien spürbar sein.

-
Mein Problem mit dir liegt an deiner äußerst mürrischen, verletzenden und aggressiven Art hier im Forum. Könnt jetzt 100 Beispiele nennen, aber ist egal. Aber wenn du hier schon jedem über den Mund fährst, der hier nur seine Meinung über Jogi sagt, hab ich ein weiteres Problem. Dachte, das hier sei ein Fussek-Forum? Wozu sonst soll es denn gut sein, wenn nicht dazu, um zu diskutieren? Und was ist daran schlimm, wenn wir 80 mio an Bundestrainern haben, die es besser wissen? Das ist doch gerade das Schöne am Fußball: Dass jeder seine eigene Meinung hat und die auch kund tun darf. Gerade in einem Fußball-Forum. Welchen Eindruck sollen denn Neulinge (die eh nur noch spärlich eintreffen) von diesem Forum bekommen? Ich finde, dass dein Ton ruhig etwas freundlicher sein könnte; du zumindest nicht jedem das Reden hier madig machen solltest.

Und jetzt genug und zu morgen: War erst überzeugt, dass wir ne Klatsche kriegen. Mittlerweile bin ich wieder optimistisch. Auch und trotz Löws (wahrscheinlicher) Aufstellung in der Abwehr.
Du hast es offensichtlich nötig in meine Richtung ständig persönlich zu werden. Mir ist gerade auch danach, verkneif ich mir aber.

-
dann können wir den ganzen diskussionsbereich im forum aber auch dicht machen, wenn das das kriterium ist

ich bin echt der letzte der aus mode auf löw rumhackt, aber dass das alles schon ziemlich seltsam ist fällt sogar mir auf und ich hab nun nachweislich keine ahnung vom fußball.
und birnes kommentar erschien mir jetzt noch recht sachlich

kann es sein, dass du etwas unausgeglichen bist weil du nicht in brasilien bist?

Null. Ich hab viel Freude mit der WM.

Mir gehts eigentlich nur darum, dass wir noch dabei sind, im Viertelfinale stehen, noch nicht verloren haben und es am Ende keinen mehr interessiert, wenn wir mit schönem Fußball ausscheiden. Ich fand die erste Halbzeit gegen Algerien auch übel und das wird nicht reichen gegen Frankreich. Haken dran. Das habe ich auch schon mal gesagt. Aber man kann doch nicht einfach so sagen, mit einer anderen Aufstellung wäre das alles automatisch ganz anders gelaufen. So eng wie alle anderen Achtelfinals auch waren. Argentinien lässt auch unfassbar viel gegen die Schweiz zu, Brasilien muss ins Elferschießen, Holland spielt eine superschwache erste Hälfte usw. Das ist doch nicht nur bei uns eng gewesen, oder?
Anders gesagt: Sobald wir rausfliegen gibt es noch genug Zeit aufm Trainer und der Mannschaft rumzuhacken, bis dahin hat der Trainer mein Vertrauen und die Mannschaft meinen absolut 100% Support!

-
Genau, diskutieren/Meinung äußern verboten!!!!
Ach das war aus deiner Sicht diskutieren? Wirkte gar nicht so.

Mir geht es tatsächlich auf den Zeiger, dass keiner von uns einen dieser Spieler in den letzten Wochen auch nur 5 Minuten im Training gesehen hat, aber alle ganz sicher wissen, was der Jogi alles falsch macht. Aber da du ja eh offensichtlich ein Problem mit mir hast, verwundert es mich nicht weiter, dass du dich dran hochziehst.