Drin.

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Jetz noch a paar gelbe bitte
-
das wird noch n heißer tans jetzt
-
thiago silva zu blöde, neymar kaputt gespielt, fehlt nur noch ne Zerrung bei Hulk
-
Neymi
-
boah, is das ne klopperei...
-
Wird ja dann eine recht faire Sache im Halbfinale: Brasilien spielt mit 10 Mann + Fred, wir mit 10 Mann + Özil
-
sehr schön, hätte vor Kolumbien echt mehr Schiß gehabt als vor Brasilien.
-
na gut, dann müssen wir halt brasilien in brasilien rauskegeln - so wird man aber wenigstens auch wahrer weltmeister...
-
Wie der Scholl abgeht
-
-
"wir haben schönen fußball gespielt"
-
Wie der Scholl abgeht
recht hatter
-
recht hatter
jo absolut, das Foul an Neymar war minimum dunkelgelb.
Die Brasilianer haben allerdings bisher auch nicht grade mit Fouls gegeizt.
-
Der Druck dürfte für Brasilien spürbar sein.
-
Man hatte fast das Gefühl, dass die schon vor dem heutigen Spiel Schiss vor uns hatten.
-
Zitat
Der Schock folgte: Neymar zog sich bei der Aktion einen Bruch des dritten Lendenwirbels zu. Dies bestätigte mittlerweile der stellvertretende brasilianische Mannschaftsarzt Rodrigo Lasmar nach der Untersuchung Neymars im Krankenhaus Sao Carlos.
-
also neymar mit so einer schwehren verletzung ... ich bin sprachlos
wir haben das spiel in einer kleinen brasilianischen kneipe gesehen, rob hat sofort gesagt wirbelsäule ... wollte keiner daran glauben .... shock ... unfassbar wie so nen beschissener tritt so ne riesenauswirkung haben kann. also richtig richtig scheiße. schlimmer gehts nimma!!!!!! -
pek, es wird neymar gg reus getauscht :gruebel :
-
Und wenn es jetzt 10x unsere Chancen erhöht mir tut der Neymi echt leid.
Hab erst heut morgen von der Art der Verletzung gehört, hab mir aber gestern am TV
schon gedacht daß es ernsterer Natur ist. Großer Mist, kann ich mich nicht drüber
freuen. Gute Besserung. -
Und wenn es jetzt 10x unsere Chancen erhöht mir tut der Neymi echt leid.
Hab erst heut morgen von der Art der Verletzung gehört, hab mir aber gestern am TV
schon gedacht daß es ernsterer Natur ist. Großer Mist, kann ich mich nicht drüber
freuen. Gute Besserung.Da hast du recht, WM im eigenen Land, der absolute Hoffnungsträger und Superstar...dann das
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!