Läuft.
wir spielen in weiss wie 90.
86 mussten wir grün spielen.

Deutschland - Argentinien
-
-
-
Wenn uns wieder ein frühes Tor gelingt, dann haben wir sehr sehr gute Chancen das Ding zu holen. Dann muss Argentinien aufmachen und wir bekommen die Räume zum kontern.
Vorallem dürfen wir kein Gegentor bekommen, sonst wirds gaanz schwer! -
Wenn uns wieder ein frühes Tor gelingt, dann haben wir sehr sehr gute Chancen das Ding zu holen. Dann muss Argentinien aufmachen und wir bekommen die Räume zum kontern.
Vorallem dürfen wir kein Gegentor bekommen, sonst wirds gaanz schwer!messerscharf analysiert, das ist mal echter mehrwert
-
ja, für sich schon,
aber diese Aussage kann man bei jedem Finale für jedes Team treffen und sie ist immer richtig -
ja, für sich schon,
aber diese Aussage kann man bei jedem Finale für jedes Team treffen und sie ist immer richtigecht?
-
echt?
Nö, die Sache mit dem Gegentor trifft auf Brasilien z.B. nicht zu.
-
-
naja, in dem zweiten clip da siehste aber recht eindeutig wie er selber sieht daß der nicht drin ist.
-
mir fiel im stadion schon auf dass der ball auf der linie lag als vlaar wieder zurück zum mittelkreis ging. aber der ball hat die Linie wohl nicht komplett überschritten
-
-
Sowas gabs doch früher auch schon, hieß es da nicht dass die Situation vorbei ist, sobald sich der Ball vom Tor wegbewegt?
-
Nein, der Ball hat hier viel zeit.
Nur der Schiri kann hier "unterbrechen" -
naja, in dem zweiten clip da siehste aber recht eindeutig wie er selber sieht daß der nicht drin ist.
Den hab ich mir nich angesehen. Trotzdem sehr sehr knapp, wenn nicht vielleicht sogar doch drin.
-
soll ich Gemüse wecken, dass der sich die szene nochmal auf seinem camcorder anschaut
-
Sowas gabs doch früher auch schon, hieß es da nicht dass die Situation vorbei ist, sobald sich der Ball vom Tor wegbewegt?
Also für mich springt der Ball dem Glocksträger an den Oberarm. Damit sollte die Situation vorbei sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der hatte mehr Glück und der Ball bewegt sich auch erstmal vom Tor weg.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
5:1
messi-trikot schon gewaschen und grillkohle geholt?
-
soll ich Gemüse wecken, dass der sich die szene nochmal auf seinem camcorder anschaut
Die Dinger gibt es noch?
-
Die Dinger gibt es noch?
hat gemüse 1980 zu seinem 50. geschenkt bekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!