Der Littler macht schon wieder kurzen Prozess mit einem ![]()
Beiträge von Norton51
-
-
Mittlerweile gibt es (inklusive Gebühren) keine Tickets unter 10.000 Euro. Die sind völlig durch. In LA gab es top Plätze für 5.000 Euro, in Arizona ebenfalls. Der nächste Super Bowl in LA findet 2027 statt

da kommt natürlich erschwerend hinzu, dass es in Vegas ist. Aber bei aller Verrücktheit, das geht eigentlich nur wenn dir Geld egal sein kann. Ist bei mir leider nicht der Fall
-
ob jemand (oder mehrere) aus dem forum hineingehen

das ändert nichts an meinem Satz und meiner Meinung. Da das Stadion nicht leer sein wird, werden da halt viele Menschen eine andere Sicht darauf haben. Völlig ok
-
abwarten

Auf was?
-
das is gar nicht gut! gefahr dass salito tausende euros für den scheiß in vegas ausgeben muß wird immer grösser
ansonsten gw ace
die Preise sind inzwischen leider so irre, dass man sich da ja gar nichts mehr einreden kann. Und Kleinwagen für ein Ticket ist halt echt Quatsch.
-
Home field advantage and first round bye!

-
Werde das Away Trikot beim Tooor Treff tragen, da fallen die Bierflecken nicht so auf
das macht Sinn. Du bist ja auch vom fussballsachverstand eher so Kategorie Inter Miami

-
Heimtrikot gefällt mir. Auswärtstrikot ist natürlich Quatsch, aber bei jungen Leuten funktionieren diese grellen Farben nun mal leider gut.
Kannste nichts dagegen machen
-
Joe Cullen eigentlich das ganze Match etwas besser, aber Humphries hat echt immer ein paar Leben mehr.
Großes Spiel zum Abschluss des Jahres!
-
Grandioses Match!
-
Tolles Match von beiden!
-
Fred hat Potential!

-
Wenn man mit 16 schon 12 Jahre Tresenerfahrung hat

-
noch son humorloses 4:0
Dobey hat noch besser gespielt als van Gerwen
-
unglaublich
-
Der wird ja doch recht humorlos weggefegt

-
Starker erster Satz von beiden
-
Popeye löst bei mir schon wieder schlechte Laune aus

-
aber es ist doch so wie immer: du findest es scheisse und spock widerspricht, dass es da um Rothaarige geht

Bitte nicht schon wieder verallgemeinern. Rothaarigen sind nicht automatisch alle Rothaarigen

-
Also als ich damals zur EM nach Frankreich wollte, nur n halbes Jahr nach den Anschlägen von Paris, wollte mich meine Frau deswegen nicht nach Frankreich lassen.
Sie ließ mich dann doch unter der Bedingung in Paris kein Spiel zu gucken. Also ließ ich das geplante Spiel im Prinzenpark aus und fuhr stattdessen an dem Tag nach Lille und guckte lediglich am nächsten Tag in St. Denis Deutschland gegen Polen.Nun sag mir nicht dass ich da irgendwas falsch gemacht hab
Nein, du hast alles richtig gemacht. Aber sagen wir mal so: Die Argumentation hätte jetzt mit einem Ortskundigen eher nicht so funktioniert