kann jemand mal den Simon zum Mond schiessen... da kann er dann von mir aus Blatters intergalaktisches Turnier kommentieren...
sieh es positiv: so wird er uns Montag erspart bleiben. ![]()
kann jemand mal den Simon zum Mond schiessen... da kann er dann von mir aus Blatters intergalaktisches Turnier kommentieren...
sieh es positiv: so wird er uns Montag erspart bleiben. ![]()
Zweite hälfte sind die alle total platt.
Liverpool Football Club!
![]()
Der Pirlo ist schon leider riesig. ![]()
na wer glaubt, dass die jetzt noch 5:1 verlieren? ![]()
Ballbesitz Fußball ist einfach nur ätzend langweilig zum Zugucken.
Also so ich finde es ist ein sehr munteres Spiel. Geht doch gut hin und her? Ballbesitzfussball ist was anderes. ![]()
Glaube ich nicht leider dran. Wir reden hier über England und einem großen Turnier.
Vor allem reden wir hier von Italien in einem großen Turnier...
![]()
Ich denke wir können den Versuch der Urus eine WM komplett ohne Mittelfeld zu spielen als gescheitert bewerten. ![]()
damit hätte ich nicht gerechnet.
Früher haben die Urus noch nach allem getreten was bei 3 nicht aufm Baum war und heute versuchen sie es mit Kurzpassspiel. ![]()
Wo soll das noch alles enden?
Ist Norton im Stadion ? Glaub , der war grad im Bild.
Ich bin in Mailand. Die Italiener sollen wissen, dass ich sie dieses mal von Beginn an beobachte! ![]()
Aha
Ich find Leute, die erst keine Tipps abgeben und hinterher sagen "habs gewusst" immer so ein bisschen anstrengend. ![]()
Abgesehen davon ist Holland noch nicht weiter. ![]()
also die erste kiste zirndorfer übersteht den heutigen tag nciht
![]()
weltklasse, diese WM
Also wir haben hier auch schon wieder extremen Fassbrand. ![]()
..innen.
nuff said?
viel schlimmer übrigens. die hatten schon vor der WM Geburtstag und feiern nur jetzt
Sag bitte nichts mehr dazu, sonst verliere ich meinen Respekt vor dir vollends. ![]()
Mir auch....Zu ihrer Verteidigung: den haben wir 2006 bei Mexiko Angola in Hannover von nen Mexikaner geschenkt bekommen. Seit dem Spiel sind wir Mexiko Sympathisanten.
Hatte mich verlesen. Hatte gelesen sie sitzt neben dir und streichelt nebenbei einen Mexikaner. ![]()
Weiß der das schon??Der saß bis vorhin noch im Sky-Studio.
Er hat doch dazu schon ausführlich Stellung bezogen. Da er kein Amt mehr bei der Fifa inne hat, ist es auch egal. Kaiser Unantastbar bleibt er. ![]()
Die Mexikaner stellen sich ein bisschen dämlich an, machen aber insgesamt Spaß finde ich ![]()
Uschi streichelt neben mir einen Mexikaner Hut. Das macht mit Angst.
![]()
Mir auch....
Tolle Quote bisher, eine krasse Fehlentscheidung pro Spiel. Wenn das so weiter geht ...
...dann schiessen wir hoffentlich Montag gegen Portugal wieder so ein Tor wie gegen England. ![]()
Akkustik ist aber voll scheiße bei der Übertragung
Irgendeiner ne Idee warum das so mies ist? Ist ja tatsächlich übel.
OK, so langsam erschließt sich mir, warum Du nicht nach Südamerika gereist bist!
Nur weil ich nicht jede Tretertruppe aus Südamerika verehre? Da besteht kein Zusammenhang. Ich bin auch kein Fan der Österreicher und war beim Turnier. ![]()