glaube das ist kein Kriterium, schließlich ist Großkreutz dabei
Aber dem springt immmerhin nicht gleich seine Mutter an die Brust, wenn er das Shirt auszieht.
ich finde gar nicht, dass Großkreutz so ein assi ist.
glaube das ist kein Kriterium, schließlich ist Großkreutz dabei
Aber dem springt immmerhin nicht gleich seine Mutter an die Brust, wenn er das Shirt auszieht.
ich finde gar nicht, dass Großkreutz so ein assi ist.
Ist ja nicht so als gäbs keine, aber die sind eben nicht inner N11 erwünscht
Ich finde tatsachlich dass es auch keine gibt.
kiessling vielleicht gerade noch, aber lasogga den assi hätte ich auch nicht mitgenommen.
wen hab ich übersehen?
Ich freu mich vor allem für den Durm.
Ich finde der hat das total verdient und er gefällt mir auf links deutlich besser als Schmelzer.
Ich hätte dennoch nicht gedacht, dass Schmelzer Zuhause bleiben muss, weil die beiden im Prinzip auf links die einzige Lösung sind.
Mustafi war klar. Und dass es noch einen Offensiven erwischt auch, wobei ich da eher auf Draxler getippt hätte.
Vorne haben wir aus meiner Sicht definitiv ein richtiges Problem, wenn Klose nicht plötzlich wie 5 Jahre jünger rumläuft.
wann stehen die nächsten mod-wahlen an
Solltest du am besten Tooor fragen. - Wenn er das nächste Mal online ist. ![]()
Schöne Aktion Arni! Ich hoffe es geht in deinem Sinne aus! ![]()
Und da mach ich auch gleich mal kurz den Spielverderber: Sollte mit der Aktion irgendwas für einen der Beteiligten warum auch immer schief gehen, klärt ihr das bitte komplett unter euch und lasst die Mods und Admins aussen vor. Betonung auf komplett und unter euch. ![]()
Keine PNs, keine Mails, kein Gejammer. ![]()
Viel Spaß!
Und: Wirklich sensationelle Aktion Arni! ![]()
So, wer holt denn jetzt die Karten ab wenn es am 1.6. noch ne Rutsche gibt?
Ich würde sie euch abholen fliegen. Brauch eh noch ein paar Meilen für einen bestimmten Level. ![]()
Neuers Ausfall wäre schon übel. Aber meinetwegen kann Weidenfeller da sofort spielen, da sind wir kaum schlechter. Nur in der Spieleröffnung halte ich Neuer schon für den mit Abstand am stärksten deutschen Torwart. Da wäre es am deutlichsten.
Condor mit 5, TAM mit Z
5 und Z sind eigentlich beides Amadeus Nummern. Ich glaube aber, dass Condor nicht über Amadeus läuft, das es ja nicht Linie, sondern Charter ist. Somit wäre es dann online nicht einsehbar. ![]()
meine TAM Inlandsflüge schon. Mein Condor Hin- und Rückflug nicht.
Hängt glaube ich irgendwie mit dem Buchungssystem zusammen was die Airlines nutzen...
Mit welchem Buchstaben oder Zahl startet dein Buchungscode? ![]()
Soweit so gut. Statt Höwedes würd ichs mit Sandokan probieren. Sven Bender ???
Lars Bender natürlich.
Wobei mir der andere lieber wäre. ![]()
Jansen ,Meyer,Goetzka ,Hahn gestrichen.
![]()
Jansen raus, sehr gut!
Ich würde von folgendem 23er Kader ausgehen:
Torwart
Neuer, Weidenfeller, Zieler
Abwehr
Lahm, Großkreutz, Mertesacker, Boateng, Hummels, Höwedes, Durm, Schmelzer
Mittelfeld
Schweini, Kroos, Götze, Müller, Khedira, Özil, Reus, Schürrle, Podolski, Lars Bender
Sturm
Klose, Volland
]Norton zB
Is gut jetzt.
![]()
Na ja, je nachdem wie weit Du den Favoritenkreis fassen willst. Unter den Top 6 sind wir dabei, unter den Top 3 wohl eher nicht.
Brasilien, Spanien, Deutschland. Läuft für mich schon unter Top 3. ![]()
na geh' , irgendwelche monster trucks oder bmx rennen wird es schon geben. notfalls rodeo
Zu spät. Ich fliege heute Nacht zurück. ![]()
ich hab in vegas ein foto gemacht auf dem die halbnackte Amitusse auf dieser Rodeobull Maschine sitzt. Zählt das?;)
[
und damit picken sie spieler die du nicht kennst, also alles ganz uninteressant
![]()
is norton beim draft, oder isser rein zufällig inna usa?
Reiner zufall.
Bzw. Es hat andere Gründe.
Es hat echt gar kein Sport in den Plan gepasst. ich wollte Nhl Playoffs schauen,ging aber nicht weil die Blackhawks leider zuerst auswärts gespielt haben.
Das werden die Cowboys hoffentlich noch so richtig bereuen, dass sie weiterhin auf Romo setzen.
![]()
![]()
Ansonsten hab ich vom Draft nichts mitbekommen, obwohl ich in den Staaten bin. Auch eine Leistung. ![]()
Geht halt nur darum, dass man so einen Newcomer nicht verheizt. Ich sehe Durm ja momentan auch deutlich vor Schmelzer und Jansen. Aber er ist und bleibt nunmal ziemlich unerfahren und dann sollte man ihn auch nicht als Sau durchs Dorf treiben, wenn er einen Fehler machen sollte. Ist für ihn halt auch eine neue Mannschaft, in der er spielen würde. Übrigens auch eine Mannschaft, in der zwischen zwei Turnieren weitgehend nur herumgedaddelt wurde und das Einstudieren von Automatismen komplett in das Trainingslager geschoben wurde.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Toni Kroos keinen überdurchschnittlich hohen Anteil an der Niederlage 2010 hat.
wobei bei Durm zwischen mitfahren und dann auch spielen ja auch ein Unterschied bestehen kann.
aus meiner Sicht müssen unsere AV nur defensiv gut stehen. vorne haben wir absolut genug Qualität, aber sie müssen es schaffen die Abwehr zu stabilisieren. und da halte ich Großkreutz und Durm fur sehr gut geeignet. auh weil die die notwendige Physis für Brasilien mitbringen.
ich bin zudem nicht der Meinung, dass wir ein Überangebot im defensiven Mittelfeld haben. Das war mal so. ![]()
Alles anzeigenIch glaub , da gibt es noch genug andere....
Ich nenn sie Dir :
Max Meyer
Leon Goretzka
Sandokan oder Höwedes
Schmelzer oder Jansen
Ginter
Hahn oder Draxler
wer ist der 7.
du du hast ja schon 9 aufgezählt... mehr und weniger oder. ![]()
Für mich der beste Kader, den Jogi jemals für ein großes Turnier nominiert hat.
Er hat seinen Worten Taten folgen lassen und formschwache Spieler draußen gelassen. Find ich richtig gut!
Durm wäre bei mir fest dabei. Der ist unsere Zukunft auf LAV.
für Kruse tut es mir leid, aber er hat zum einen eine richtig schlechte Rückrunde gespielt und zum anderen ist hängende Spitze ne Position, wo wir 10 Leute haben.
Vollanf find ich sehr gut. Wenn man Gomez nicht mitnimmt braucht man einen weiteren richtigen Stürmer.
und wer dritter Torwart ist, ist absolut völlig egal! ![]()
Isolation Game ist aber nur wenn man für einen Spieler die Seite frei macht. Bei Pic and Roll stehen 4 Spieler auf engsten Raum. Was hat das mit Isolation Game zu tun?
oh cool hier wird es offensichtlich fachlich. ![]()
![]()