Geht ja genauso weiter wie die letzte Saison aufgehört hat
War doch erfolgreich so
Geht ja genauso weiter wie die letzte Saison aufgehört hat
War doch erfolgreich so
Ach Quatsch, das war Taktik, man wollte nicht als Favorit am Freitag ins Spiel gehen.
Das war dann heute sehr erfolgreich. Damit gehst du nächste Woche gegen keinen Gegner als Favorit ins Spiel
Fülle hat jetzt wohl auch endlich süles Ernährungsplan in die Finger bekommen
Parvard will weg, Torwart fehlt, goretzka soll weg, will aber nicht, die Araber sind am coman dran, vielleicht bietet einer ne mega Summe für Kimmich. Sane könnte sich noch einen Nagel einreißen und davon mental völlig aus der Bahn geschubst werden, tapalovic kommt zurück, Uli übernimmt den ganzen Bums wieder komplett, Walker will jetzt doch kommen, upamecano fängt an zu maulen, weil er die spielentscheidenden Fehler nur noch im Training machen kann, gnabrys Frisör rührt jetzt auch nur noch im Espresso, hat aber keinen Bock mehr auf Haare, Kane geht in die Kabine und haut dem sane gleich mal prophylaktisch eine runter, damit der weiß was jetzt Phase ist usw
also potential ist nach wie vor reichlich vorhanden
Danke, pek. Das wird dann mal eine gute Saison.
orakelchen sieht den cl Sieg das ist ja Wahnsinn!
Schädlings-Hero...
Solche Anzeigen kommen durch Cookies etc. ja nicht von ungefähr. Erzähl mal!
![]()
Sitzt er im Auto oder im Flugzeug?
Flugangst wäre auch lustig, da hast du recht
Flightradar: Flug gecanceled sagt SSNHD
Kane ist wieder zu Hause in London
das ist doch krank
Beste Unterhaltung.
Bild macht um 11:27 eine Sondersendung über den gelegten Haufen und berichtete live und exklusive vor Ort
Falsch. Bild ist der gelegte Haufen.
das würde keiner machen weil es total sinnlos wäre. so ein superstar setzt sich nicht in ne schuppkarre und möchte wochenlang unterwegs nach deutschland sein. der nimmt nen exclusiven platz im flieger ein
Alan Shearer hat mehrfach angeboten ihn mit der Schubkarre zu bringen, wenn er nach München will
Es ist ja jetzt keine neue Erkenntnis, das, solange von extern Geld in den Kreislauf gepumpt wird, die Fußballblase immer mehr aufbläht. Spannend ist doch, ob das System irgendwann kollabiert. Oder ob z.b. eine Super League dieses noch fördert.
Da kollabiert nichts. Da können nur einige irgendwann nicht mehr mitspielen.
Fünf Wochen wie Kaugummi und nervig ohne Ende,
aber seit gestern fühle ich mich blendend unterhalten.Jede neue Schlagzeile gefühlt ein Cliffhanger, keiner weiß schon wie das Ganze in fünf Minuten aussieht…
Wer braucht da schon Eberhofer im Kino wenn er bei Sky und Bild den FC Bayern haben kann.
Kane darf jetzt doch fliegen. Hat Tottenham gerade selbst gemeldet.
Das aber auch jedes Detail immer wieder an die Öffentlichkeit kommt.
Wenn ich der Berater von Harry Kane wäre, würde ich das der presse sogar persönlich erzählen. Wenn es stimmt ist das von Tottenham völlig unprofessionell
Dafür waren aber sämtliche Testspieler in Singapur auch nur zur Hälfte verkauft
Ich wollte nur darauf hinaus, dass der Hunger nach mehr Fussball in anderen Bereichen der Welt, vor allem in Asien, ungestillt vorhanden ist und das die Spirale in allen Punkten weiter nach oben drehen wird. Auch die Gehaltsspirale.
Dabei ist es völlig scheissegal, was wir in Deutschland oder in Mitteleuropa davon halten.
Das Grundübel ist einfach, dass in dem ganzen Business zuviel Geld von irgendwelchen TV Geldern und irgendwelchen Investoren ist. Das schlimme daran ist nur, dass es durch die Gelder aus Saudi Arabien gerade immer mehr wird. Und der ganze Fußball noch mehr vom Geld verdorben wird.
Ich glaube es beschleunigt nur weiter eine kommerzielle Maschine, die (leider) noch lange nicht am Ende ist. Liverpool hat in Singapur für ein öffentliches Training 20 Pfund Eintritt genommen. Haben sie ihnen aus den Händen gerissen.
Total nüchtern betrachtet, ich finde das nicht gut.
ein echter Brasi
Update vom 11. August, 9.14 Uhr: Harry Kane darf, vorerst, doch nicht nach München fliegen. Nach Informationen von Sky ist der Stürmer bereits in London am Flughafen, muss aber im Auto verharren. Grund dafür sei, dass Tottenham doch nochmal nachverhandeln will und in diesem Zuge Kane die Flugerlaubnis entzogen hat.
Jesus...
Lustig wäre jetzt natürlich, wenn Kane sein Tottenham Verlierer-Gen nach München schleppt und den BVB erstmals nach 12 Jahren wieder zum Meister macht
Aber nüchtern betrachtet: Das ist für den deutschen Fußball eine sehr große Aufwertung des Standings! Sehr gut, dass so ein Top Mann in die Bundesliga wechselt.
Tja , dieser Beratersumpf war schon immer ein Übel übester Sorte.
Ich finde da wird eine Gruppe zu Schuldigen für ein System gemacht, was sie einfach nur besser verstehen als viele andere und das für eigene Zwecke nutzen.
mit dem Zahlenbeispiel wolltest du jetzt aber auch unbedingt nochmal Salz über die gerade verheilte Nico-Schulz-Wunde streuen
![]()
Ne. Tatsächlich nicht. Hab das eher auf Bensebaini und Sabitzer bezogen
Schon wirklich krank.
Nebenbei zeigt es auch, wie groß der Abstand in der Bundesliga ist. Der BVB, potenziell größter Konkurent der Bayern, wäre wohl nicht mal in der Lage, die Hälfte der Ablöse für irgendwen zu bezahlen. Bayern zahlt das jetzt für einen 30jährigen mit einem Jahr Vertragslaufzeit.
Bin ich gar nicht so sicher, ob das den Abstand so wirklich korrekt wieder gibt. Mein Eindruck ist, dass es am Ende jetzt ganz viel Prestige und Ego war, weshalb sie den Transfer machen. Bayern muss sich für diese Ablöse ziemlich zur Decke strecken jedenfalls wirkt das so. Realistisch betrachtet ist das kein cleverer Transfer, weil der eben auch schon 30 ist. Das ist Ego, aber noch ist er ja nicht da.
Am Ende haben sie jetzt ja im Prinzip auch das gezahlt, was Tottenham haben wollte.
Der BVB könnte natürlich auch jederzeit 50 Mille Ablöse für einen Spieler zahlen, wenn sie wollten. Macht aber für den BVB keinen Sinn, weil sie besser damit fahren 2 Spieler für ca. 20-25 zu holen.
Bayern zahlt nach SPORT BILD-Informationen 100 Millionen Euro fixe Ablöse plus bis zu 20 Millionen Euro an erfolgs-abhängigen Bonuszahlungen.
Die haben echt ne Meise.