nein, eins bei Magenta
Was für ne scheisse…
nein, eins bei Magenta
Was für ne scheisse…
Weiß jemand was zur Ausstrahlung der Viertelfinalspiele? Werden die alle bei ARD/ZDF übertragen?
3/4 ja, eines nicht (aber keine Ahnung welches, falls das überhaupt schon festgelegt wurde)
Im Partyraum hab ich nur den skyQ Receiver. Da ist keine magenta App drauf. Nervig. Hoffentlich ist dann das eine spiel bei Magenta am Samstag.
Danke euch
die trommeln schon gewaltig
bei meinen sky Q ist die App drauf
Ist blasen erlaubt?
Ist blasen erlaubt?
musst maca fragen
apropo maca, keine spur von ihm .. glaubt ihr er darf schauen seit er zurück ist
hat ML gestern vom Weihnachtsmarkt mitgebracht, mit Ziegenfell bespannt
ich frage mich ob es überhaupt eine einzige person auf der welt gibt die diese schwachsinnige fifa statistiken eingeblendet haben möchte
apropo maca, keine spur von ihm .. glaubt ihr er darf schauen seit er zurück ist
![]()
meinst er hat ein KLEID mitgebracht
bvb freut sich …. es wird bald sehr sehr laut klingeln
ich frage mich ob es überhaupt eine einzige person auf der welt gibt die diese schwachsinnige fifa statistiken eingeblendet haben möchte
Es soll Leute geben die wechseln dafür sogar die Sportart
das darf nicht zählen, es waren 15 sek über die nachspielzeit
und bvb wieder …..££££££££
schade das lawless die wm nicht schaut … er würde sich gewaltig freuen
Laaaangweilig…bisher sieht da kein Gruppenzweiter auch nur einen Stich
kann nur besser werden…
Der Mentalitätsspieler... Die Engländer haben ihn. Diese Mischung aus Riesenqualität, unbedingtem Willen und Körpersprache. Ganz ganz großartig.
Das spielen die Engländer in den letzten 10 Minuten sehr stark. Hoffentlich spielt der Bellingham nächstes Jahr an der Anfield Road. - öfter als 1x pro Jahr.
Der Mentalitätsspieler... Die Engländer haben ihn. Diese Mischung aus Riesenqualität, unbedingtem Willen und Körpersprache. Ganz ganz großartig.
Ich habe das erste Mal bei England das Gefühl, dass die eine richtige Einheit sind. Am Ende ist das die Qualität, die du brauchst um was zu gewinnen.
abwarten, Samstag gilts. Da kommt der erste echte Brocken. Auch wenn man die vier Gegner bisher auch alle erstmal schlagen muss (oder zumindest nicht verlieren)
FRA-ENG hat auf jeden Fall Potential…kommt bestimmt nur bei Magenta und ja, da werde ich nach zig Jahren mal wieder den Franzosen die Daumen drücken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!