Öhem, wieviel Traffic sollte man eigentlich in seinen Vertrag nehmen? Will bestimmt nich viel surfen. Frag mich, wie schnell 200 MB zB verballert sind?
Danke.
Schnell. Viel surfen ist relativ, aber das ist schnell weg. ![]()
Öhem, wieviel Traffic sollte man eigentlich in seinen Vertrag nehmen? Will bestimmt nich viel surfen. Frag mich, wie schnell 200 MB zB verballert sind?
Danke.
Schnell. Viel surfen ist relativ, aber das ist schnell weg. ![]()
soll das heissen, dass du im Feb in HH bist
Ich denke sie radelt bis Hannover, läuft dann bis Finkenwerder, springt da in die Elbe und schwimmt dann bis zum Fischmarkt. - und danach geht Mel nach all der Arbeit ne Runde Sport machen. ![]()
Arno hat meine Pasts unerträglich genannt.
Strich im Geiste
Ja, ja... wir ertragen ja letztendlich alle deine Vergangenheit relativ tapfer. ![]()
![]()
ja, is ganz cool, zuerst gibst dir mühe auf victoria peak zu klettern, oder noch schlimmer mit diesem furchterregenden train hochzufahren und dann is alles vernebelt, so cca 300 tage im jahr . also weltklasse
Das mit dem Nebel war von unten nicht zu sehen, nä? ![]()
Danke für die Tipps. Das mit der Bergbahn hatte ich noch gar nicht auf dem Radar
Edith sagt: ach so, Hongkong
![]()
![]()
Auch eine sehr coole Stadt. ![]()
frage an die experten
aud NFL Standings steht dass die ravens schon fix inna playoffs sind, und colts nicht..... kann mir das jemand erklärenes könnten theoretisch am ende 5 teams auf 9-7 stehen (ravens, bengals, colts, steelers udn jets)
Sie halten den Tiebreaker gegen Pittsburgh aufgrund des Divisionsrekords und gegen die Jets.
und das coolste daran is jez dass peyton manning bye und vermutlich MVP kriegt und nicht der brady
AP wird MVP. Wenn der den Rekord von Dickerson bricht, was ich glaube, muss er es ja einfach werden.
gegen houston hats nicht so scheißgeregnet. anzahl der drops is im regen immer um 50% höher
und ich glaub nicht dass es am 3 februar im superdome regnet
Superbowl ist noch ewig hin, da kann noch viel passieren. Für uns war erst mal wichtig nächste Woche in Seattle kein absolut unangenehmes Endspiel zu haben. Das wäre es bei ner Niederlage nämlich gewesen.
Abgesehen davon fand ich schon, dass die Niners in Foxboro mit einer ganz anderen Mentalität zu Werke gegangen sind, als die Texans. Man muss gegen die auch erst mal 41 machen. ![]()
Kaepernick hat auch ein sehr gutes Spiel gemacht, wie ich finde.
Eigentlich war in der ersten Hälfte eher die Offense von SF bemerkenswert.
Gefühlte 6 turnovers hatte ja beide Defenses pro Quarter.
NEs Secondary hatten aber auch nicht gerade ihren besten Tag gestern.
Nein. Die Offense war schlecht in der ersten Hälfte. Die haben wahnsinnig viele Chancen liegen gelassen, die ihnen die Defense erarbeitet hat. Die Niners müssen viel deutlicher führen.
Aber die Defense hält Brady Zuhause eine Halbzeit lang bei 110 Yards Offense und keiner 3rd down Conversion. Und das ist riesig! - Vor allem vor dem Hintergrund, was die pats letzte Woche mit Houston Zuhause gemacht haben. ![]()
![]()
![]()
![]()
na ja, so so
ich finde Patriots sind dieses jahr das einzige SB taugliche team aus der AFC. bin mir aber nicht sicher wen ich auf der anenren seite am liebsten sehen würde. ... packers?
... nein doch nciht , niners?
vllt... aber doch nciht .... am liebsten doch die giants
Die kommen ja nicht mal in die Playoffs. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Riesiger Sieg! ![]()
Ich hab Brady in seinem eigenen Stadion noch nie so schlecht gesehen, wie in der ersten Hälfte. Ganz starke Niners Defense! ![]()
![]()
![]()
'
Ich sage doch nur, dass es Schwachsinn ist, dass das matchup bereits seit Donnerstag vorbei ist.Ich lege das Tablet lieber bis zum NE Spiel weg, dann muss ich mir das Thema nicht den ganzen Abend anhören.
Hör doch einfach auf Öl ins Feuer zu giessen. ![]()
Abgesehen davon verliere ich lieber gegen dich, als gegen Valdos Computerteam. ![]()
Ridely kann 30 Punkte machen. Gegen SF zugegebenermaßen schwer. Gates kann auch 20 Punkte machen.
Es sieht sehr gut für mich aus. Ich finde es aber totalen Blödsinn, dass das Spiel schon deutlich vorbei ist.
So, genug gegenseitig vollgeheult.
![]()
![]()
![]()
Bitte, Maxe...
Also wenn Ridley gegen die Niners D 30 Punkte macht, willst du mich hier aber mal gar nicht erleben. Das würde ja das Allerschlimmste bedeuten. ![]()
so wie maxe die ganze Saison schon jammert, hoffe ich fast, dass er diesmal Recht behält
Ja, ich auch. Aber es ist unmöglich. Sie müssten schon alle ein Monstergame haben. ![]()
Lass einer Spieler von Norton nen Monstergame machen zu schon kann es eng werden.
Ich habe schon zweimal erlebt, dass kaum ein Spielstand sicher ist. Ich bin nen gebranntes Kind
Ist euch so was noch nie passiert?
Wen nehmen wir denn da mal? Gates?
Greene?
oder doch etwa Ridley? ![]()
Du hast 50 Punkte vor und noch den Kicker im Spiel. ![]()
Also Maxe kann das jedenfalls nicht gesamt gewinnen. Der verbraucht heute aber echt alle Glückspillen, die er noch so über hatte. ![]()
So gut hat der Brees in 8 Wochen nicht gespielt. ![]()
![]()
![]()
Interessant zu sehen, wie die Colts ihn nicht in den Griff bekommen.
NE hat ihn letzte Woche mit zwei verschiedenen rookie CBs komplett aus dem Spiel genommen.
Du willst jetzt aber die Colts defensiv bitte nicht mit NE vergleichen oder? ![]()
Ich wusste, dass meine Chancen mit den ganzen Buccs in NO nicht gut stehen heute. ![]()
Fast so gut wie der Pant von Hou gerade. Colts starten an der Hou 37 Linie...
Sag bitte noch mal Pant für mich. ![]()