Boah, so ist das doch kein Football. Ein Wetter-Turnover nach dem anderen.

NFL + Fantasy Football
-
-
Boah, so ist das doch kein Football. Ein Wetter-Turnover nach dem anderen.
stell dir vor du hättest da nen ticket gekauft
-
Riesiger Sieg!
Ich hab Brady in seinem eigenen Stadion noch nie so schlecht gesehen, wie in der ersten Hälfte. Ganz starke Niners Defense!
-
Riesiger Sieg!
Ich hab Brady in seinem eigenen Stadion noch nie so schlecht gesehen, wie in der ersten Hälfte. Ganz starke Niners Defense!
na ja, so so
ich finde Patriots sind dieses jahr das einzige SB taugliche team aus der AFC. bin mir aber nicht sicher wen ich auf der anenren seite am liebsten sehen würde. ... packers?
... nein doch nciht , niners?
vllt... aber doch nciht .... am liebsten doch die giants
-
na ja, so so
ich finde Patriots sind dieses jahr das einzige SB taugliche team aus der AFC. bin mir aber nicht sicher wen ich auf der anenren seite am liebsten sehen würde. ... packers?
... nein doch nciht , niners?
vllt... aber doch nciht .... am liebsten doch die giants
Die kommen ja nicht mal in die Playoffs.
-
Manning kann mir mal eh gestohlen bleiben
-
mal schauen. entweder bleibense draussen oder gewinnese SB
-
mal schauen. entweder bleibense draussen oder gewinnese SB
Ich hätte ja gesagt HOU ist stark, aber nachdem die sich so haben demontieren lassen, würde ich das nicht mehr sagen.
Secondary kann nixSF hat ne Chance...
Wenn gewisse Leute sich einen anderen Kicker zulegen, geht da vielleicht auch was.
NYG sehe ich bei bestem Willen dieses Jahr nicht.
-
Riesiger Sieg!
Eigentlich war in der ersten Hälfte eher die Offense von SF bemerkenswert.
Gefühlte 6 turnovers hatte ja beide Defenses pro Quarter.
NEs Secondary hatten aber auch nicht gerade ihren besten Tag gestern.
-
6 turnovers hatte ja beide Defenses pro Quarter.
alles nur weil gronk nicht spielt
-
-
Gefühlte 6 turnovers hatte ja beide Defenses pro Quarter.
Nein. Die Offense war schlecht in der ersten Hälfte. Die haben wahnsinnig viele Chancen liegen gelassen, die ihnen die Defense erarbeitet hat. Die Niners müssen viel deutlicher führen.
Aber die Defense hält Brady Zuhause eine Halbzeit lang bei 110 Yards Offense und keiner 3rd down Conversion. Und das ist riesig! - Vor allem vor dem Hintergrund, was die pats letzte Woche mit Houston Zuhause gemacht haben.
-
Nein. Die Offense war schlecht in der ersten Hälfte. Die haben wahnsinnig viele Chancen liegen gelassen, die ihnen die Defense erarbeitet hat. Die Niners müssen viel deutlicher führen.
Aber die Defense hält Brady Zuhause eine Halbzeit lang bei 110 Yards Offense und keiner 3rd down Conversion. Und das ist riesig! - Vor allem vor dem Hintergrund, was die pats letzte Woche mit Houston Zuhause gemacht haben.
gegen houston hats nicht so scheißgeregnet. anzahl der drops is im regen immer um 50% höher
und ich glaub nicht dass es am 3 februar im superdome regnet
-
alles nur weil gronk nicht spielt
Ohne fitten Gronk wird NE den SB aber tatsächlich nicht gewinnen.
Er fehlt als Receiver und vor allem auch als Blocker.
Die Offense hat sich viele Chancen erarbeitet und zwei super Touchdowns gemacht.
Die Defense hatte große Unterstützung vom Wetter.
Ist ja auch letzendlich egal warum. SF hat verdient gewonnen.
-
....
Die Offense hat sich viele Chancen erarbeitet und zwei super Touchdowns gemacht.
Die Defense hatte große Unterstützung vom Wetter.
Ist ja auch letzendlich egal warum. SF hat verdient gewonnen.
und das coolste daran is jez dass peyton manning bye und vermutlich MVP kriegt und nicht der brady
-
gegen houston hats nicht so scheißgeregnet. anzahl der drops is im regen immer um 50% höher
und ich glaub nicht dass es am 3 februar im superdome regnet
Superbowl ist noch ewig hin, da kann noch viel passieren. Für uns war erst mal wichtig nächste Woche in Seattle kein absolut unangenehmes Endspiel zu haben. Das wäre es bei ner Niederlage nämlich gewesen.
Abgesehen davon fand ich schon, dass die Niners in Foxboro mit einer ganz anderen Mentalität zu Werke gegangen sind, als die Texans. Man muss gegen die auch erst mal 41 machen.
Kaepernick hat auch ein sehr gutes Spiel gemacht, wie ich finde.
-
und das coolste daran is jez dass peyton manning bye und vermutlich MVP kriegt und nicht der brady
AP wird MVP. Wenn der den Rekord von Dickerson bricht, was ich glaube, muss er es ja einfach werden.
-
frage an die experten
aud NFL Standings steht dass die ravens schon fix inna playoffs sind, und colts nicht..... kann mir das jemand erklärenes könnten theoretisch am ende 5 teams auf 9-7 stehen (ravens, bengals, colts, steelers udn jets)
-
AP wird MVP. Wenn der den Rekord von Dickerson bricht, was ich glaube, muss er es ja einfach werden.
ja, wenn er es macht, nur ich denke nciht dass es so einfach wird. und wenn er es nciht schafft wird es vermutlich manning -
frage an die experten
aud NFL Standings steht dass die ravens schon fix inna playoffs sind, und colts nicht..... kann mir das jemand erklärenes könnten theoretisch am ende 5 teams auf 9-7 stehen (ravens, bengals, colts, steelers udn jets)
habs kapiert, dei haben conference 8-3, das schafft keiner der anneren 4
-
frage an die experten
Sie halten den Tiebreaker gegen Pittsburgh aufgrund des Divisionsrekords und gegen die Jets.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!