Wen nehmen wir denn da mal? Gates?
Greene?
oder doch etwa Ridley?
Du hast 50 Punkte vor und noch den Kicker im Spiel.
so wie maxe die ganze Saison schon jammert, hoffe ich fast, dass er diesmal Recht behält
Greene?
oder doch etwa Ridley?
so wie maxe die ganze Saison schon jammert, hoffe ich fast, dass er diesmal Recht behält
Up
??? greg the leg ist der zuerlein von den rams das hab ich geschrieben, als er gegen die 9ers zum sieg getroffen hat
Ja, ich auch. Aber es ist unmöglich. Sie müssten schon alle ein Monstergame haben.
Greene?
oder doch etwa Ridley?
Ridely kann 30 Punkte machen. Gegen SF zugegebenermaßen schwer. Gates kann auch 20 Punkte machen.
Es sieht sehr gut für mich aus. Ich finde es aber totalen Blödsinn, dass das Spiel schon deutlich vorbei ist.
So, genug gegenseitig vollgeheult.
Ridely kann 30 Punkte machen. Gegen SF zugegebenermaßen schwer. Gates kann auch 20 Punkte machen.
Es sieht sehr gut für mich aus. Ich finde es aber totalen Blödsinn, dass das Spiel schon deutlich vorbei ist.
Bitte, Maxe... Also wenn Ridley gegen die Niners D 30 Punkte macht, willst du mich hier aber mal gar nicht erleben. Das würde ja das Allerschlimmste bedeuten.
Bitte, Maxe...
Also wenn Ridley gegen die Niners D 30 Punkte macht, willst du mich hier aber mal gar nicht erleben. Das würde ja das Allerschlimmste bedeuten.
außerdem würde das bedeuten, dass brady kaum punkte macht (es sei denn er wirft 3 tds auf ihn)
Ich heule nur mit den Wölfen
Aber langsam hätte ich keute kein fortgesetztes Problem mit Verlieren. Dann muss ich mir nie wieder anhören, dass ich rumjammerre.
??? greg the leg ist der zuerlein von den rams
das hab ich geschrieben, als er gegen die 9ers zum sieg getroffen hat
Oops.
Ich dachte das war der Tag wo Crosby 4/4 hatte.
der talentierte mr. ridley
Ich heule nur mit den Wölfen
Aber langsam hatte ich kein fortgesetztes Problem mit Verlieren. Dann muss ich mir nie wieder anhören, dass ich rumjammerre.
Oops.
![]()
Ich dachte das war der Tag wo Crosby 4/4 hatte.
crosby 4/4 - da hast du noch kein football geguckt
NYG hat ja heute nicht mal nen FG geschossen
tampa auch nich
wilson
Russell?
ihr seid alle doof
ich gehe jez schlafen, vllt stehe ich für NE spiel auf. wahrscheinlich nciht
ihr seid alle doof
ich gehe jez schlafen, vllt stehe ich für NE spiel auf. wahrscheinlich nciht
alles klar, ich weck dich
Ich sags ja Max machts auch wenn er sich kommende Woche permanent rausreden und schlechtmachen will, verbunden mit den ohnehin vorherrschenden Mimosen Gehabe
Ich sags ja Max machts auch wenn er sich kommende Woche permanent rausreden und schlechtmachen will, verbunden mit den ohnehin vorherrschenden Mimosen Gehabe
'
Ich sage doch nur, dass es Schwachsinn ist, dass das matchup bereits seit Donnerstag vorbei ist. Ich lege das Tablet lieber bis zum NE Spiel weg, dann muss ich mir das Thema nicht den ganzen Abend anhören.
'
Ich sage doch nur, dass es Schwachsinn ist, dass das matchup bereits seit Donnerstag vorbei ist.Ich lege das Tablet lieber bis zum NE Spiel weg, dann muss ich mir das Thema nicht den ganzen Abend anhören.
Hör doch einfach auf Öl ins Feuer zu giessen.
Abgesehen davon verliere ich lieber gegen dich, als gegen Valdos Computerteam.
Hör doch einfach auf Öl ins Feuer zu giessen.
Abgesehen davon verliere ich lieber gegen dich, als gegen Valdos Computerteam.
danke
obwohl... it aint over till its over
'
Ich sage doch nur, dass es Schwachsinn ist, dass das matchup bereits seit Donnerstag vorbei ist.Ich lege das Tablet lieber bis zum NE Spiel weg, dann muss ich mir das Thema nicht den ganzen Abend anhören.
(verdient wäre es trotzdem würdest du es machen)
wie dumm!!!
sorry, aber jetzt muss der crosby wirklich gehen
also ich könnte die nächsten 3 wochen aushelfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!