Beiträge von Norton51
-
-
Liegt vermutlich auch am System mit viel Ballbesitz, dafür ist er meiner Meinung nach nicht wirklich geeignet. Bei RB sind die doch früher oft über das Umschaltspiel gekommen, wo er in die Tiefe gehen konnte. Die Momente gibt es so bei Chelsea und der N11 nur selten.
Für mich ist er aber auch eher einer der Wackelkandidaten, die sich noch große Sorgen machen müssen...Ich finde er ist für einen Mittelstürmer vor dem Tor einfach viel zu wenig kaltschnäuzig. Der braucht einfach zu viele Chancen und auf dem höchsten Level, bekommst du davon halt nicht so viele. Ich halte ihn taktisch und läuferisch aber auch für zu schwach, um ein Pressing von vorne anzuführen und in den richtigen Momenten zu starten. Das musst du aus der Position im Topfußball aber machen.
Er hat sich bei Chelsea leider nicht weiter entwickelt, was schade ist, weil er ja dieses hohe Tempo mitbringt, was ja schon total viel ist für einen Stürmer.
-
Es ist immer gut, einen Experten in den eigenen Reihen zu haben!
Sagst du bitte Bescheid, sobald du siehst, dass sich hier ein Fußball oder Tennisexperte anmeldet? Der fehlt uns doch sehr.
-
Ich gehöre ja zu den Leuten, die denken, man sollte nicht nur sagen, wen man nicht spielen sehen will, sondern auch wer besser wäre.
Bei Gemüse ist das ja auch immer Tagesform abhängig. Er hat ja auch Rüdiger seinerzeit mal alles abgesprochen was man haben muss, um IV spielen zu können und auf einmal ist das unser bester Verteidiger.
Ich würde sagen, dass wir zum ersten Mal seit langem größere Probleme auf anderen Positionen als AV haben. Kehrer und Raum sind nicht unser Problem.
-
Ich bin halt der Meinung, dass da eine Menge Leute eine Menge Geld (gerade auch in der heutigen Zeit) bezahlen , da kann man auch von den Spielern erwarten, dass sie eine gewisse Einstellung zu den Spielen haben. Dann braucht man sich auch nicht über 750 Gästefans in einer Stadt wie Budapest zu wundern. Aber vielleicht bin ich dazu zu naiv oder zu sehr Fussballromantiker.
Ich finde nicht, dass die Einstellung bei den Spielern in den letzten Spielen gefehlt hat. Verwechselst du hier vielleicht Ergebnis mit Einstellung?
Sicher war Ungarn die schwächste Partie der 3 Nations League Spiele, aber ich würde denen auch für das Spiel trotzdem nicht absprechen, dass sie sich angestrengt haben.Geht mir manchmal bei Fans zu schnell von fehlendem Ergebnis auf fehlende Einstellung als Ursache zu springen. Wenn sie gegen Ungarn am Ende noch einen irgendwie reinmurmeln, sprichst du ihnen nicht die Einstellung ab, behaupte ich.
Uns fehlt sicher ganz viel auf dem Platz, aber unter Flick ist es bisher nicht die Einstellung. Es hat sich ja auch keiner ala Schweinsteiger seinerzeit für die Freundschafts-Spiele einfach mit Muskelbeschwerden abgemeldet.
-
Das wird genau so laufen wie immer, Anheuser Busch wird darauf pochen, die Qataris werden es akzeptieren müssen, das ist vertraglich Alles ganz klar geregelt.
Die Herrscherfamilie muss da mal gar nichts akzeptieren und ich glaube das ist genau der Punkt, den die Fifa unterschätzt hat.
Da wird es jetzt am Ende wahrscheinlich so einen Pseudokompromiss geben, damit alle Beteiligten ihr Gesicht wahren können. 3 Ausschankpunkte pro Stadion mit einem Zapfhahn zb, Ausschank nur in der Halbzeit. Und schon gibt es offiziell überall Bier, blöd nur, kaum ein Fan kann eines ergattern.
-
Und Corona war nur ein mäßig schmeckendes Bier ...
...und wenn es Coronabier in Qatar bei der WM geben würde, wäre der Jubel riesig.
-
bitte immer bei der Wahrheit bleiben und keinen Scheiss erzählen....
Gefährliches Halbwissen hahaha
Ball flach halten. So ein tooor geht auch schnell mal kaputt.
-
Wir werden sehen wieviel man auf fehlende körperliche und mentale Frische zurückführen kann wenn es wirklich zählt.Für die Ungarn, wo die meisten gar nicht so viele Spiele bestritten haben, sind die Spiele nun halt ein echtes Saisonhighlight, weil sie sonst nicht so oft die Möglichkeit bekommen, gegen die großen Namen zu kicken.
Prinzipiell liefert aber kein einziges Team in der Nations League ein wahres Feuerwerk ab, wo einem Angst und Bange werden müsste.
mit dem letzten Punkt hast du ja schon auf alle Fälle recht. Die wollen alle nach ner langen Saison einfach in den Urlaub und ich muss sagen: das kann ich auch total verstehen. Gerade weil die wm eben dieses Jahr im November noch folgt.
nicht von der Hand zu weisen ist aber leider auch, dass wir sowohl in der Defensive aber noch viel mehr im rausspielen von Chancen große Defizite haben. Ich glaube es ist leider ein reines Qualitätsthema, weil ich schon finde, dass die Mannschaft insgesamt unter Flick mehr Zug zeigt. Ich glaube die wollen alle, aber es fehlt halt was in der Achse. Und da in allen Mannschaftsteilen, ganz besonders vorne.
-
Da benötigt man schon viel Fantasie, wenn man sich einreden möchte, dass man mit der Mannschaft bei der WM was holen kann.
Zu viele Alibifußballer dabei, zu wenig Klasse auf 2-3 zentralen Positionen.
Die Träume wachsen da immerhin nicht in den Himmel.
-
Aber auch nur dann wenn Salah ned "rumstänkert" ...
Der stänkert nicht. Das ist ein absolut ehrgeiziger Vollprofi. Neben Millner vermutlich der professionellste im Team. Aber sein Agent wittert halt den großen Zahltag. Der macht Ärger. Ich glaube auch nicht, dass sie mit ihm verlängern können, weil da von anderen so immens große Summen geboten werden, die wird Liverpool nicht zahlen.
Müssen wir aber in den Liverpool Fred verlagern, ist hier die falsche Diskussion
-
Ich halte es, als unemotional Außenstehender, für falsch. Liverpool hätte eher Salah abgeben sollen.
Nein, Salah ist stärker als Mane. Er ist auch im Moment rechts alternativlos, wohingegen Diaz Mane ja links schon verdrängt hat und in der Mitte, wo er jetzt die letzten Monate sehr gut war, gibt es ja vielleicht Alternativen.
Wenn sie Nunez bekommen und Salah halten, wäre das ein Upgrade in Summe. Aus meiner Sicht.
-
Ich glaube Liverpool spielt auf Zeit. Wenn sie Nunez von benfica bekommen wird das alles sehr schnell über die Bühne gehen.
Mane wird wechseln, steht für mich fest
-
Ich finde es peinlich als Herren Nationalspieler sich bei dieser Aktion instrumentalisieren zu müssen. Hintergrund ist ja, um für die Frauen EM auf der Insel zu werben.
Das geht doch nun wirklich auch anders. Demnächst müssen die Handballer noch Turnklamotten tragen um für die WM der rhythmischen Sportgymnastik zu werben.
Peinlich ist in diesem Zusammenhang eigentlich nur dein Post.
-
Der liegt doch schon halb auf dem Boden bevor der Kontakt kommt.
Ne, der läuft ihm von hinten in die Füße. Da reicht eine kleine Berührung.
-
Das ist aber mal gar kein Foul und außerdem vorher Abseits. Unfassbar
Ich finde das ist klar Foul
-
Deutschland spielt gar nicht schlecht.
Ich finde die Mannschaft spielt heute richtig gut nach vorne. Schnell und direkt.
-
In Damen Trikots gegen England.
immer noch besser als in der Uniform der Müllabfuhr aufzulaufen.
-
Borussia hat gerade gemeldet, dass es Farke ist! Wird spannend!
Diese Füchse. Direkt den Ersatz für den terizic eingetütet, damit es wieder Geld vom bvb gibt
-