scheiß Erfolgsfans
man kann mit Tüchern trommeln??
scheiß Erfolgsfans
man kann mit Tüchern trommeln??
Freude des runden Leders....Ihr könnt gerne weiter rumnörgeln und alles scheiße finden, aber sowas wie heute im Lusail habe ich persönlich in all den Jahren selten erlebt. Für genau sowas macht man doch den ganzen Scheiß. Ich höre immer noch nix, weil die Saudis einem genau ins Ohr brüllen müssen, aber egal. Geil wars
![]()
![]()
Was läufst auch im Gaucho Trikot rum
Keine Vuvuzelas. War aber auch ohne laut genug. Nach der Führung haben sie sich die Tücher vom Kopf gerissen und damit auf den Sitzen rumgetrommelt.
Die Frauen auch?
hatten sie vuvus dabei?
wir waren in münchen 2006 im saudischen block, war auch weltklasse ... ohne vuvuzelas
![]()
Keine Vuvuzelas. War aber auch ohne laut genug. Nach der Führung haben sie sich die Tücher vom Kopf gerissen und damit auf den Sitzen rumgetrommelt.
[/quote]war weibsvolk anwesend?
Die Frauen auch?
BarneyGumble stand definitiv bei denen im Block
BarneyGumble stand definitiv bei denen im Block
![]()
Saudische Frauen mit offenem Haar?
scheiß Erfolgsfans
Vor 20 Jahren in Sapporo waren sie ganz Kleinlaut.
War damals ausser mir noch jemand dabei gewesen aus dem Forum hier? So viele Deutsche waren's nicht damals.
Thema Messi:
Argentiniens Lionel Messi schafft es nicht, bei der WM gegen Saudi-Arabien zu gewinnen. Christian Ziege ist das 2002 in Japan und Südkorea hingegen gelungen.
Soll heißen: Die Frage nach dem wahren GOAT ist damit ein für allemal beendet.
ich werde heute abend auf jeden fall alle webseiten der argentinischen zeitungen durchlesen
Tunesische Nummer 14 hat sich heute viel vorgenommen
Saudische Frauen mit offenem Haar?
Ist jetzt tatsächlich nichts Besonderes
messi immerhin bei 4 WMs n Tor geschossen und bei 5 WMs eingesetzt worden. Beides geteilter Rekord
dieses spiel mach var kaputt, snsinsten sieht alles gut aus
is lusail voll? man hört beide sehr gut, die kamera zeigt aber wenig
Es wurden im Stadion 88012 angezeigt, weiß aber nicht wie viele wirklich reinpassen.
Stimmung war grandios!
https://twitter.com/manaf12hassan/status/1595030173560315905
arabischer kommentator Liebe es
messi immerhin bei 4 WMs n Tor geschossen und bei 5 WMs eingesetzt worden. Beides geteilter Rekord
Plus mit Freistoss die Christusstatue getroffen. Das macht ihm eh keiner nach
Es wurden im Stadion 88012 angezeigt, weiß aber nicht wie viele wirklich reinpassen.
Stimmung war grandios!
Das weiss keiner.
Plus mit Freistoss die Christusstatue getroffen. Das macht ihm eh keiner nach
![]()
Ausser Ronaldo, der machte es bei der gleichen WM noch besser, als er die ein-kleiner-Mann-Mauer getroffen hat.
Die FIFA könnte es ja ruhig sagen, muss doch eh keine Steuern zahlen.
Die 30000 Tunesier machen ordentlich Alarm
Tunesien macht echt gut Laune bisher, kein Vergleich zu der Angsthasen-Kacke aus der Quali oder vom Afrika Cup.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!