Oh je, mit Uschis???
Höre ich heute zum ersten Mal.
Oh je, mit Uschis???
Höre ich heute zum ersten Mal.
Ich denke auch, mehr Diskussion und Austausch im Forum sollte das Ziel sein. Abgesehen davon ist es sicher sinnvoll, beim Auswärtsländerspiel eine WhatsApp Gruppe zu haben, um sich vor Ort schneller abzustimmen. Aber die Planung kann doch sicher auch im Forum stattfinden.
So viele Freds mit Austausch werden mit Diskussionen und Laber überflutet das man irgendwann kein Bock hat mehr sich übermäßig zu beteiligen daran insbesondere wenn man erst Drölf Seiten überfliegen muss um zu schauen wo der rote Faden jetzt ist. Das ist leider nicht mehr qualitativ sondern quantitative Reizüberflutung. So werden inhaltliche, auch wichtige, Dinge dann mal gerne nach WA etc. ausgelagert da man dort oft die richtigen Adressaten/Empfänger auf einen Haufen hat und präziser sich ausgetauscht werden kann… Das sollte nicht Ziel sein aber es gibt hier halt nun einmal Kandidaten die Tooor mehr als persönliches Tagebuch sehen.
Und WhatsApp ist so ein reiner Faktenaustausch? Da kenn ich aber eine Gruppe die ist 5x mehr Tagebuch einzelner als das ganze Forum hier.
Es ist am Ende auch egal, weil ja jeder machen kann was er möchte. Ich glaube es wäre gut ein bisschen Bewusstsein dafür zu haben, dass es langfristig dem Forum schaden wird, wenn alle relevanten Diskussionen woanders hin verlagert werden.
Es kommen halt in geschlossenen Gruppen keine neuen Leute mehr dazu. Das wäre schade, weil es dem Forum immer gut getan hat
Hört sich ja schon spannend an
An alle die bei vorherigen Feiern Dubai waren, ist dann wahrscheinlich nicht nur ein Abend sondern wie der Tooor-Cup über ein ganzes Wochenende oder?
Du kannst auch ein Wochenende daraus machen, aber die Feier wird an einem einzigen Abend sein.
du hätetst auch dann nicht umgebucht wenn niners 17:0 gespielt hätten und in new orleans gegen seahawks oder cowboys spielen würden ... es sei denn du hast inzwischen schlaganfall gehabt
Tja, wer weiß. Ich war mir da nicht so sicher. Aber natürlich kennst du mich besser, als ich mich selbst.
Das einzig Gute: Kann mich Salito schon mal nicht in den Superbowl quatschen, ich muss meinen Flug nicht umbuchen und interne Diskussionen bleiben mir auch erspart.
man kann es auch viel eifacher darstellen: alles schiefgelaufen, season abhaken (man hat null chance), entscheidungen für das nächste jahr machen, loslegen! man hat bei den bills gesehen dass man nicht notwendig nen großen umbau starten muss um oben zu bleiben
edit: war deebo immer so dick? mir kommts vor der war früher viel schneller
Deebo hat bei vielem ziemlich verloren, leider nicht unbedingt Gewicht. Aber so ist er eigentlich gar kein Faktor mehr. Ich glaube auch nicht, dass er nächste Saison Teil des Teams sein wird.
Die Saison ist durch. Jetzt alle angeschlagenen auf IR setzen, höher draften und nächste Saison wieder angreifen.
Heute Abend könnten die auch rückwärts laufen und würden die niners schlagen
spielt purdy nicht?
Der spielt wohl. Könnte hinter dieser Oline seine letzte Aktion in diesem Jahr sein. Trent Williams und Banks sind out. die Defensive Line ist auch mehr oder weniger out und Lenoir ist auch out. Da fehlt inzwischen die Hälfte der Starter und die anderen wie Warner und Kittle sind schwer angeschlagen.
Heute Abend könnten die auch rückwärts laufen und würden die niners schlagen
Ich finde es gut, dass da jetzt mal ein bisschen Abwechslung rein kommt. Immer diese Grillfeste im Frühjahr, da ist ja auch irgendwann eintönig.
Jetzt gibt es bestimmt bald mal gemeinsames Glühweintrinken mit den Fans
Die Giants entlassen Jones auf dessen Wunsch.
Damit hab ich tatsächlich sein erstes Spiel als Starter(2018 in Tampa) und sein letztes(in München) live im Stadion gesehen.
Mit über 80 Millionen garantiert hätte ich auch den Wunsch was anderes zu machen, als mich von so ogern tacklen zu lassen
Wenn ich ein Stadion in Deutschland für ein NFL-Spiel aussuchen müsste wäre Berlin wahrscheinlich auch mit das letzte gewesen
Ewig weit weg vom Geschehen schon beim Fußball, das wird beim Football ja nicht besser. Mega zugig, erst Recht im November, bei einem Spiel, was gerne mal Richtung vier Stunden geht. Dazu klafft ne Lücke hinter der einen Endzone, wo (laut Pek) eigentlich die besten Plätze wären. Ok, vllt bauen sie wieder diesen Stahlrohraufsatz über dem Marathontor hin - dennoch: der einzige Vorteil ist, dass man halt nochmal 10k Tickets mehr verkaufen kann als in München
Es ist kein Problem ein Footballspiel in Berlin zu machen. Das Stadion ist für Football nicht wesentlich schlechter, als für Fußball. In meinen Augen so oder so ein Dreckssstadion.
Die NFL war ja schon mehrfach in Berlin, war halt bevor die meisten hier Football als Sport entdeckt haben. Ich war beim zweiten Spiel auf deutschem Boden dort. Niners gegen Bears war das damals. Meine absolut einzige Chance Montana mal live zu sehen, die galt es zu ergreifen. War eines seiner allerletzten Spiele für die Niners
Hat natürlich nur ein Viertel gespielt, aber schönen TD auf Rice geworfen und damit war mein Tag schon perfekt. Na ja, schöne Erinnerungen.
Jedenfalls geht das problemlos aus Sicht der NFL. Klar wollen die am liebsten in die Hauptstadt, weil es noch viel mehr Amerikaner rüber ziehen würde, sie würden genau die Bilder produzieren, die sie gerne haben und drumrum geht auch mehr. Was die Fans hier angeht: wer sich Panthers - Giants anschaut, ist sowieso zu allem fähig.
Das Drumrum könnte sogar besser werden, als in Frankfurt oder München.
Moody
Nie an ihm gezweifelt
Cutten. Sofort cutten
diese scheiße mit singen into the play is abartig, jemand sollte den deutschen erklären dass das nicht cool ist, egal was sie selber davon halten
OK, junior hat mich etwas korrigiert. diesmal hat man der gästemannschaft in den play gesungen, dazu sweet carolina … OK, das geht. nur der grund bleibt sich selbst zu feiern und das finde ich nach wie vor scheiße
Kannst du dich da bitte jetzt einmal richtig drum kümmern und das den Deutschen erklären?
Es gibt aber auch gute Nachrichten: der Goretzka läuft sich langsam richtig warm für einen Wechsel zum BVB.
Geht das abatomisch überhauot dass das schienbein den boden vorm knie berührt? Also auf nem ebenen Boden
Nein, geht nicht, wenn man nicht extrem seltsame Beine hat. Spielt man dann aber meistens nicht Receiver in der NFL.
Die NFL ist ein Business. Und die wussten genau dass der catch alle Highlight reels in Social Media befüllen wird. Da wurde heute halt dadurch extrem viel übers TNG geredet und genau diese Aufmerksamkeit möchte die NFL .
Da war New York beim replay halt auf einmal sehr sehr großzügig
für mich war das kein catch
Ja. Für mich auch klar incomplete. Knie ist aus, bevor der zweite Fuß ins Feld kommt.
Geben sie nur, weil das so ein spektakulärer catch war
bei einem trip nach NY würde ich grundsätzlich keine unterkunft in NJ nehmen
Das würde ich 100% genau so sehen. Schon gar nicht beim ersten Besuch in New York. Wozu fliegt man da denn hin, wenn man dann gar nicht in New York sein möchte?
Eben gerade nchmal das Interview mit Eberl gesehen. Sehe ich das durch meine schwarz-weiß-grüne Vereinsbrille zu verzerrt oder entwickelt der sich immer mehr zum Kotzbrocken? Der war früher echt mal nett...
Ein Trottel war er schon immer, aber jetzt hat er noch so einen Höhenflug dazu bekommen, weil er sich für den jungen Uli Hoeneß hält. Völlig unerträglich.
Alles anzeigenSeit Jahren fehlt Bayern die ganz klare 6 und Außenverteidiger, die defensiv stabil sind.
Warum Palinha oft vor Kimmich spielt ist mir ein Rätsel, vielleicht müsste man einfach hart auf die 6 setzen, etwa in einem 4-1-4-1, wenn die das anders nicht verstehen.
Hätte bspw. einer wie Pavard gestern den RV gegeben bin ich mir sicher, dass das nicht so viel angebrannt wäre, genauso defensiv schwach ist Davies.
Alles in allem sind dann Upa und Kim oft allein, müssten aber auch mal in die Zweikämpfe kommen.
Was mich noch mehr schockiert ist die fehlende Cleverness in der Offensive, wenn ich gesehen hab, wie Barca stand und dann z.B. ein Olise derartige Ballbesitzzeiten hat, anstatt nach Verlagerung mit wenig Kontakten den Weg zum Tor zu suchen.
Stimme ich dir in allem zu. Palinha vor Kimmich ist wirklich etwas verstörend. Der Palinha ist in meinen Augen der klarste reine 6er, den Bayern im Kader hat. Ich verstehe auch nicht, dass man so einen Mann für viel Geld holt, bei dem 100% klar ist, was man bekommt und dann nicht konsequent auf den auch setzt. Das kapiere ich nicht.
AV ist auf beiden Seiten eine Baustelle. Das auch schon seit langem. In meinen Augen musst du auf einer Seite einen AV haben, der klare defensive Stärken hat. Am besten natürlich beides, aber die sind halt selten. Ich kenne aber keine Spitzenmannschaft, die auf beiden Seiten einen hat, der defensiv schwach ist. Guerreiro spielt mal rechts, mal links, mal gar nicht, das ist natürlich auch alles andere als ideal.
für alle die run von mahomes gestern gesehen haben .... so is man früher damit umgegangen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(ich glaube das waren scott brantley und dave kreig, kann mich aber irren)
Wenn Greenlaw mitspielt, macht er das nicht. So oder so nicht.