1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• Norton51
    • 9. Dezember 2024 um 08:26
    Zitat von effzeh

Oh je, mit Uschis???

Höre ich heute zum ersten Mal. :winke:

• Norton51
    • 8. Dezember 2024 um 15:05
    Zitat von kw87hb
    Zitat von Kartenfahnder

Ich denke auch, mehr Diskussion und Austausch im Forum sollte das Ziel sein. Abgesehen davon ist es sicher sinnvoll, beim Auswärtsländerspiel eine WhatsApp Gruppe zu haben, um sich vor Ort schneller abzustimmen. Aber die Planung kann doch sicher auch im Forum stattfinden.

So viele Freds mit Austausch werden mit Diskussionen und Laber überflutet das man irgendwann kein Bock hat mehr sich übermäßig zu beteiligen daran insbesondere wenn man erst Drölf Seiten überfliegen muss um zu schauen wo der rote Faden jetzt ist. Das ist leider nicht mehr qualitativ sondern quantitative Reizüberflutung. So werden inhaltliche, auch wichtige, Dinge dann mal gerne nach WA etc. ausgelagert da man dort oft die richtigen Adressaten/Empfänger auf einen Haufen hat und präziser sich ausgetauscht werden kann… Das sollte nicht Ziel sein aber es gibt hier halt nun einmal Kandidaten die Tooor mehr als persönliches Tagebuch sehen.

Und WhatsApp ist so ein reiner Faktenaustausch? :huebscher: Da kenn ich aber eine Gruppe die ist 5x mehr Tagebuch einzelner als das ganze Forum hier.

Es ist am Ende auch egal, weil ja jeder machen kann was er möchte. Ich glaube es wäre gut ein bisschen Bewusstsein dafür zu haben, dass es langfristig dem Forum schaden wird, wenn alle relevanten Diskussionen woanders hin verlagert werden.

Es kommen halt in geschlossenen Gruppen keine neuen Leute mehr dazu. Das wäre schade, weil es dem Forum immer gut getan hat

• Norton51
    • 5. Dezember 2024 um 22:47
    Zitat von Jonas_98

Hört sich ja schon spannend an :klatsch:

An alle die bei vorherigen Feiern Dubai waren, ist dann wahrscheinlich nicht nur ein Abend sondern wie der Tooor-Cup über ein ganzes Wochenende oder?

Du kannst auch ein Wochenende daraus machen, aber die Feier wird an einem einzigen Abend sein.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 3. Dezember 2024 um 14:37
    Zitat von peksim

du hätetst auch dann nicht umgebucht wenn niners 17:0 gespielt hätten und in new orleans gegen seahawks oder cowboys spielen würden ... es sei denn du hast inzwischen schlaganfall gehabt :winke:

Tja, wer weiß. Ich war mir da nicht so sicher. Aber natürlich kennst du mich besser, als ich mich selbst. :huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 3. Dezember 2024 um 13:42

Das einzig Gute: Kann mich Salito schon mal nicht in den Superbowl quatschen, ich muss meinen Flug nicht umbuchen und interne Diskussionen bleiben mir auch erspart. :huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 3. Dezember 2024 um 13:41
    Zitat von peksim

man kann es auch viel eifacher darstellen: alles schiefgelaufen, season abhaken (man hat null chance), entscheidungen für das nächste jahr machen, loslegen! man hat bei den bills gesehen dass man nicht notwendig nen großen umbau starten muss um oben zu bleiben :winke:

edit: war deebo immer so dick? mir kommts vor der war früher viel schneller :gruebel:

Deebo hat bei vielem ziemlich verloren, leider nicht unbedingt Gewicht. Aber so ist er eigentlich gar kein Faktor mehr. Ich glaube auch nicht, dass er nächste Saison Teil des Teams sein wird.

Die Saison ist durch. Jetzt alle angeschlagenen auf IR setzen, höher draften und nächste Saison wieder angreifen.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 1. Dezember 2024 um 16:12
    Zitat von peksim
    Zitat von Norton51

Heute Abend könnten die auch rückwärts laufen und würden die niners schlagen :rolleyes:

spielt purdy nicht?

Der spielt wohl. Könnte hinter dieser Oline seine letzte Aktion in diesem Jahr sein. Trent Williams und Banks sind out. die Defensive Line ist auch mehr oder weniger out und Lenoir ist auch out. Da fehlt inzwischen die Hälfte der Starter und die anderen wie Warner und Kittle sind schwer angeschlagen.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 1. Dezember 2024 um 13:22

Heute Abend könnten die auch rückwärts laufen und würden die niners schlagen :rolleyes:

• Hamburger SV

• Norton51
    • 24. November 2024 um 19:51

Ich finde es gut, dass da jetzt mal ein bisschen Abwechslung rein kommt. Immer diese Grillfeste im Frühjahr, da ist ja auch irgendwann eintönig.

Jetzt gibt es bestimmt bald mal gemeinsames Glühweintrinken mit den Fans :mrgreen::winke:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 23. November 2024 um 08:56
    Zitat von Dachlatt1405

Die Giants entlassen Jones auf dessen Wunsch.

Damit hab ich tatsächlich sein erstes Spiel als Starter(2018 in Tampa) und sein letztes(in München) live im Stadion gesehen.:huebscher:

Mit über 80 Millionen garantiert hätte ich auch den Wunsch was anderes zu machen, als mich von so ogern tacklen zu lassen :huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 13. November 2024 um 22:48
    Zitat von podollski92

Wenn ich ein Stadion in Deutschland für ein NFL-Spiel aussuchen müsste wäre Berlin wahrscheinlich auch mit das letzte gewesen :gruebel:

Ewig weit weg vom Geschehen schon beim Fußball, das wird beim Football ja nicht besser. Mega zugig, erst Recht im November, bei einem Spiel, was gerne mal Richtung vier Stunden geht. Dazu klafft ne Lücke hinter der einen Endzone, wo (laut Pek) eigentlich die besten Plätze wären. Ok, vllt bauen sie wieder diesen Stahlrohraufsatz über dem Marathontor hin - dennoch: der einzige Vorteil ist, dass man halt nochmal 10k Tickets mehr verkaufen kann als in München

Es ist kein Problem ein Footballspiel in Berlin zu machen. Das Stadion ist für Football nicht wesentlich schlechter, als für Fußball. In meinen Augen so oder so ein Dreckssstadion.

Die NFL war ja schon mehrfach in Berlin, war halt bevor die meisten hier Football als Sport entdeckt haben. :huebscher: Ich war beim zweiten Spiel auf deutschem Boden dort. Niners gegen Bears war das damals. Meine absolut einzige Chance Montana mal live zu sehen, die galt es zu ergreifen. War eines seiner allerletzten Spiele für die Niners :heul: Hat natürlich nur ein Viertel gespielt, aber schönen TD auf Rice geworfen und damit war mein Tag schon perfekt. Na ja, schöne Erinnerungen.

Jedenfalls geht das problemlos aus Sicht der NFL. Klar wollen die am liebsten in die Hauptstadt, weil es noch viel mehr Amerikaner rüber ziehen würde, sie würden genau die Bilder produzieren, die sie gerne haben und drumrum geht auch mehr. Was die Fans hier angeht: wer sich Panthers - Giants anschaut, ist sowieso zu allem fähig. :huebscher:

Das Drumrum könnte sogar besser werden, als in Frankfurt oder München.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 10. November 2024 um 22:05
    Zitat von Salito0794

Moody :klatsch: Nie an ihm gezweifelt :huebscher:

Cutten. Sofort cutten

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 10. November 2024 um 20:29
    Zitat von peksim
    Zitat von peksim

diese scheiße mit singen into the play is abartig, jemand sollte den deutschen erklären dass das nicht cool ist, egal was sie selber davon halten

OK, junior hat mich etwas korrigiert. diesmal hat man der gästemannschaft in den play gesungen, dazu sweet carolina … OK, das geht. nur der grund bleibt sich selbst zu feiern und das finde ich nach wie vor scheiße

Kannst du dich da bitte jetzt einmal richtig drum kümmern und das den Deutschen erklären?

• Borussia Dortmund

• Norton51
    • 10. November 2024 um 10:56

Es gibt aber auch gute Nachrichten: der Goretzka läuft sich langsam richtig warm für einen Wechsel zum BVB. :mrgreen::winke:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 1. November 2024 um 17:00
    Zitat von hda

Geht das abatomisch überhauot dass das schienbein den boden vorm knie berührt? Also auf nem ebenen Boden

Nein, geht nicht, wenn man nicht extrem seltsame Beine hat. Spielt man dann aber meistens nicht Receiver in der NFL.

Die NFL ist ein Business. Und die wussten genau dass der catch alle Highlight reels in Social Media befüllen wird. Da wurde heute halt dadurch extrem viel übers TNG geredet und genau diese Aufmerksamkeit möchte die NFL .
    Da war New York beim replay halt auf einmal sehr sehr großzügig

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 1. November 2024 um 12:22
    Zitat von peksim

für mich war das kein catch

Ja. Für mich auch klar incomplete. Knie ist aus, bevor der zweite Fuß ins Feld kommt.

Geben sie nur, weil das so ein spektakulärer catch war

• Hoteltipp New York

• Norton51
    • 25. Oktober 2024 um 19:25
    Zitat von peksim

bei einem trip nach NY würde ich grundsätzlich keine unterkunft in NJ nehmen

Das würde ich 100% genau so sehen. Schon gar nicht beim ersten Besuch in New York. Wozu fliegt man da denn hin, wenn man dann gar nicht in New York sein möchte?

• FC Bayern München

• Norton51
    • 24. Oktober 2024 um 20:48
    Zitat von grover

Eben gerade nchmal das Interview mit Eberl gesehen. Sehe ich das durch meine schwarz-weiß-grüne Vereinsbrille zu verzerrt oder entwickelt der sich immer mehr zum Kotzbrocken? Der war früher echt mal nett...

Ein Trottel war er schon immer, aber jetzt hat er noch so einen Höhenflug dazu bekommen, weil er sich für den jungen Uli Hoeneß hält. Völlig unerträglich.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 24. Oktober 2024 um 09:24
    Zitat von Michi91

Seit Jahren fehlt Bayern die ganz klare 6 und Außenverteidiger, die defensiv stabil sind.

Warum Palinha oft vor Kimmich spielt ist mir ein Rätsel, vielleicht müsste man einfach hart auf die 6 setzen, etwa in einem 4-1-4-1, wenn die das anders nicht verstehen.

Hätte bspw. einer wie Pavard gestern den RV gegeben bin ich mir sicher, dass das nicht so viel angebrannt wäre, genauso defensiv schwach ist Davies.

Alles in allem sind dann Upa und Kim oft allein, müssten aber auch mal in die Zweikämpfe kommen.

Was mich noch mehr schockiert ist die fehlende Cleverness in der Offensive, wenn ich gesehen hab, wie Barca stand und dann z.B. ein Olise derartige Ballbesitzzeiten hat, anstatt nach Verlagerung mit wenig Kontakten den Weg zum Tor zu suchen.

Alles anzeigen

Stimme ich dir in allem zu. Palinha vor Kimmich ist wirklich etwas verstörend. Der Palinha ist in meinen Augen der klarste reine 6er, den Bayern im Kader hat. Ich verstehe auch nicht, dass man so einen Mann für viel Geld holt, bei dem 100% klar ist, was man bekommt und dann nicht konsequent auf den auch setzt. Das kapiere ich nicht.

AV ist auf beiden Seiten eine Baustelle. Das auch schon seit langem. In meinen Augen musst du auf einer Seite einen AV haben, der klare defensive Stärken hat. Am besten natürlich beides, aber die sind halt selten. Ich kenne aber keine Spitzenmannschaft, die auf beiden Seiten einen hat, der defensiv schwach ist. Guerreiro spielt mal rechts, mal links, mal gar nicht, das ist natürlich auch alles andere als ideal.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 21. Oktober 2024 um 13:41
    Zitat von peksim

für alle die run von mahomes gestern gesehen haben .... so is man früher damit umgegangen:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(ich glaube das waren scott brantley und dave kreig, kann mich aber irren)

Wenn Greenlaw mitspielt, macht er das nicht. So oder so nicht.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 21. August 2025 um 01:00
  • Hamburger SV

schwarzer100 21. August 2025 um 00:16
  • MLS USA

PtoTheWee 20. August 2025 um 23:31
  • UEFA Champions League 2025/26

jens1893 20. August 2025 um 23:16
  • Fortuna Düsseldorf Ticket-Diskussionsfred

Christie 20. August 2025 um 23:14
  • SV Elversberg Ticketthread

allgoier 20. August 2025 um 23:12
  • Fanclub Nationalmannschaft

Sturmi74 20. August 2025 um 22:50
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

hochhausass 20. August 2025 um 22:40
  • Borussia Dortmund

stfn84 20. August 2025 um 22:36
  • Tach aus Kölle

stfn84 20. August 2025 um 22:24
  • FC Bayern München

Burgstettenbazi 20. August 2025 um 22:24
  • 3.Liga 2025/26

CharlieKelly 20. August 2025 um 22:19
  • Alles rund ums Golf

peksim 20. August 2025 um 22:05
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

JonasKamper 20. August 2025 um 21:56
  • (S) 2x Nina Chuba München 29.10.25

marius2304 20. August 2025 um 20:52
  • [B] 2 x Kraftwerk Düsseldorf Sonntag 14.12.2025

fctunnel 20. August 2025 um 20:26
  • Kroatien - 1. HNL

Cemko92 20. August 2025 um 20:19
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

WalterFrosch 20. August 2025 um 19:40
  • Greuther Fürth Ticket-Diskussionsfred

Philipp09 20. August 2025 um 19:34
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

kleisbaer 20. August 2025 um 19:24

Heiße Themen

• KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

99 Antworten, 4.515 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Kölle

22 Antworten, 303 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Hallo vom Neckar!

27 Antworten, 460 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

345 Antworten, 26.472 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo alle zusammen

28 Antworten, 617 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

55 Antworten, 1.025 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.828 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Anfahrt und Parken am Stadion Essen Hafenstraße

12 Antworten, 559 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) 2 x VIP Tickets Ed Sheeran 5.9 o. 6.9.25 Düsseldorf

4 Antworten, 270 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2 x Kraftwerk Düsseldorf Sonntag 14.12.2025

0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 8 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 34 Mitglieder und 399 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • danny18
  • diegogrande10
  • Duffman0815
  • fanofsoccer
  • flo200000
  • Gaustl
  • grillmeister
  • hanswurst
  • Harry54
  • hulk85
  • Icey245