dilfer war könig der 3yds pässe ... auch bei 3rd and 4
Das wundert den heute noch, dass es bei diesen vielen 3 Yardpässen in Folge so selten first down gegeben hat ![]()
dilfer war könig der 3yds pässe ... auch bei 3rd and 4
Das wundert den heute noch, dass es bei diesen vielen 3 Yardpässen in Folge so selten first down gegeben hat ![]()
Am Ende sind die Stats halt auch komplett egal. Was am Ende zählt sind Super Bowl Ringe. Deswegen ist zwar Trent Dilfer, Brad Johnson oder Jeff Hosteler zwar keine HoF aber immerhin haben sie ihren Ring.
ja, kevin großkreuz is auch weltmeister
nur ist dort der Unterschied das der nicht gespielt hat im Gegensatz zu meinen 3 genannten.
...was beim Dilfer auch nach so vielen Jahren immer noch schockierend ist ![]()
ja, laut PFF und mind 5 spielen und mind, 100 versuchen, was so gut wie gar nix heißt. du kannst nie im leben einen QB mit 5 playoff games in irgend eine ernsthafte diskussion über die karrtiere zahlen miteinbeziehen
trotzdem is dieser vergleich baker/brees für mich ein shocker! OK, beim brees beinhaltet es großteils seine chargers karriere udn die zeit bei den saints bevor er angefangen hat wild zu werfen, aber trotzdem erstaunlich.
Na ja. Stafford hat 10 Spiele und nen Super Bowl gewonnen. Ab wann ist es denn aus deiner Sicht korrekt jemanden einzubeziehen? ![]()
keine ahnung ob das stimmt ... wenn ja irre!
In der Postseason ist Baker sogar vom Rating der Beste von allen auf die Karriere bezogen. ![]()
Danach weiß man ja alles über das QB Passer Rating, was man wissen muss ![]()
Meine Hoffnung, dass irgendein Team die Chiefs schlägt, ist seit dem Wochenende doch schwer in Ernüchterung umgeschlagen.
Die machen alle zu viele Fehler und schaffen im entscheidenden Moment nicht die volle Leistung abzurufen. ![]()
Die einzige Mannschaft, die fast fehlerfrei und auf hohem Niveau gespielt hat, waren die Commanders. Vielleicht trägt die deren Momentum ja bis in den Superbowl.
Sie bekommen den Ball nach der Pause zurück. Das ist jetzt sehr gefährlich für die Ravens
das spiel hat doch erst angefangen
Stimmt. Lamar hat aber jetzt schon mehr schwere Fehler gemacht, als in den letzten 6 Spielen zusammen
Maholmes sitzt Zuhause und kommt vor Lachen nicht in den Schlaf. ![]()
Den würde ich gerne noch mal sehen. Ob er da jemanden erwartet hat oder ob der Ball wirklich so mies war, wie das aussah ![]()
Lamar ist sharp. Das wird interessant
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Eigentlich müssten die Bills sich durchsetzen, weil die mal dran sind.
Ich halte die Ravens aber für viel besser gecoacht.
Ich glaube in normalen Wetter-Bedingungen hätten die Eagles das Spiel nicht gewonnen.
alle nfl stadien im norden haben eine.
Buffalo hat keine und ins neue Stadion bauen sie auch keine
das ist nicht wahr
Doch ist es. Buffalo hat keine, die anderen Teams im Norden haben eine. Ins neue Stadion kommt aber eine rein.
Ich bleibe dabei: Das ist in der Saison ja mal nett, aber in den Playoffs macht das keinen Spaß 2 eigentlich tollen Mannschaften zuzuschauen, wie die durch den Schnee stümpern
Wenn’s ein Catch gewesen wäre, kämen die 15 Yards oben drauf. Wurde aber incomplete geruled.
Bei eine DPI ist es egal, ob es ein catch ist. Das wirkt irgendwie ungleich. Das härtere Foul wir im Zweifel weniger bestraft.
So lange man den Running Back noch ungespitzt in die Erde rammen darf, sollte man den Receiver bei der Route über die Mitte auch weiterhin abschießen dürfen. Ich bin da recht altmodisch ![]()
![]()
Jetzt kommt der Schnee...
Auf so ne schöne Schlacht im tiefen Schnee hätte ich schon Lust
Ich mag es tatsächlich gar nicht. Es gewinnt dann der Zufall und werfen kann auch keiner mehr richtig.
Jetzt kommt der Schnee...
Ich finde nicht, dass die Lions schlecht waren oder sich vor allem selbst geschlagen haben. Erste Halbzeit war das ein gegenseitiges austauschen von Punches auf sehr hohem Niveau. Washington war einfach sehr, sehr gut.
Washington kommt mit einem super Gameplan, vor allem im Run Game und der Daniels spielt mit einer Ruhe, das fand ich wirklich beeindruckend!
Das ist einfach ein ganz starkes Spiel von den Commanders. Und dann schmerzen die Lions die Turnovers.
Aber eigentlich können sie vor allem Washingtons Read Option play nicht stoppen.