40 Minuten vergangen und nicht gesperrt.
Auf die Mods ist auch kein Verlass mehr
warum, mein Deal verstösst doch nicht gegen irgendwelche Regeln...?
40 Minuten vergangen und nicht gesperrt.
Auf die Mods ist auch kein Verlass mehr
warum, mein Deal verstösst doch nicht gegen irgendwelche Regeln...?
Freut mich wenn ich hier im Forum mal ein bisschen für Stimmung sorgen konnte!
Zwischenfazit bisher: Interessierte Zocker = 0
Hallo!
Bist du entweder ein grosser Zocker oder glaubst ohne Zweifel an die Fähigkeiten der Deutschen Mannschaft? Oder am besten beides? Dann habe ich genau das richtige Angebot für dich!
So funktionierts: Ich habe einen Voucher für zwei Tickets fürs Finale am 10. Juli in Paris (Kat. 1!). Diesen verkaufe ich sofort zum Originalpreis von 2x EUR 895.- + EUR 15.- UEFA-Gebühren, d.h. im Total EUR 1805.- (inkl. Versand). Der Hacken: Der Voucher ist nur gültig, wenn sich Deutschland für den Final qualifiziert, d.h. jetzt noch Viertel- und Halbfinale übersteht. Du bezahlst sofort und bekommst den Voucher umgehend zugeschickt, wenn Deutschland hingegen ausscheidet hast du Pech gehabt und es gibt kein Geld zurück.
Deine Chance: Tickets der besten Kategorie fürs EM Finale Deutschland gegen ??? zum Originalpreis!
Interessenten bitte melden, bin gespannt ob sich jemand traut
LG
Lukas
Wie siehts aus, niemand Interesse am Eröffnungsspiel?
Verkaufe 2 Tickets zum Eröffnungsspiel Frankreich - Rumänien zum Sensationspreis von 250.- anstatt 595.-! Beste Kategorie!
Oder tausche auch gerne gegen etwas brauchbares, ich kann einfach am 10.6. nicht gehen.
Bitte PN!
Hab auch 2x kat.1
Ja Karten sind noch da!
St. Denis ist ein Vorort von Paris und dort steht das Stade de France!
OK Danke für den Tipp (warum auch immer?) Jetzt sind sie aber noch in deinem Zitat drin, kannst du sie dort auch löschen?
Wer braucht noch Deutschland - Polen am 16.6. in Paris und/oder Nordirland - Deutschland am 21.6. ebenfalls Paris? Sehr gute Plätze in Kategorie 1.
Bei Interesse PN!
Tja weil ich ursprünglich selber gehen wollte mit meiner Frau, nun aber doch nicht kann... und für solche Fälle bietet die UEFA ja anscheinend keinen offiziellen Verkaufsweg an??!!
Im Ernst Jungs, lieber hier für billig zuschlagen wenn jemand sowieso gehen will als über die offiziellen UEFA Abzocker EUR 595.- pro Ticket bezahlen!
Wer will live am Eröffnungsspiel mit dabei sein?
Beste Kategorie (Kat. 1)!
Wann: 10. Juni 2016
Wo: Paris, St. Denis
Gate X, Block T11, Rang 44
Bei Interesse bitte melden!