Habt ihr noch Platz? Wann fahrt ihr los? Komme aus Hockenheim. Wo wäre ein möglicher Treffpunkt?
Gruß
- Thorsten
Habt ihr noch Platz? Wann fahrt ihr los? Komme aus Hockenheim. Wo wäre ein möglicher Treffpunkt?
Gruß
Hab dir mal eine PN geschickt
Danke für die info
Das vermute ich eigentlich auch
Kannst ja mal berichten falls sich da was tut. Oder wo kann man dazu Infosys bekommen? Von wo wäre ein möglicher Flug geplant?
Alles klar. Werde ich definitiv machen. Wann wollt ihr aufbrechen?
Auf jeden Fall danke schonmal.
Gruß
Ps: gestern war gut?
denke spätestens nach Italien-Spanien werde ich mich festlegen. Gegen Italien würde ich schon unbedingt dabei sein wollen. Mal sehen was sich heute noch so alles ergibt.
Geht mir genauso seit dem Wochenende. Flug, Bahn alles Mist. Sind einfach zu spät. Muss auch noch nach einem Ticket schauen. Das wird wohl das kleinste Problem. Auto denke ich Hölle. Allerdings wohl die einzigste Möglichkeit.
Bin zudem gerade geschäftlich auf dem Weg nach Berlin. Komme erst Freitag Abend wieder zurück. Ich muss irgendwann eine Entscheidung fällen. Das ist im Moment das wichtigste.
Hab mal eine PN an dich geschickt!
Ja, vielleicht ein anderes mal. Geht's bei euch noch weiter bei der EM?
Schade, zu spät gesehen. Wäre eine coole Möglichkeit gewesen. Viel Spaß euch. Grüße aus der Rennstadt
Könntest du sie eventuell bei Bedarf auch verschicken?
Ich behalte mal die Augen mit offen. Meine Suche beginnt erst Montag abend eventuell. Wenn D - Italien kommen sollte. Muss dann einem Freund helfen und ihn aus seiner Wohnung befreien. Frau = Italienerin. Kommt immer die ganze Familie zum schauen. Das ist die Hölle für ihn. Da würden wir dann gemeinsam nach Bordeaux fahren.
Wünsche dir aber viel Erfolg weiterhin.
nächste chance für dfbdaddy
tja, das ist bitter für ihn.
eben auch wieder 2 kurz verfügbar gewesen. War aber zu langsam
ok, dann hier weiter schauen. Nicht aufgeben. Geht bestimmt noch was
Bin in 7 Minuten drin. Dann kann ich mehr dazu sagen.