Konnte mich jetzt anmelden und bin in der Warteschlange. Jetzt kam aber die Info das die Tickets doch alle vergriffen sind. Das stand vorhin nicht. Ich warte mal die Wartezeit ab. Gestern konnte man bis zu vier stück kaufen. Ich habe nicht geschaut ob die zusammenhängend waren aber auswählen konnte ich bis zu 4.
Beiträge von strike-out
-
-
Danke für die Info.
Muss leider noch bis Montagabend warten. Würde vermutlich nur bei Deutschland - Italien fahren. Einem guten Freund zuliebe. Er ist mit einer Italienerin verheiratet. Er kann dann zuhause nicht schauen, weil vermutlich die ganze Familie eintrifft. Da brennt dann die Luft
-
also, bei mir ist eben wieder eine Warteschlange bei der UEFA . Scheinbar gibt es heute ab 14 Uhr nochmal welche.
-
Hi,
Wie ist der genaue Preis bei Kategorie 1?
-
-
das klappt bestimmt noch. Drücke dir die Daumen.
Gestern hättest du sogar bei der UEFA noch bekommen können. Ab 14 Uhr gabs Resttickets. Um 15 Uhr waren immer noch welche da in Kat. 1
-
Ihr als Urgesteine werdet doch nicht im Ernst zweifeln?
Es geht immer, immer weiter
-
cooles Ding. Komplettpaket
-
Das beste ist vive La France
-
Find ich spitze. Dieses Forum ist echt das beste was ich seit langer Zeit im Internet gefunden habe. Mit großem Abstand
-
Schade, kommt für mich zu früh. Entscheidung fällt bei mir erst Montagabend. Nur bei Deutschland-Italien würde ich die Reise auf mich nehmen. Naja, wenn es dazu kommen sollte, werde ich definitiv aktiv werden in der Hoffnung noch irgendwo was abzustauben.
Gruß
Thorsten -
bei der UEFA gibts heute noch Resttickets
-
Hi Zusammen,
ich suche noch 2-3 Tickets fürs Finale. Kategorie 3 oder 4 wären Ideal. Deutschland im Finale wäre optimal, Interesse besteht aber auch ohne deutsche Beteiligung. Falls jemand noch was anbieten kann einfach melden.
Gruß Thorsten
-
Vielleicht will er sich auf unsere Kosten einen neuen Wohnwagen zulegen.
-
witzbold. er wird bald nicht mehr hier zu finden sein
-
Danke nochmal an alle für die nette
Begrüßung
-
- Glückwunsch an die 2 Gewinner der Verlosung
- Glückwunsch an die 2 Gewinner der Verlosung
-
Danke euch allen.
-
Hi Zusammen,
ich bin jetzt seit 14 Tagen dabei und dachte ich stelle mich heute auch mal kurz vor. Bin mittlerweile 44, komme aus Hockenheim und bin seit 30 Jahren Anhänger des SV Waldhof Mannheim und des FC Liverpool. England Trips habe ich die letzten 10 Jahre eigentlich jährlich durchgeführt, zum SVW gehe ich dann schon noch öfters.
Die Nationalmannschaft habe ich bei der EM 96 und bei der Heim WM 2006 live erleben dürfen sowie bei dem ein oder anderen Freundschaftsspiel. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum hingewiesen worden und hatte auch echt schon Glück gehabt was Tickets betrifft. Ich war mit 2 Freunden für 3 Tage in Paris beim Polen - Deutschland Spiel. Dafür großen Dank an die mitglieder Robben1 und Viktoria1948.Abschließend möchte ich loswerden das es echt genial ist das es dieses Forum hier gibt. Werde weiter meine Augen offen halten und hoffe auch mal das ein oder andere Ticket beizusteuern. Bei dieser EM hatte ich zwar selbst kein Glück was eine eigene Zuteilung betrifft aber es geht ja immer weiter.
Gruß Thorsten
-
jetzt heisst es warten.