Würde gerne mit meinen Kids am Sonntag das Spiel in Lille live ansehen.
Alles andere wird wohl nix mehr, da entweder zu weit oder aber von der Ansetzung her blöd mit Schule zu vereinbaren (mögl. VF am Wochentag und dann auch noch in Bordeaux...)
Gibt es überhaupt ermäßigte Karten für Kinder oder ist man da mal wieder gelackmeiert? Meine drei sind 16,15 und 10.
Danke für Eure Tipps und Hinweise
LG aus Bonn
Kindertickets? Suche für meine Familie mit drei Kindern
-
-
Such noch drei, da ich mittlerweile schon zwei Karten habe...
-
gute Idee eigentlich
-
<p>Es gibt keine ermässigten Karten. Eg<span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><br></p>
-
Das VF wäre doch am Samstag in Bordeaux.
-
Samstag ist doch einer von sieben Wochentagen
-
Ja, aber das sind 2200km hin und zurück von uns aus... und das mit 5 Mann im Auto? Neeee, da lieber Lille. Da biste in 3h da
-
Sodele,
sehr fein. Vielen Dank Ihr Lieben für die Angebote, wir kommen unserem Ziel immer näher.
Suche immer noch. Hab schon zwei in Kat 1 auf der Geraden. Block weiß ich noch nicht. Passende hierzu wird wahrscheinlich eh nix mehr. Deshalb drei bis vier Zusammenhängende Karten wären der Knaller!
Ansonsten splitten wir die Truppe halt auf... -
das klappt bestimmt noch. Drücke dir die Daumen.
Gestern hättest du sogar bei der UEFA noch bekommen können. Ab 14 Uhr gabs Resttickets. Um 15 Uhr waren immer noch welche da in Kat. 1
-
Ja, hab mich eben angemeldet... Leider nix mi dooo...
Und hier gibt's immer nur zwei beieinander....
Aber ich geb noch nicht auf.... -
-
also, bei mir ist eben wieder eine Warteschlange bei der UEFA . Scheinbar gibt es heute ab 14 Uhr nochmal welche.
-
Uiiiiiii , schnell an die Kiste!
Gibt's denn da auch welche, die zusammenhängen oder eher einzelne Sitze? Das bringt mir nix, da ich drei Kinder mit reinnehmen möchte... -
Konnte mich jetzt anmelden und bin in der Warteschlange. Jetzt kam aber die Info das die Tickets doch alle vergriffen sind. Das stand vorhin nicht. Ich warte mal die Wartezeit ab. Gestern konnte man bis zu vier stück kaufen. Ich habe nicht geschaut ob die zusammenhängend waren aber auswählen konnte ich bis zu 4.
-
Bin in 7 Minuten drin. Dann kann ich mehr dazu sagen.
-
War/bin grad drin.... Keine Tickets verfügbar....
-
ok, dann hier weiter schauen. Nicht aufgeben. Geht bestimmt noch was
-
sag mal, bin ich zu blöd oder warum kann man erst auswählen und dann kommt nach dem Bilderspielchen da ein Error - no Tickets available suchte moment!?
-
ich kann dir 2 + 1 Karten Kat. 2 anbieten..
Aber schnell, weil die die ich im Korb hab gleich ablaufen
-
eben auch wieder 2 kurz verfügbar gewesen. War aber zu langsam
-
und zu spät
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!