1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mberghoefer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mberghoefer

• arno´s Fussi - Buch - Tipps

• mberghoefer
    • 14. April 2009 um 14:54
    Zitat von pospo

Wie ist das so? Empfehlenswert?

Thomas Brussig:"Leben bis Männer" - Monolog eines Fussballtrainers, über Ost/West und Mauerschützen und Frauen und Fussball. Sehr kurz - und richtig gut.
    (das ist meine "Kurzmeinung" dazu, hier gibts die noch zu ungef. 400 weiteren Fussball-Büchern/Filmen: Über Fußball)

• Deutschland gegen Norwegen - Diskussion

• mberghoefer
    • 12. Februar 2009 um 17:32

Nein, mit "Fisheye" hat das nichts zu tun

Die Panorama-Fotos entstehen aus ganz normalen Digitalfotos einer beliebigen Kamera oder eines Mobiltelefons. Selbst mit Fotos, die bei unterschiedlichen Spielen, aber vom selben Platz aus aufgenommen wurden, hab ich schon brauchbare Panoramen hinbekommen. Das Panorama da oben besteht aus 33 Einzelfotos einer alten 4Megapixel-Digitalkamera, die in die Hosentasche passt und die (wenn´s sie´s überhaupt noch gäbe) keine 100€ kostet.

Genaueres hier: Die Kamera von "Auswärtssieg!"

• Deutschland gegen Norwegen - Diskussion

• mberghoefer
    • 12. Februar 2009 um 14:24

Vor Weihnachten war die Fußball-Entzug-Depression so groß, dass wir Tickets für das Länderspiel Deutschland - Norwegen erwarben. Es stellte sich heraus, dass das Düsseldorfer „Publikum“ untauglich für diesen Sport ist und dass die Norwegische Nationalelf mich eigentlich immer zu ihren Spielen einladen sollte. In meinem Beisein musste nach der erfolgreichsten Mannschaft der Welt (2:1 gegen Brasilien bei der WM98 in Marseille) nun auch die zweit-erfolgreichste dran glauben.

vielleicht schreib ich mal was mehr über den Granaten-Abend, hier erstmal 120 Fotos und großformatige Stadionfotos zu D-NOR 0:1.

• Archiv FC Schalke 04

• mberghoefer
    • 8. Februar 2009 um 17:57

Tach zusammen,
    falls solche Spendenaufrufe (und sowas ist das hier) in diesem Forum nicht erwünscht sind, dann bitte löschen. Eigentlich passt´s auch nicht nur in einen "Schalke"-Thread, aber einen passenderen hab ich nicht gefunden...

Ende November verletzte sich ein Fan von Manchester City nach dem UefaCup-Sieg bei Schalke 04 im Düsseldorfer Bahnhof so schwer, dass er in ein künstliches Koma versetzt werden musste und immer noch nicht transportfähig ist. Carl ist momentan in Krefeld in einer Art Rehabilitation, kann/darf aber nur von nahen Verwandten besucht werden und wird noch einmal in Düsseldorf operiert werden müssen. Da der Familie die Kosten über den Kopf wachsen, helfen Schalke-Fans seit einiger Zeit mit diversen Aktionen, unter anderem jetzt auch dieser:

Vor dem Heimsieg gegen Werder signierte die Schalker Profi-Mannschaft die Schalke-Bücher von Oli4 (über 07/08) und mir (u.a. über 06/07), und diese beiden Unikate werden ab heute abend bei eBay zu Gunsten Carls versteigert. Artikelnummer 160314684587.

Mehr dazu, u.a. Fotos der Bücher/Signaturen: Profis signieren Bücher - Hilfe für Carl

vielleicht mag jemand auch einfach so helfen (Schalke-Bücher soll angeblich ja nicht jeder mögen), man findet ein Spendenkonto# hier: SupportersClub

besten Dank + GlückAuf!
    matthias

• Archiv FC Schalke 04

• mberghoefer
    • 3. Februar 2009 um 15:39

Wo der "Bomber" grad fragt.... spätestens morgen platzt bei den Königsblauen Helden die erste Bombe, und die richtig dicke dann nach Ende der Saison. Mit Kuranyi wird beides nix zu tun haben (der hatte kein Angebot, aber in dem Alter glaubt man halt zu viel von dem was schreibwütige Journalisten und geldwitternde Berater/Beinahe-Berater so alles schwafeln).

Ach, ich freu mich jetzt erstmal auf Amas vs. Sprockhövel und dann A-Jugend gegen Langenbochum. Da muss man nachher wenigstens nicht zum OnkelDoktor weil man sich vom dauernden Koppschütteln und Hände-vors-Gesicht-Schlagen wieder was ausgerenkt hat.

• Glück Auf!

• mberghoefer
    • 21. Januar 2009 um 23:26

Moin, Moin - tja, das war heute wirklich ein dickes Ding. Wir haben´s ja wenigstens noch relativ früh mitbekommen, nach 200 Kilometern kurz vor Osnabrück... hätte gerne dich und andere endlich mal wieder getroffen.

Immerhin gab der Tag trotzdem noch Stoff für nen klassischen Fotobericht her, in dem der wahre Grund für die Spielabsage offenbart wird: St.Pauli - S04

Bis demnächst mal wieder!
    matthias

• mberghoefer
    • 17. Januar 2009 um 21:23

Super Schnäppchen, Gratuliere!

Der Galeano erschien auf Deutsch (um 1998) als "Der Ball ist rund". Ein- oder Zweiseitige Geschichten rund um Fußball, häufig um den in Südamerika. Ganz nett. Die drei anderen kenn ich auch nicht.

• mberghoefer
    • 15. Januar 2009 um 11:25

alles in allem ist Redelings´ neues Buch aber doch richtig gut - mir gefallen die Erzählungen von seinen Stadionbesuchen auch besser als die zu Scudetto, die im Buch sind. Zum Ende hin wird´s also immer besser, find ich...

Das beste Fußballbuch, das ich in den letzten Wochen gelesen hab war Bausenweins "Geheimnis Fußball". Was der alles weiss, unfassbar.

Falls es wen interessiert, ich hab die elend lange Liste, die weiter vorne hier im Thread steckt, mal einigermaßen brauchbar aufbereitet. Kurzeindrücke zu ca. 300 Fußballbüchern, -filmen, -theaterstücken usw., mit Links zu >100 Rezensionen finden sich hier: Auswärtssieg! - Über Fußball

• Glück Auf!

• mberghoefer
    • 12. Januar 2009 um 11:55

Hallo zusammen,
    vielen Dank für die vielen neuen Willkommensgrüße! Diese Vorstellung hier stammt ja von 2007, insofern bin ich jetzt so der Allerbrandneueste ja nicht - aber ich freu mich trotzdem, dass ich plötzlich wieder begrüßt werde ;)

• Glück Auf!

• mberghoefer
    • 9. Januar 2009 um 17:50

...die Hälfte des Buches befasst sich mit dem Wahnsinn der letzten 11 Spiele 2006/07 - das längste Kapitel spielt vor und im Westfalenstadion, wie du dir denken kannst. Außerdem gibts ein bissel was von meinem Abenteuer im Fanblock des BVB (war ein Versehen, liess sich aber damals nicht mehr ändern ;-), das damit endete, dass berittene Polizei das Ruhrstadion stürmte. Ich finde, deine Farben sind hinreichend vertreten ;)

• Glück Auf!

• mberghoefer
    • 9. Januar 2009 um 17:29

;)

"gelesen" wirst du´s auch kaum finden. Bis vor drei Wochen wusste ich ja nichtmal, dass ich ein Buch schreiben würde - und dann war irgendwie Weihnachten und ich hatte ein paar Tage frei. Am 29.12. war ich fertig, hab 140EUR investiert und kann damit über BoD das Buch die nächsten fünf Jahre anbieten. Seit 31.12.2008 (ich wollte ja unbedingt die 2009 im Impressum vermeiden ;) ist das 204Seiten-Werk tatsächlich über alle Buchläden und Onlinehändler (amazon&Co) zu bekommen.

Am 5.Januar, also diesen Montag, wurde das Buch erstmals gedruckt und wahrhaftig haben heute die ersten vermeldet, dass ihnen der Postbote das Buch nach Hause gebracht hätte. Selbst hab ich das Ding gedruckt noch nicht gesehen, ich verzweifle langsam...

Momentan schätze ich, dass ich ohne "Verlust" rauskomme, wenn etwa 200 Bücher verkauft werden. Ein erzählenswertes Abenteuer in sich isses auf jeden Fall auch so schon.

Ich hoffe, mir und dir gefällt "Auswärtssieg! Abenteuer mit Schalke", wenn wir´s denn endlich mal zu Gesicht bekommen.

• Archiv FC Schalke 04

• mberghoefer
    • 20. November 2008 um 10:25

Abschied

Es gibt Friedhöfe, die sind wie Wüsten. Die meisten, die ich kenne - und ich kenne leider viele - sind mehr wie Seen, manchmal auch wie kleine Teiche, bei Windstille. Wo der Blick weit geht, weil alles sich zum Boden duckt.

In Gelsenkirchen aber sind die Friedhöfe Wälder. Wälder, in denen man meint, im Rauschen der Blätter, im Schatten dort hinten etwas Bekanntes zu spüren. Wo man sich niemals allein glaubt.

Halt, werdet ihr sagen: Ernst Kuzorra und Fritz Szepan liegen, nahe beieinander, auf halbem Wege zwischen Arena und Glückaufkampfbahn auf dem „Rosenhügel“, der wie ein See mit Inseln ist und Wald noch werden muss. Das stimmt. Aber sonst nur Wald. Hermann Eppenhoff und Stan Libuda sind in einem solchen zuhause, im Osten, wo sie beinahe hinüber nach Dortmund, zur Roten Erde lauschen können. Und seit heute auch Charly Neumann, bestattet auf dem Hauptfriedhof in Buer, der so groß ist, dass Gelsenkirchener, die dabei sein wollen, uns, die Fremden, fragen, auf welchem der vielen Wege man zum Kreuze käme. Die Antwort ist einfach.

...weiter lesen (inkl.120 Fotos): Abschied von Charly Neumann

• Archiv FC Schalke 04

• mberghoefer
    • 27. Oktober 2008 um 14:22

Auf Schalke stimmt was nicht. „Das“, werdet ihr sagen, „ist ja nix Neues“, und ihr werdet daran erinnern, dass es jede Saison um diese Zeit zu gähren scheint in der Fanseele - und also auch in meiner. Diesmal allerdings ist es nicht der Tabellenstand oder das „Fußballspiel“, das einen daran zweifeln läßt, ob Auf Schalke noch alle Tassen im Schrank sind.

Zwei Profispiele in der Arena innerhalb von 48 Stunden, und deren Ergebnisse verblassen neben dem Geschehen, das sich da im Schatten des Königsblauen Tempels zutrug. Am Donnerstag werden Gästefans gezwungen, sich vor Einlaß ins Stadion zu entkleiden, am Samstag werden langjährige, wohlbekannte und zuverlässige Schalker vom eigenen Verein, dem Ordnungsamt und Ordnungsdienst behandelt wie Verbrecher.

Eins nach dem anderen.

Da werden also Fans, die ihrem Verein zu einem Europapokalspiel hinterher reisen, vom Gastgeber behandelt wie Vieh. Ich war nicht dabei, aber ich kann´s mir vorstellen. Und mir graust´s beim Gedanken, sowas drohe mir oder sonstwem demnächst in Santander oder in München oder sonstwo. Entwürdigend ist das, und menschenverachtend. Ja, mag sein, der Fanschar aus Paris eilt ein teilweise übler Ruf voraus. Ja, mag sein, Bengalos sind gefährlich wenn sie nicht sachgerecht verwendet werden. Aber nein, das rechtfertigt ein solches Vorgehen noch lange nicht. Gibt es noch andere Gründe? Irgendwelche, die meinen Zorn und den vieler anderer Fans verrauchen lassen würden? Es beschleicht einen ja schon der Verdacht, dass man an verantwortlicher Stelle überhaupt nicht nachvollziehen kann, weshalb sich Leute wie ich, die einfach nur zum Fußball gehen wollen, hierüber aufregen. Ist doch nur zu deinem Besten! Wir schützen dich! Oder wie?

Nein - ihr schützt mich nicht. Euretwegen muss ich mich einerseits für meinen Verein schämen, der doch irgendwie daran beteiligt gewesen sein muss, andererseits muss ich fürchten, dass man mit mir demnächst andernorts genauso umspringen wird. Teilst du, Vorstand, mit mir diese Furcht? Du, Aufsichtsrat? Glaubt ihr auch nur eine Sekunde lang, sowas könnte euch passieren? Nein, natürlich nicht. Euch passiert sowas nicht - aber nicht, weil ihr „unbescholten“ oder „brav“ wärt. Nein, euch passiert das nur deshalb nicht, weil ihr euch bei Fußballspielen in den Reihen euresgleichen bewegt. In diesem Fall: den Tätern! Ihr habt eine Verantwortung auch uns gegenüber - werdet ihr gerecht!

...weiter lesen: Kohle im Kopf - statt unter den Füßen?

• mberghoefer
    • 22. September 2008 um 16:46
    Zitat von Carsten

Hab hier mal durchgeblätter, aber nichts neues gefunden.:mad:

Kennt jemand ein gutes Buch in der Art von Nick Hornby (Fever Pitch) und Tim Parks (Eine Saison mit Verona): sprich wo ein guter Autor schreibt, der zugleich guter Schriftsteller ist?:gruebel:

Es gibt einige gute Schriftsteller, die auch über Fußball schrieben. zB Per Wahlöö ("Foul Play") oder Julian Barnes (auch unter Synonym Dan Kavanagh). Beide schrieben hervorragende Romane über Fußball. Oder Brian Glanville "Der Profi", auch schon über 40 Jahre alt der Schmöker.
    Von den Neueren nicht schlecht und von der Machart ähnlich wie FeverPitch/Verona ist "Das Wunder von Castel diSangro".

Da du "nix Neues" gefunden hast und ich all die ja ein paar Seiten vorher unter den 200+ Büchern erwähnt hatte, hier eins, das ich neulich mal gelesen hab und hier noch nicht aufgelistet hab: Aidan Smith "Heartfelt". Smith schreibt für eine Zeitung in Edinburgh und ist begeistertet Fan der Hibernians. Eine Saison lang begleitet er jetzt aber deren größte "Feinde", die Lokalrivalen Hearts of Midlothian. Wird gegen Ende hin immer besser.

Ansonsten, hier noch was, was mit "Schriftsteller" nix zu tun hat, aber vielleicht doch interessiert. Rainer Raap: "Das Fanbuch - von Fans und Hooligans". 830 Seiten Wälzer, schon zwanzig Jahre alt. Mit Berichten über und aus der Fanszene in den Achtziger Jahren.
    Mehr dazu hier:Raap/Fanbuch

• mberghoefer
    • 20. Juli 2008 um 21:51
    Zitat von arno73

Der Tipp für den Sommer!!!!! Absolute Klasse

Winner´s "Oranje Brillant" ist ja schon acht Jahre alt, und besonders in England ein Riesenerfolg gewesen. Wäre mal interessant zu erfahren, weshalb es derart lange gedauert hat bis das auf den deutschen Markt kam (immerhin mit einer extra von Winner geschriebenen Ergänzung. So, als "Entschädigung" fürs lange Warten, wahrscheinlich ;)

• Archiv FC Schalke 04

• mberghoefer
    • 16. Juli 2008 um 17:23

15.7.2008 Wuppertaler SV - FC Schalke 04 3:0 (1:0)

Die Lippen fest aufeinander gepresst, das Kinn vorgeschoben, Augen schmal und Ohren zu - mit schnellen Schritten eilt der kleine Schalker nach dem Spiel dem Papa und dem “WeeEssVaaUuu”-Gejubel zweier Kühe davon, die wohl das erste Mal beim Fußball waren und sich über Trikot und Schals des vielleicht Sechsjährigen Mini-Knappen lustig machen. Das Wasser steht ihm in den Augen, aber noch hält er durch. Auf keinen Fall hier, vor den “Feinden”, wird er flennen. Erst im Auto, oder zuhause. Alleine. Für sich. Denn seine Helden haben ihn verraten, ihn im Stich gelassen. Schande über euch!

...weiter lesen (Bericht/130 Fotos+Panoramen): Wuppertaler SV - FC Schalke 04 3:0

• Archiv FC Schalke 04

• mberghoefer
    • 13. Juli 2008 um 12:52

Das letzte Spiel im Parkstadion

12.7.2008: FC Schalke 04 - "Victoria Nationalelf" 11:0

...Nur gut 1500 Zuschauer sind da, das war damals beim ersten Aufeinandertreffen (6:0) noch ganz anders. Gleich geblieben ist, dass man eine Plastik-Tröte in die Hand gedrückt bekommt, und ein kleines „Stadionheft“, in dem Asamoah mit 1.92 zum längsten Schalker erklärt wird, und einige der heute auflaufenden Spieler völlig fehlen. Immerhin, Farfan ist dabei. 1.72m, kann das stimmen?

Ebenfalls vorgestellt werden die Spieler der „Victoria Nationalelf“, das sind kickende Kunden des Schalker Sponsors, die für ein paar Tage trainiert wurden von Olaf Thon und Günter „Schlippinho“ Schlipper. Völlig unbedarft sind die Jungs wirklich nicht. Ehemalige C-/B-/A-Jugend Spieler von Bundesligisten, Oberliga-Spieler, und sogar ein Pokalheld, der uns in übler Erinnerung ist wegen der Schalker Pleite in Trier vor zehn Jahren…

Dirk stellt die Spieler gerade alle vor, darunter auch bei Schalke jemanden, den wir noch nicht kennen: „Barton“, der die „Zwote“ verstärken wird. Wir nehmen Platz weit oben und weit rechts auf den Bänken der Gegengeraden, ziemlich allein...

...weiter lesen (Bericht/150 Fotos+Panoramen): S04-"Victoria Nationalelf"

• Podolskis Hose (D-POR) bei eBay

• mberghoefer
    • 11. Juli 2008 um 21:44

Ein weiterer Tag vergangen - aktueller Stand: über 3.500€

wenn dat ma gut geht...

• Archiv FC Schalke 04

• mberghoefer
    • 10. Juli 2008 um 17:21

8.7.08: Spvgg Erkenschwick - S04 0:6

Testspiel spät nachmittags unter der Woche, auf der anderen Seite vom Ruhrpott - das schreit geradezu nach “Feierabendverkehr” und “Stau”. Und natürlich steh ich erstmal auf der A57 und später noch auf der A2 - aber wer früh genug losdüst, der schafft´s halt trotzdem, und so rausche ich eine gute Stunde vor Anpfiff die Stoßdämpfer-Teststrecke westlich von Erkenschwick entlang, auf der man mit seinem Schädel riesige Beulen in´s Dach schlägt, wenn man schneller als 80 fährt. Aus den Augenwinkeln vermeine ich in den Feldern links und rechts dieser famosen Straße nicht angeschnallte Kabriofahrer liegen zu sehen - aber ich könnte mich auch täuschen. Regnet nämlich wie Hölle.

Wo parken? Sonst, wenn wir in den letzten Jahren mit A-Jugend oder Amateuren hier waren, hat der brave Bajuware entweder am Kirmesplatz oder direkt vor den Westeingängen auf den Schlusspfiff gewartet, aber diese Parkplätze sind nicht die größten, und im Internet las ich vorher schon, dass man das Gelände der Zeche Ewald ansteuern solle - doch ich hab Glück: direkt auf der Hauptstraße sind ganz normale Parkbuchten frei, also Brems und Quietsch und Motor Aus, und schon werf ich dem laufenden Verkehr die Fahrertür in den Weg, hechte zum Kofferraum und entreiße ihm den Regenschirm. Sofort hört´s auf zu regnen. Muss ich mir merken, das.

...weiter lesen (Bericht/100 Fotos und Stadionpanoramen):Erkenschwick-S04 0:6

...und hier noch gut 70 Fotos und Stadionpanoramen vom gestrigen 1:0 in Wattenscheid

• Podolskis Hose (D-POR) bei eBay

• mberghoefer
    • 10. Juli 2008 um 17:09

Drei Tage noch - aktueller Preis: erstaunliche 1600 €

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

hasardeur79 3. August 2025 um 23:02
  • UEFA Conference League 2025/26

tjandt 3. August 2025 um 22:44
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 22:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 3. August 2025 um 22:00
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der Sky Deutschland Fred

rob077 3. August 2025 um 21:41
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11
  • Sunderland AFC Ticketthread

Salito0794 3. August 2025 um 20:08
  • American Express (Amex Fred)

Stowasser 3. August 2025 um 20:04
  • Barcelona VIP Dauerkarten

Speedy 3. August 2025 um 19:43
  • Tobi aus dem Sauerland

Saibot85 3. August 2025 um 19:41

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

70 Antworten, 1.688 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.555 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 486 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

19 Antworten, 417 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

4 Antworten, 167 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 661 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.822 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.083 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.726 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.688 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 129 Mitglieder und 1.129 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Addi2004
  • allgoier
  • andos21
  • Aschi
  • Bambalabam
  • BarneyGumble
  • bartman99999
  • BastiFantasti1983
  • becks589