Hallo zusammen, sind auf der Suche nach drei Tickets für das Finale . Vorrangig Kategorie 3 oder 4! Übergabe gerne am Stadion, oder am Samstag Abend in Paris ! Wenn es von der Entfernung passt ist auch eine vorherige Abholung möglich ( Raum Frankfurt/Mannheim/ Gruß
Beiträge von Flavio80
-
-
Hallo zusammen und vielen Dank für die aktuellen Angebote . Muss die Fahrt nach Marseille leider absagen und hoffe das ich wenigstens zum Finale fit werde
-
Und wo ist das Problem dabei !? Sorry, das ich während der Auslosung keine bekomme habe! Und keine Angst , wir können gerne mal austauschen wer bereits wie viele km und spiele in Frankreich besucht hat !
-
und ja, die fliegen raus
-
Schau dir meine anderen Beiträge an, dann wirst du feststellen das ich NICHT für Italien suche
-
Hallo zusammen , suche zwei Tickets kat 3 / 4 für das Finale ! Angebote bitte per pn . Gruß
-
Hätte Kat. 2 Block V anzubieten
Hi Leopeo,
vielen Dank für das Angebot. Bitte lass mit mal den Preis und deine Rufnummer zukommen. dann melde ich mich heute Mittag telefonisch.
Gruß
-
Würde alle 4 Karten nehmen - Hotel und TGV sind bereits gebucht, jetzt fehlen nur noch die Karten
-
Danke, werde aber erst einmal weiter suchen . 500€ für das was da als kat 1 bezeichnet wird ist seitens der Uefa einfach frech ! Wir hatten Island Ungarn kat4 auf Höhe Eckfahne und die Plätze waren überragend! Bekannte hatten kat 1 Mittellinie oberster Block , die haben ein Fernglas gebraucht
-
Vorrangig kat 3 oder 4
-
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach zwei Tickets für das Halbfinale. Gruß
-
Hi, hätte auch Interesse. Bitte lass mir mal den Gesamtbetrag (ich weiß nicht was der Originalpreis ist) und deine Rufnummer per pn zukommen. Vg Flávio
-
Hallo zusammen,
suche 2 Tickets für das Finale am 10.07.16
Viele Grüße -
Hallo zusammen,
suche 2 Karten für das Halnfinale in Marseille. Wer etwas hat bitte anbieten.
Viele Grüße -
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach zwei Tickets für das Finale. Übergabe am Sonntag in Lille möglich.... Gruß
-
Hallo zusammen,
suche 2 Karten kat.4/3 für das Halbdinale in Marseille. Übergabe am Donnerstag in Paris oder Samstag in Marseille möglich
Wobei ich den Postversand oder eine Selbstabholung bevorzuge...
Wer etwas hat bitte PN.Vielen Dank!
-
-
Hallo zusammen,
biete 2 Tickets Kat. 1 zum Originalpreis von 145€ .
Bei Interesse bitte PN.VG
-
Hallo zusammen,
für das Deutschland vs. Polen Spiel sind wir mit 9 Mann auf diesem Platz http://www.campingchampigny.paris/de/
Fahren dann Freitags nach dem Spiel bis St.Etienne und nächtigen da auf dem Fancamp am Stadion.Samstag fahren wir dann weiter nach Marseille, habt Ihr da Empfehlungen bzw. weiß jemand ob es dort auch so ein fancamp geben wird!?
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
wir suchen noch 3 Karten für das Spiel Deutschland gegen Polen. kategorie zweitrangig
Wer etwas anzubieten hat bitte melden.
viele Grüße