Hallo zusammen , suche zwei Tickets kat 3 / 4 für das Finale ! Angebote bitte per pn . Gruß
Suche 2 Final Tickets
-
-
brauchste nicht. Italien fliegt eh raus
-
Schau dir meine anderen Beiträge an, dann wirst du feststellen das ich NICHT für Italien suche
-
und ja, die fliegen raus
-
Schau dir meine anderen Beiträge an, dann wirst du feststellen das ich NICHT für Italien suche
Richtig. Man stellt aber auch fest, dass Du hier fast nichts anderes machst als Karten suchen.
-
Und wo ist das Problem dabei !? Sorry, das ich während der Auslosung keine bekomme habe! Und keine Angst , wir können gerne mal austauschen wer bereits wie viele km und spiele in Frankreich besucht hat !
-
Und wo ist das Problem dabei !? Sorry, das ich während der Auslosung keine bekomme habe! Und keine Angst , wir können gerne mal austauschen wer bereits wie viele km und spiele in Frankreich besucht hat !
Das müssen wir nicht austauschen. Bei mir steht es in der Sig und bei Dir interessiert es mich nicht
Außerdem werden Leute wie Du, die sich hier nur anmelden, um gute Tickets abzugreifen, nach der EM wieder verschwunden sein.
Bis dahin wünsche ich Dir noch viel Erfolg beim reinen Ausschöpfen der Vorteile eines solchen Forums -
und ja, die fliegen raus
Nö, glaub ich nicht.
-
Nö, glaub ich nicht.
das ist ein gutes zeichen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!